Brigitte Box Adventskalender Klassik und Barbara Box Pyjama Party Unboxing

Brigitte Box Adventskalender Klassik und Barbara Box Pyjama Party Unboxing

-Anzeige-

In großen Schritten gehen wir auf die Adventszeit zu. Da beginnt jetzt der Run auf die begehrten Adventskalender. Häufig weiß man gar nicht, welchen man nehmen soll, soviel Auswahl gibt es.

Ich möchte euch heute den Brigitte Box Adventskalender Klassik vorstellen, den ich bereits teilweise für euch ausgepackt habe. Der Kalender ist total liebevoll mit kleinen und großen „Schubladen“ gestaltet und macht Lust jeden Tag ein Türchen zu öffnen.

Der Kalender bietet einen bunten Mix aus Beauty-, Food- und Lifestyle-Produkten. So befindet sich beispielsweise in Tür Nummer 2 die Coco Cabana Cream von Sol de Janeiro, die ich persönlich schon kenne und deren Geruch einfach toll ist. Sie riecht lecker nach Kokos und Kokosnussöl verwöhnt dazu noch die Haut.

Brigitte Box Adventskalender Klassik

Im Türchen Nummer 12 warten bunte Spiralhaargummis von Papanga auf euch. Mir kommen sie gerade gelegen, denn ich bin ein Meister darin, die Haargummis zu verlieren. Ich nutze außerdem ausschließlich diese Bänder mittlerweile, da sie einfach praktisch sind und mein kräftiges Haar gut zusammen halten.

Brigitte Box Adventskalender Klassik

Hinter dem Türchen Nummer 17 im Brigitte Box Adventskalender Klassik befindet sich ein Konjac Face Sponge von freulein b. Er reinigt die Haut sanft und ist ein natürlicher Schwamm aus Tonerde und Konjak-Wurzel. Umweltfreundlich, biologisch abbaubar und frei von Chemikalien.

Brigitte Box Adventskalender Klassik

Die nächste Tür Nummer 19 hält ein tolles Glow & Shine Face Oil von Isana bereit. Das Öl ist mit Marula & Mandel und schützt die Haut. Die Haut wird sanft und glatt – der Teint strahlt. Zudem ist die Rezeptur zu 100 % ohne Mikroplastik.

Da ich nicht zuviel verraten will und ihr noch Überraschungen im Kalender haben sollt, zeige ich euch jetzt noch das Türchen 24 zum Abschluss. Dort wartet die Simply Poudree Rich Body Cream von Jilsander auf euch. Die leckeren Fresien-Noten gemixt mit Kakao und holzigen Basisnoten geben dem Ganzen ein tolles Geruchserlebnis.

Brigitte Box Adventskalender Klassik

Wenn ihr neugierig auf den optisch und inhaltlich tollen Brigitte Box Adventskalender Klassik seid, dann schaut hier nach weiteren Details. Dort gibt es auch noch einen Premium-Kalender, der auch mit wunderschönen Überraschungen auf den Besitzer wartet.

Barbara Box Pyjama Party

Neben dem Kalender habe ich außerdem noch die neue Barbara Box aufgemacht, die ganz unter dem Motto Pyjama-Party steht. Was gibt es schöneres, als in der kommenden Winterzeit ein paar gemütliche Stunden mit Freunden zu verbringen?

Daher ist in dieser Box alles, was ihr für einen gelungenen Abend braucht:

Barbara Box

Anti-Age Global Korrigierende Verwöhn-Creme für die Nacht von Yves Rocher

Resveratrol Premium Körpercreme von M. Asam

Schönheits Zahnweiss von Perlweiss

Totes Meer Premium Masken: Anti-Oxidation, Meeres-Algen, Feuchtigkeit und Repair

Sensitive Hand Repair & Schutz von Eubos

Scavi Pink Hibiskus Getränk

Pink Shot von Dos Mas

Mini-Cookies Klassik von Hans Freitag

Eine Schlafmaske

Ein Partyspiel Privacy Quickie von Amigo

 

5 Gedanken zu „Brigitte Box Adventskalender Klassik und Barbara Box Pyjama Party Unboxing

  1. Liebe Chris, mit einem Adventkalender rennst du bei mir offene Türen ein – dieser weckt einfach wieder das Kind in mir und ein Adventkalender gehört für mich einfach zur Adventzeit dazu. Das macht mir Morgenmuffel dann sogar das Aufstehen leichter ;-). Schön, dass mittlerweile so viele verschiedene Arten gibt und daher sicher jeder das Passende für sich finden kann.
    Habe einen wunderbaren Tag und alles Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

%d Bloggern gefällt das: