Im Trend: Edle Statement Bags 2022 mit Verlosung von Thissen Design

Im Trend: Edle Statement Bags 2022 mit Verlosung von Thissen Design

-Anzeige-

Groß, klein, zartes Leder, feine Strukturen – es gibt sie in zahlreichen Varianten und ich habe jede Menge davon: Handtaschen. Eine Leidenschaft vieler Frauen sowie Männer und so geht es auch mir. Sie sind nicht einfach nur praktische Begleiter … sie sind viel mehr – Schmuckstücke, die jeden Look abrunden. Im Kleiderschrank der Frau wird sie zum Alltagsgegenstand, für manche Sammler zum Kunstwerk. Da sie den Charakter, den Stil und das Selbstvertrauen jeder Trägerin unterstreichen spricht man heute in modernen Kreisen auch von Statement Bags. Irgendwie ist sie auch die Verlängerung des Arms und fällt daher sofort ins Auge.

Doch, was macht eine gute Tasche eigentlich aus? Wenn ich an Prada, Chanel & Co. denke, könnte man meinen, es sei der hohe Preis. Das weckt Begehrlichkeit oder nicht?! In erster Linie sollte die Qualität im Fokus stehen und die bekommt man tatsächlich auch für bereits erschwingliche Preise. Wie das geht? Das hat Friedrich Thissen, Designer von Thissen Design in Oberhausen, vorgemacht.

Die Leidenschaft für Taschen wurde Friedrich Thissen bereits quasi in die Wiege gelegt. Seine Mutter war passionierte Näherin und hat Taschen gefertigt. Friedrich hat seine Mutter immer bewundert und entwickelte recht früh die Liebe zur Kunst. So fing er an zu malen und hat Kurse gegeben, aber auch Galerien eröffnet, in denen unter anderem Lehrer, die Kunst studierten, ihre Werke ausstellen konnten. Darüber hinaus hat er Skulpturen erschaffen, Schaufensterpuppen bemalen lassen und vieles mehr.

Eines Tages traf er eine Freundin, die eine teure Designer-Tasche über dem Arm trug. Da kam der Gedanke auf: „Warum nicht edle hochwertige Taschen designen, die jede Frau und jeder Mann bezahlen kann?“ Da Friedrich Thissen ein Mann der Taten ist, hat er seinen Wunsch in die Realität umgesetzt und so entstand „Thissen Design“. Sein Weg dorthin war lang, denn alle Details sollten perfekt sein. Das begann beim echt vergoldeten Logo und endete bei der Qualität des Leders. Auf seiner Suche nach hochwertigem Leder „landete“ er bei Porsche, denn die Sitzausstattung dort enthält hochwertigstes Leder und genau das wollte Friedrich Thissen haben.

Auf der Suche nach Nähern fand er unter anderem drei Meister, die für Prada nähen. Das Porsche-Leder wurde also zu den Designern gebracht und seine ersten Taschen nahmen Gestalt an. Die Produktion basiert auf 100% Handarbeit zu fairen Bedingungen und die Taschen bestehen ausschließlich aus Rinds- oder Kalbsleder.

Zu den Taschen gibt es auch zahlreiche passende Accessoires wie Portemonnaies, Schlüsselanhänger & Co.

Außerdem kann jede Tasche individuell mit goldenen oder silbernen Details gewählt werden. Das finde ich super, denn ich trage an einem Tag lieber silbernen Schmuck und an einem anderen eher Gold. Da soll auch die Tasche passen.

Habt ihr Lust auf tolle qualitativ hochwertige und trotzdem bezahlbare Statement Bags bekommen? Dann stöbert doch mal im Shop von Thissen Design!

Mit dem Code „prettyyou“ erhaltet ihr 20 Prozent im Shop.

Außerdem habe ich eine tolle Verlosung für euch im Gepäck! Ich verlose nämlich die Tasche „Paris“ in Bordeaux Rot mit silbernen Details im Wert von 160 Euro an euch!

Und so nehmt ihr an der Verlosung für die Tasche „Paris“ von Thissen Design teil:

Teilnahmebedingungen: 

  • Hinterlasse unter diesem Beitrag einen Kommentar, welche Handtasche dir aus dem Shop von Thissen am besten gefällt.
  • Teilnahmefrist: Das Gewinnspiel beginnt sofort und endet am 31.08.2022
  • Termin für die Auslosung: 31.08.2022
  • Teilnahme nur innerhalb Deutschlands möglich
  • Der Gewinn wird von Pretty You versendet
  • Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigt den Ausgang des Gewinnspiels nicht
  • Die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Viel Vergnügen und viel Erfolg!

Das Gewinnspiel ist beendet! WOW! Das war eine wahnsinnige Teilnahme! Vielen Dank an alle dafür! Der Gewinner steht fest. Gewonnen hat: Silvia Martin. Herzlichen Glückwunsch! Du wirst zusätzlich per E-Mail von mir kontaktiert.

Für alle anderen Teilnehmer: In ein paar Tagen startet eine riesige Rabattaktion für die Taschen im Shop. Details zur Aktion werde ich hier nochmal ankündigen.

1.395 Gedanken zu „Im Trend: Edle Statement Bags 2022 mit Verlosung von Thissen Design

          1. Die Tasche PARIS gefällt mir sehr :))
            Leder ,Farbe, Form…alles
            genau mein Ding!
            Für extravagante Frauen darf es grne
            ein besonderer Look sein :))
            Dieser Gewinn würde mich BESONDERS
            freuen !!

        1. Ich liebe die Farbe als auch die zeitlos elegante Form der Tasche Paris und freue mich jedes Mal wenn ich sie austragen darf. Und das wird oft sein, denn die Paris passt ja zu jedem Anlass und Outfit. ❤️🧡💛

    1. Ich finde sehr viele Taschen richtig schön und wirken qualitativ sehr hochwertig.

      Ich finde derzeitig die Tasche THISSEN 61 IN SCHWARZ am schönsten 😍😍😍!!!

      Es ist ein tolles Gewinnspiel!! 🙏

  1. Solche Konzepte liebe ich, denn mir ist Qualität wichtiger als der Markenname. Und die Wahlmöglichkeiten bei der Metallfarbe sind genau die Details, die ich liebe.

    Mein Lieblingsmodell ist Bali in der hellen grau-weißen Version mit goldenen Furnituren. Eine tolle Sommertasche!

    Paris dürfte mich demnächst auf eine Feier begleiten, für die mir noch die passende Tasche fehlt. Sie wäre schön zu meinem rot-weißen Kleid. Und dann natürlich danach auch zu anderen Anlässen.

    Herzliche Grüße
    Ines

  2. Die feuerrot-weiss-graphitschwarze Mailand-Tasche wäre mein Sommerfavorit. Sehr schöner Blog mit vielen genialen Bildern. Danke für diese Verlosung!

  3. Die Taschen sind wirklich sehr schön und dann liegt dahinter noch ein tolles Konzept. Wenn ich mich entscheiden muss, dann finde ich tatsächlich die Tasche Paris am schönsten.

  4. Das Model ibiza wäre für mich die ideale Wegegleitung.Vorallem ist sie individuell einsetzbar, ob bei einer kleinen Radtour oder bei einem Citybummel.

  5. Ibiza, ich hab gerade festgestellt, das ich ja gar keinen schönen Rucksack habe! Aber Paris ist auch toll, besonders im Business!

  6. Ibiza in Schwarz gefällt mir sehr gut. Etwas schade finde ich, dass (bis auf das Modell Paris) alle Taschen nur in FEUERROT erhältlich sind. Ein schönes Bordeaux würde mir persönlich besser gefallen.

  7. Die Tasche „Paris“ in Bordeaux Rot würde sehr gut zu meiner Tochter passen. Wenn ich gewinne, schwenke ich sie ihr und mache ihr dadurch eine große Freude.

  8. Ich finde die Tasche „Mailand“ richtig toll. Es ist mal etwas anderes von den Farben, sieht stylisch/edel aus und ist ein echter Hingucker/Eyecatcher.

  9. Ich habe mich in die Monaco Tasche in stoneblau oder rot verliebt…. Aber auch die Tasche Nizza in pinegrün gefällt mir extrem gut… Eigentlich sind alle etwas besonderes.

  10. alles wunderschöne Taschen, da fällt die Wahl nicht leicht.
    Thissen 61 ist natürlich ein absoluter Hingucker, Paris ist super schön und Mailand vom Volumen her ideal. Wofür soll man sich da nur entscheiden

  11. alles wunderschöne Taschen, da fällt die Wahl nicht leicht.
    Thissen 61 ist natürlich ein absoluter Hingucker, Paris ist super schön und Mailand vom Volumen her ideal. Wofür soll man sich da nur entscheiden

  12. Thissen 61 in caramell, wobei es hier wirklich nicht darum gehen kann, welche Tasche schön ist. Sie sind alle ganz bezaubernd, jede für sich. Sehr schöne Designs und ansprechende Farben.

  13. Holla die Waldfee, mit so einer schicken Tasche „Dubai“ kann man Punkte bei Damen und Herren sammeln. Es heißt ja auch Neid muss man sich erarbeiten.

  14. Tasche Thissen wäre für mich optimal im Alltag, da die Größe super ist. Die Tasche Paris wäre dann für abends mein perfekter Begleiter!

  15. Vielen Dank für die Vorstellung von Thissen Design. Bislang habe ich viel zu viel Geld für meine Taschen ausgegeben.
    Mir gefällt die von Dir vorgestellte Tasche Paris in schwarz am besten.

  16. Danke für die schöne Gewinnspiel-möglichkeit!
    Ich finde die Handtasche Nizza in rot auch wunderschön. Natürlich wäre ich so oder so super glücklich mit einer neuen Handtasche.

  17. Hallo liebes Pretty-You-Team,
    vielen Dank für die tolle Verlosung! Ich bin ein Riesen Fan der Tasche -Nizza-, aber auch die Tasche -Paris- würde als absoluter Hingucker ein Highlight in meiner Taschensammlung sein! Ich hoffe auf mein Glück und verbleibe mit liebster Grüße vom Niederrhein!

  18. Alle diese Farben der Taschen sind stilvoll
    —am Besten man hat alle 3–!

    –dann zu jedem Anlass (Taufe /Hochzeit / Geburtstag –u.a.–

    –die Richtige Farbe zum Kleid /Hose /Kostüm…

  19. Die Tasche DUBAI in graphitschwarz finde ich super schön, aber auch die zu gewinnende Tasche PARIS würde mir sehr gefallen. Überhaupt finde ich die Auswahl der hochwertigen Taschen sehr gelungen und ich könnte mich eigentlich für alle begeistern.

  20. Mir gefällt die Tasche „Venedig“ sehr gut – sie wirkt elegant und irgendwie ungewöhnlich. Toll, dass man zwischen so vielen schönen Farben wählen kann und auch zwischen goldenen und silbernen Details. Da hat jemand wirklich mitgedacht, denn ich habe mich schon oft darüber geärgert, wenn Schmuck und Tasche dann nicht mehr zusammen gepasst haben.
    Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel, ich wäre sehr glücklich, so eine edle Tasche zu gewinnen!

  21. Mit der Tasche Thissen 61 würde ich meine Freundin überraschen! Sie sieht sehr stilvoll und elegant aus. Ich werde sie auf jeden Fall auf diesen tollen Shop aufmerksam machen.

  22. Die Tasche Wien in graphitschwarz oder auch die Tasche Dubai in graphitschwarz sind wirklich toll.
    Schlicht,elegant und zeitlos schön…perfekt.

  23. 🍀❤🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️ Die Tasche „Paris“ würde mir perfekt stehen damit könnte ich zu vielen Veranstaltungen gehen🤩 Da versuch ich doch sehr gern mein Glück und bin auf jeden Fall am Gewinnspiel mit dabei und hüpfe deswegen schnell in den Lostopf nei 🍀 🍀 🍀 💛😃😄🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️

  24. Das Modell „Paris“ ist mein Favorit.
    Herzlichen Dank für diese schöne Verlosung, ich würde mich riesig über den tollen Gewinn freuen.

  25. Thissen 61 in Beige – hervorragendes Konzept bzgl. Form/Design in Verbindung mit praktischem Stauraum und Funktionalität, für mich das eleganteste Business-Modell

  26. mir ist egal, welche Tasche ich gewinne, Hauptsache ich gewinne überhaupt. Alle sind vom Design her super und ich freue mich über jeden Gewinn !

  27. Die Tasche Paris ist absolut der Favorit, nicht das sie ein schönes Bordeaux hat, sondern auch wie meine Lieblingsstadt heisst. Ich würde mich sehr freuen, diese Tasche in meinen Händen zu tragen.

  28. Hallo, mein absoluter Liebling ist die Tasche „Bali“!! Es hat die perfekte Form, hat genug platz für alle Kleinigkeiten, was eine Dame so bei sich hat, und Farbkonstellation graphitschwarz-feuerrot ist ausdrucksstark und passt praktisch zu den meisten meiner Outfits!!

  29. Boah, wie gut würde ich vor meiner Frau dastehen,
    Könnte ich ihr mit der Tasche Paris den Kopf verdrehen.
    Schön in rot oder auch blau, ganz egal,
    Als Geschenk für sie wäre das gerade ideal.
    Deswegen hoffe ich auf mein Glück, weswegen ich mir die Daumen drück.
    😂😊

  30. Thissen 61 passt perfekt zum Herbstoutfit meiner Frau. Es wertet den Look durch schlichte Eleganz auf und hebt dadurch die natürliche Schönheit hervor.

  31. Die Tasche Nizza ist super schön…Paris sieht aber auch toll aus. In dem Bordeaux Rot ein super hingucken für den Herbst.

    Paris in Rot oder Nizza alles Hingucker

  32. Die Tasche „Nizza“ ist toll…“Paris“ sieht aber auch schön und hochwertig aus. In dem Bordeaux-Rot ein super Hingucker für den kommenden Herbst, genau die richtige Farbe!

  33. Die Tasche Amsterdam in graphitschwarz mit Chrom-Accessoires gefällt mir gut, dazu würde aber noch das Porte­mon­naie zu Thissen 61 gut passen.

  34. Das Modell „Paris“ ist am praktischten und gefällt mir deshalb. Die Farbe rot – naja, wenn man ein passendes outfit dazu hat, auch.

  35. Einfach SCHÖÖN !
    Elegant, edel, groß, ein tollerBlickfang.
    Form und Farbe paßt zu fast jeder Kleidung und dann na klar zu meiner Freundin.

  36. ich mag die Tasche Paris sehr, da sie einer meiner Lieblingsfarben ist und sehr schön verarbeitet aussieht und etwas tolles ausstrahlt.

  37. Thissen 61 ist trendy, schick, dezent, elegant, mondän … einfach mega.

    Tolles Geschenk für meine Frau oder doch meine Freundin 😉 ?

  38. Thissen 61 finde ich toll, aber die zu gewinnende Tasche ist auch klasse: handwerklich toll verarbeitet hat sie einen edlen Look!

  39. Mir würde der Stadtrucksack Ibizza caribicgruen
    sehr gut gefallen denn ich geh nur mit Rucksack. Man hat immer die Hände frei und kann auch schon mal einen kleinen Einkauf machen.

  40. Die Tasche Dubai ist der Favorit, weil dort das meiste reingeht! 😉
    Brauchen aber würde ich die rote Paris, weil sie so schön zu dem neuen rot/beigen Kleid passt, welches ich mir gerade nähe.

  41. Jede Tasche ist tragbar und aus weichem Rindsleder.
    Ich könnte mich nicht sofort entscheiden.
    Die Tasche Paris als Gewinn,
    einfach top👍

  42. Das Modell Rom finde ich genial – könnte mich kaum zwischen schwarz oder rot entscheiden! kommt drauf an, welche meiner bisherigen Taschen in dieser Farbe als Erstes kaputt geht.

  43. Bevorzuge einen Rucksack Farbe, Form, Größe ist mir egal, würde mich über jeden Rucksack freuen.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung.
    👛👜👝🛍🎒👛👜👝🛍🎒👛👜👝🛍🎒👛👜👝🛍🎒👛

  44. Monaco navyblau
    Eigentlich bin ich mehr der Rucksack-Träger.
    Aber da fand ich die Farben nicht nach m. Geschmack.
    Monaco navyblau würde gut zu m. Jeans-Hosen passen – mit 56 Jahren will man nicht „alt“ erscheinen

  45. Am besten gefällt mir Amsterdam in opalflieder oder Paris in feuerrot. Beides tolle Farben mit denen man garantiert auffällt.

  46. Die Tasche PARIS gefällt mir sehr gut, da sie toll zu meiner Garderobe in Beige und Schwarz passt. Sehr chic, sehr elegant – und vor allem sehr bezahlbar!!
    Einfach toll!

  47. Frankreich oder Italien? Paris oder Venedig? Bordeauxrot ist meine Farbe, Flieder toll für den Sommer. Die originelle Form gibt den Ausschlag für Venedig.

  48. Na, das ist aber eine verdammt schwierige Frage. Es gibt so viele, alle schön, und jede passt zu einem anderem Anlass! aber wenn ich mich UNBEDINGT entscheiden müsste, dann Paris oder Monaco. Die haben so einen klassischen, eleganten aber dennoch modernen Flair 😀

  49. Mir gefällt die Tasche „Wien“ aufgrund ihrer klassisch eleganten Form am besten … und wahrscheinlich auch, weil ich dort für einige Jahre gelebt habe.

  50. die Tasche „Paris“ von Thissen Design in Bordeaux Rot mit silbernen Details – ganz viele komplimente an den designer, es wäre toll diese tasche ausführen zu dürfen 😉

  51. Ich würde gerne meiner Frau die Tasche „Paris“ schenken. Einerseits weil sie auch mein Favorit ist – andererseits weil sie das exakt gleiche Kleid besitzt, das auf dem letzten Bild zu sehen ist und die Farbe somit perfekt passt 😄

  52. Hallo und herzlichen Dank für diese tolle Verlosung! Mein Favorit ist die Tasche „Paris“ – sie sieht wirklich toll aus.

    Liebe Grüße
    Katja

  53. Tasche Paris <3 wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! ❤

  54. Main Favorit wäre die Tasche Dubai. Sie bietet genügend Platz für alles was eine Frau so unterwegs benötigt und kann gleichzeitig auch noch Dinge für die Kids verstauen.

  55. Die Tasche „Dubai“ gefällt mir am besten, die verschiedenen Fächer finde ich sehr praktisch, so findet man alles leichter. Schick ist sie ja sowieso.

  56. Die zu gewinnende Handtasche gefällt mir am besten. Optik, Aufteilung und vor allem die Farbe. Sie ist einfach perfekt und passt zu meinem Lieblingsnagellack.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: