Vegan Beauty Basket März 2019

Vegan Beauty Basket März 2019

-Anzeige-

In der neuen Vegan Beauty Basket März 2019 dreht sich alles rund um das Gesicht. Das trifft sich gut, denn meine Haut braucht momentan sehr viel Pflege. Ich bin erkältet und die Haut ist trocken und teilweise schuppig.

Da ist die Peelingmaske von Pure Skin Food gerade genau das Passende. Die fruchtige Maske kombiniert Frucht- und Pflanzenpulver mit immenser Nährstoffdichte. Feine Samen von Hagebutten und Himbeeren agieren als Peelingkörper. Der Stoffwechsel der Haut wird aktiviert und die Zellerneuerung angeregt. Die Haut wird zusätzlich gestrafft.

Vegan Beauty Basket März 2019

Als Reinigung für das Gesicht kann die GO&HOME Cleansing Emulsion angewendet werden. Creamy Lemonagrass sorgt für sanfte Reinigung und ist dabei sehr effektiv. Die Haut fühlt sich schön quietschig gereinigt an und bereitet die Haut perfekt auf die nachfolgende Pflege vor.

Vegan Beauty Basket März 2019

Die Pflege nach der Reinigung stellt die Gesichtscreme von STUDIO BOTANIC dar. Die leichte Gesichtspflege wirkt antioxidativ, regenerierend und glättend. Sie kann Tag und Nacht angewendet werden. Eine Kombination aus Hanf- und Olivenöl und veganem Wachs sorgt für ausreichend Feuchtigkeit und zieht schnell in die Haut ein. Die Öle und Wachse schützen zudem die Haut vor dem Austrocknen.

Vegan Beauty Basket März 2019

Nachdem die Haut perfekt gepflegt ist, wird sie strahlend durch das STUDIO 78 PARIS Rouge. Das Rouge wird nach den neusten technischen Erkenntnissen hergestellt. Das Rouge ist mit Feuchtigkeitsspendern wie Kokosnuss-, Avocado-, Kamillen-, und Aprikosenöl aus kontrolliertem biologischen Anbau angereichert. Die Verpackung ist 100 Prozent recycelbar und biologisch abbaubar.

Vegan Beauty Basket März 2019

Aufgetragen wird das Rouge mit dem hochwertigen Rougepinsel von Barbara Hofmann. Der Pinsel besteht aus softem Synthetikhaar und ist für gepresstes und loses Rouge geeignet. Die kompakte Größe ist auch für unterwegs geeignet.

Vegan Beauty Basket März 2019

Die Vegan Beauty Basket März 2019 ist im Shop für 23,90 Euro erhältlich und besitzt einen Wert von ca. 75 Euro.

Hattet ihr bereits eine vegane Beautybox? 

2 Gedanken zu „Vegan Beauty Basket März 2019

  1. Die Box ist ja super! Ich probiere sehr gerne neue Produkte aus und müsste sie auch mal testen. Die Peelingmaske hat mich am meisten interessiert. Tolle Bilder hast du auch von den Produkten gemacht – wie immer! 🙂
    Lieber Gruß,
    Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

%d Bloggern gefällt das: