XXL-Foodie-Adventskalender 2021 von Degusta Box – Unboxing

XXL-Foodie-Adventskalender 2021 von Degusta Box – Unboxing

-Anzeige-

In diesem Jahr habe ich mir drei Adventskalender gegönnt und einer davon ist der XXL-Foodie-Adventskalender von Degusta Box, den ich zusammen mit euch auspacken möchte. Ich zeige euch also jeden Tag das aktuelle Türchen, bis wir am 24. Dezember 2021 den gesamten Kalender-Inhalt gesehen haben. 

Der Kalender besteht aus 24 Türchen, die jeweils eine Foodie-Überraschung im Gesamtwert von ca. 50€ enthalten! Auch dieses Jahr ist der Kalender schon ausverkauft, aber ihr könnt ihn auch ja für nächstes Jahr mal vormerken. 

Beim Adventskalender ist ein kleines Kalenderbooklet enthalten, in dem alle 24 Türchen gezeigt und beschrieben sind. So kann man zu seinem jeweiligen Türchen nochmal den Inhalt nachsehen. 

Und nun beginnen wir mit dem Unboxing:

Türchen Nummer 1:

Trésor Snax Choco Nut: Leckere knusprige Getreidekissen mit einem Schokogeschmack, den insbesondere meine Kinder total lieben! Die Snax sind auch optimal für unterwegs!

Degusta Box Unboxing Adventskalender

Türchen Nummer 2:

Glück Johannisbeere mit extra vielen Früchten war im Degusta Box Adventskalender. Glück enthält kein Gluten und keine kennzeichnungspflichtigen Allergene. Außerdem ist der leckere Aufstrich vegan. Richtig lecker!

Türchen Nummer 3:

Unperfekt Perfekt OR-KI-SA ist ein Orangen-Kiwi-Gewürzsalz, welches sich perfekt für Salate, Fisch, Fleisch, Dips und Co. eignet. Es wird auf Trennmittel verzichtet und rein biologisches Fruchtpulver verwendet. Sehr köstlich diese fruchtige Orangen Note mit Kiwi in Kombination!

Türchen Nummer 4:

Schokidus Popcorn Style von Brandt im Degusta Box Adventskalender sind Schokoladen-Bonbons, die im Popcorn-Style daher kommen. Außerdem stehen lustige Sprüche auf den einzelnen Bonbons. Meine Kinder lieben sie jetzt schon!

Degusta Adventskalender

Türchen Nummer 5:

Rotbäckchen Kraftpaket Immunschutz enthält viel Vitamin C und Zink. Der Tagesbedarf an Vitamin C wird zu 100 Prozent abgedeckt und der Schutz an Zink zu 50 Prozent. 

Türchen Nummer 6:

Snack Minis Milch-Schoko von Manner besteht aus zwei knusprigen Waffelschichten, die mit 36% schokoladiger Kakaocreme und zarten Gebäckstückchen gefüllt sind. Sie werden 100 % Fairtrade hergestellt. Wir finden sie echt lecker! 

Türchen Nummer 7:

TUNNOCK`S Caramel Wafer sind vier Waffelriegel, die mit einer Karamellschicht und Vollmilchschokolade gefüllt sind. Süße Verpackung und Geschmack und mir bisher noch völlig unbekannt. Erinnert direkt an Schottland und kommt auch aus Glashow. 

Türchen Nummer 8:

Mutti Tomatenmark 2-Fach-Konzentrat mit Gemüse reduziert die Tomate auf das Wesentliche. Dieses Tomatenmark ist mit Gemüse und und eignet sich besonders gut für Gerichte mit langen Kochzeiten wie Bolognese-Sauce, Eintöpfe und Co. 

Türchen Nummer 9:

EM-eukal ImmunStark Manuka Honig Hustenbonbons gefüllt enthalten Manuka-Honig. Dieser wirkt unter anderem entzündungshemmend. Jedes Bonbon enthält Vitamin C, B5, B6, B9 und B12 und trägt zur gesunden Funktion des Immunsystems bei. 

Türchen Nummer 10:

SCHOGETTEN Gold Kokos Mandel sind mit Kokosflocken und Mandelstückchen gefüllt. Das Praktische sind, die vorgefertigten Stückchen, die man zum Kaffee und Co. genießen kann. 

Türchen Nummer 11: Yellow Tail Shiraz ist ein trockener Rotwein aus Australien mit leckeren sanften Fruchtnoten. 

Türchen Nummer 12: Zum Würzen von Speisen oder zu Würstchen, Broten und Co. eignet sich der leckere DEVELEY mittelscharfe Senf

Türchen Nummer 13: Mini Dekor Cookies von Dr. Oetker sind in einem blau-grünen Mix gehalten und können zur Deko von Gebäck, Kuchen und anderen Süßspeisen verwendet werden. 

Türchen Nummer 14: Nimm 2 Soft Kaubonbons ploppen beim Draufbeißen im Mund auf und enthalten einen leckeren saftigen Kern. 

2 Gedanken zu „XXL-Foodie-Adventskalender 2021 von Degusta Box – Unboxing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: