Weihnachtsverlosung mit Geschenkboxen von Radbag

Weihnachtsverlosung mit Geschenkboxen von Radbag

-Anzeige-

Bald steht Weihnachten vor der Tür und die Zeit ist bisher nur so verflogen. Wer noch keine Geschenke hat, der sollte sich nicht mehr allzu lange Zeit lassen, um eine Entscheidung zu treffen. Ich habe für meine Lieben unter anderem Geschenkboxen besorgt, die einen Mix aus unterschiedlichen Aufmerksamkeiten enthalten. So trifft man sicher den Geschmack des anderen.

Um euch für dieses tolle gelungene Jahr auch etwas zurückzugeben, möchte ich auch an euch zwei Boxen im Zuge einer Weihnachtsverlosung von radbag verlosen. radbag bietet in seinem Shop eine Vielzahl an Geschenkideen. Ob ihr etwas Lustiges, Kreatives oder einfach nur Hübsches sucht, radbag hat zahlreiche Ideen in seinem Shop parat. Unter anderem gibt es in diesem Jahr die Geschenkboxen für die Freundin, Mama, den Papa, die Schwester und vieles mehr.

Ich verlose einmal die Geschenkbox für die Freundin und die Geschenkbox für die Mama an euch. Beide Boxen kosten jeweils 49,95 Euro bei radbag im Shop.

Und das ist enthalten:

Geschenkbox für die Freundin

Weihnachtsverlsoung

Inhalt

  • Prosecco-Fruchtgummies
  • 1 Metalltasse Loved You Yesterday
  • 1 Halskette mit Liebeskäfer
  • 1 Paar Einhorn Hausschuhe

Prosecco Fruchtgummis

  • Mit echtem Prosecco angereichert und kohlesäurehaltigem Zucker bestreut
  • Inhalt ca. 100 Gramm
  • Glutenfrei
  • Enthält kein Alkohol

Weihnachtsverlosung

Metalltasse Loved You Yesterday

  • Im Emaille-Look mit Edelstahlrand
  • Fassungsvermögen ca. 300ml
  • Druckbild auf Oberfläche nicht spürbar

radbag weihnachtsverlosung

Halskette mit Liebeskäfer

  • Design by Estella Bartlett
  • Vergoldet
  • Inklusive Geschenkkarte

Weihnachtsverlosung

Einhorn Hausschuhe

  • Einheitsgröße (bis ca. Gr. 44 tragbar)
  • Material: 100% Polyester (Plüschgefühl)

Weihnachtsverlosung

Geschenkbox für Mama

Weihnachtsverlosung

Inhalt

  • Set zum Herstellen eines eigenen Parfums
  • 1 radbag-exklusiv Mama-Metalltasse
  • 1 Flamingo Gießkanne
  • 1 Tafel Schokolade (Mother’s Ruin)

Set – eigenes Parfum erstellen

  • Sechs verschiedene Duftmischungen zum Mixen
  • Inklusive Zerstäuber

Weihnachtsverlosung

Mama-Metalltasse

  • Im Emaille-Look mit Edelstahlrand
  • Exklusiv für diese Box
  • 300 ml

Weihnachtsverlosung

Flamingo Gießkanne

  • 1,5 Liter Fassungsvermögen
  • Material: Kunststoff

Weihnachtsverlosung

Mother’s Ruin Schokolade

  • Belgische Milchschokolade mit Gin- und Himbeer-Geschmack
  • Angereichert mit Himbeeröl
  • 100 Gramm

Die Geschenkbox für die Freundin wird hier auf dem Blog unter den Kommentaren verlost und die Geschenkbox für die Mama wird auf Facebook unter den Kommentaren verlost. 

Teilnahmebedingungen: 

  • Hinterlasse unter diesem Beitrag den Kommentar mit der Antwort auf folgende Frage: Kennst du radbag bereits und wie findest du die Geschenkboxen?
  • Teilnahmefrist: Das Gewinnspiel beginnt sofort und endet am 18. 12. 2018
  • Termin für die Auslosung: 18. 12. 2018
  • Die Teilnahme ist nur innerhalb Deutschlands möglich
  • Der Gewinn wird von Pretty You versendet
  • Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht
  • Die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück bei der Weihnachtsverlosung!

UPDATE: Der Gewinner wurde gezogen. Gewonnen hat Viola Petersen! Herzlichen Glückwunsch! Allen anderen Teilnehmern vielen Dank für die Teilnahme.

36 Gedanken zu „Weihnachtsverlosung mit Geschenkboxen von Radbag

  1. Ich kannte Radbag bisher noch nicht aber ich nach kurzem Stöbern glaube ich schon das ein oder andere Geschenk gefunden zu haben. 🙂

    Die Geschenkboxen sind wirklich klasse und es ist für jeden eine Zusammenstellung dabei.

    Toller Gewinn, viele lieben Dank für die Chance.

  2. Die Boxen sind wunderschön und mit sehr interessanten Inhalten. Radbag kannte ich bis dato noch nicht. Die Produkte gefallen mir aber sehr gut und ich kann mir vorstellen auch in Zukunft hier das ein oder andere zu Shoppen 🙂

  3. Hallo liebe Christina,

    gehört hatte ich schon von radbag, aber ich hatte selber noch keine in der Hand und kann von daher kein Statement dazu abgeben.

    Aber was ich sehe, das gefällt mir super gut 🙂 und ich werde es mir mal auf meine Geschenkeliste / -optionen in mein BuJo schreiben.

    Die gezeigten Boxen sind zauberhaft <3  

    Lieben Dank für die süße und lustige Chance

  4. Ich kenne die Boxen noch nicht. Ich muss jedoch sagen, dass sie sehr schön aussehen und ich mir diesbezüglich für meine Mutter und meine Freundin eine wünschen würde.

  5. Ich kannte Radbag noch nicht und habe mir direkt ein Lesezeichen eingerichtet. Mir fehlen noch so viele Geschenke für Weihnachten (ja, ich bin spät dran), da finde ich bestimmt etwas. Die Boxen finde ich klasse, da bekommt man beim Auspacken gute Laune.

    Liebe Grüße
    Elke

  6. Hallo ihr lieben,
    ich kannte Radbag noch nicht, dank Social media wurde ich auf euch aufmerksan.
    Zu den Geschenkboxen die sehen sehr schön aus und sind auch sehr vielfältig 🙂

  7. Huhu,

    bei radbag habe ich bereits eine Tasse und einen Wecker gekauft, mir gefällt der Shop.
    Die Puschen sind toll, ich würde mich über so eine Box sehr freuen.

    Ich wünsche noch eine schöne Adventszeit,

    lieben Gruß, Melanie

  8. OMG 😍 bin verliebt 🙆‍♀️💕
    Ich würde ausflippen vor Freude 🙋🏻‍♀️😁 den bisher hatte ich noch keine dieser Boxen und bin sehr neugierig 😊
    ich kannte Radbag noch nicht, dank Facebook wurde ich auf euch aufmerksam.
    Zu den Geschenkboxen die sehen sehr schön aus und sind auch sehr vielfältig 🙂
    Was für ein super Gewinnspiel! ❤

    Der Geist der Weihnacht liegt in der Luft
    mit seinem zarten lieblichen Duft.
    Ich wünsche euch zur Weihnachtszeit
    Ruhe, Liebe und Fröhlichkeit. 🎅🎄🎁

  9. OMG 😍 bin verliebt 🙆‍♀️💕
    Ich würde ausflippen vor Freude 🙋🏻‍♀️😁 den bisher hatte ich noch keine dieser Boxen und bin sehr neugierig 😊
    ich kannte Radbag noch nicht, dank Facebook wurde ich auf euch aufmerksam. 💖
    Zu den Geschenkboxen die sehen sehr schön aus und sind auch sehr vielfältig 🙂
    Was für ein super Gewinnspiel! ❤

    Der Geist der Weihnacht liegt in der Luft
    mit seinem zarten lieblichen Duft.
    Ich wünsche euch zur Weihnachtszeit
    Ruhe, Liebe und Fröhlichkeit. 🎅🎄🎁

  10. radbag selbst ist mir schon seit geraumer Zeit ein Begriff. Spätestens wenn man auf der Suche nach bestimmten Geschenken ist, stößt man auf radbag. Dort gibt es wirklich super tolle Sachen und man kommt in Versuchung auch das zu kaufen, nachdem man eigentlich nie gesucht hatte *lach*
    Die Geschenkboxen finde ich klasse, eine super Idee die bestimmt oft genutzt wird.

    LG Heike

  11. Hallo ,
    tolle Verlosung. Vielen Dank.
    Ich springe gern in den Lostopf. Ich würde mich sehr freuen.
    Leider kenne ich sie noch nicht.
    Ich wünsche Dir schönen Tag.

    Liebe Grüße Margareta

  12. Hi, ich kenn die noch nicht, find ich aber super witzig und werde ich beim nächsten Geburtstag auf dem Schirm haben. Danke für die tolle Verlosung VG Yvonne Lettl FB

  13. Hallo Christine,

    ich kannte Radbag bislang nicht, aber habe jetzt länger auf der Seite gestöbert. Und es sind total tolle und süße Ideen zu finden. Auch für Papas 🙂 Die Box für die beste Freundin finde ich klasse. Die Tasse und die Einhornhausschuhe sind so süß. Und Prosecco und Gummibärchen sind einfach eine geniale Kombination. Mit der Box möchte ich so gerne meine beste Freundin überraschen, die leider mittlerweile in Augsburg lebt.

    Liebe Grüße aus Freiburg und eine schöne Adventszeit! Esther

  14. Huhu
    Ich kannte Geschenkboxen noch gar nicht Rad Bag aber muss sagen das gearde die für die Freundin echt cool ist.
    Die würde perfekt für meine Freundin passen. Man würde die Augen machen 🙂
    Ich drück mal ganu feste meine Daumen… artig war sie und ich zumindest schon mal 😉
    Lieber Gruß
    Ella

  15. Radbag kenne ich schon, aber die Geschenkboxen noch nicht. Besonders die für Freundinnen finde ich richtig cool und ausgefallen – eine tolle Geschenkidee. Ich möchte auch gern in den Lostopf hüpfen!
    Liebe Grüße
    Silvia

  16. ich kenne Radbag noch nicht. Die Geschenkboxen finde ich aber sehr süß zusammengestellt, perfekt auch für Leute, die irgendwie schon alles haben ^^

    LG
    Sabine

  17. Eine Mama hab ich leider nicht mehr, aber für meine Freundin wäre das so eine tolle Überraschung! Die Boxen sind so originell und machen einfach viel Freude, schon beim Anschauen. Hier meine Mitteillung an den Weihnachtsmann, warum ich die Box für meine Freundin gewinnen möchte:

    Wie macht man `nen guten Braten?
    Du musst mir den Trick verraten!
    Warum läuft die Wäsche ein?
    Ist mir der BH zu klein?
    Wo bekomm ich blauen Stoff?
    Yucca – ich hab mit dem Freund jetzt Zoff!
    Und wie schmink ich Smokey Eyes?
    Ich frag Yucca, weil die`s weiss.
    Sie ist immer für mich da,
    dass sie hilft, das ist ganz klar.
    Ob als Notfallnachtquartier
    oder sie kocht Essen mir.
    Auch `nen Kopf näht sie mal an,
    obwohl ich` s längst schon selber kann.
    Hab ich einmal Liebeskummer,
    wähl ich zuerst ihre Nummer.
    Sie ist Vorbild, Freundin, Schatz,
    für Yucca gibt`s niemals Ersatz.
    Es wird Zeit, ihr Dank zu sagen,
    mit dem Gedicht möchte ich‘s wagen.
    Yucca! Ja – ich liebe Dich!
    Bist der tollste Mensch für mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

%d Bloggern gefällt das: