Alles im Griff: Bei Freizeitaktivitäten mit Kindern & Verlosung mit Artwizz

Alles im Griff: Bei Freizeitaktivitäten mit Kindern & Verlosung mit Artwizz

(Anzeige)

Kennt ihr das? Ihr seid gerade unterwegs und da klingelt das Handy in der riesen Handtasche – bis ihr es gefunden habt, ist der Anruf bereits weg. Das passiert mir irgendwie ständig. Immer dann, wenn es gerade schnell gehen muss, dann finde ich mein Handy nicht oder es „stört“, weil ich es zb. in der Hand trage.

Ich unternehme sehr viel mit meinen Kindern, da wir genau am Wald wohnen und sie in der Natur aufwachsen. Häufig entscheiden wir uns nachmittags spontan mit Rollerblades, Fahrrad und Co. in den Wald zu gehen. Einfach frische Luft schnappen, nachdem ich meine Zeit im Home-Office verbracht habe und meine Kinder in der Schule.

Artwizz

Artwizz

Artwizz

Natur ist der Ausgleich zum beruflichen und schulischen Alltag für uns. Ich habe seit Kurzem das Joggen für mich entdeckt und dabei begleiten mich meine Jungs, denn in der Schule ist „Laufen“ auch gerade ein Thema. Bei meinem Kleinen steht jetzt der Cooper-Test an – ein Lauf mit einer Dauer von 12 Minuten, bei dem die in dieser Zeit maximal zurückgelegte Distanz ermittelt wird. Da es dort quasi auf Schnelligkeit geht, übt mein Kleiner gerade fleißig in den 12 Minuten die bestmögliche Distanz zu schaffen. Da komme ich schon mal ins Schwitzen …

Artwizz

Hände frei beim Sport

Wir nutzen zur Kontrolle beim Laufen eine App und dafür muss ich das Handy immer griffbereit haben. Da ich natürlich nicht mit einer Handtasche oder einen störenden Rucksack jogge, nutze ich die praktische Handykette mit Kartenfach von Artwizz. So habe ich bei jeder Aktivität die Handy frei und kann agieren, ohne auf das Handy verzichten zu müssen.

Artwizz

Das Band ist abnehmbar und es gibt eine Vielzahl an verschiedenen Tragebändern zur Auswahl. Das Band wird einfach quer über den Körper gelegt, sodass es nicht über die Schulter rutschen kann.

Artwizz

Die Vielzahl an Bändern ist natürlich je nach Outfit sehr praktisch, denn es sieht zusätzlich zur Funktionalität einfach sehr stylisch aus. Ich habe das Band in zwei Farben und meine Familie nutzt es auch.

Artwizz

Artwizz

Artwizz

Einfache Anwendung für unterwegs

Die Hülle wird einfach um das Handy gespannt und das Band, welches man gerade nutzen möchte, wird innerhalb von wenigen Sekunden eingeführt und dank Bajonett-Verschluss mit einem Click befestigt – auch unterwegs.

Artwizz

Das schwarze HangOn Case passt zu jedem Outfit und sowohl zu Männern, Frauen oder Kindern.

Artwizz

Das Praktische ist außerdem, dass es kein Verblassen oder Vergilben der Hülle gibt. Das Kartenfach bietet die Möglichkeit, die Handtasche einfach mal zu Hause zu lassen und so hat man Handy und Karte griffbereit, ohne eine riesige Tasche im Schlepptau zu haben.

Artwizz

Verlosung von Artwizz-Gutschein

Gerne möchte ich euch auch in den Genuss der Handyhülle mit Band bringen. Ich verlose dazu einen 100 Euro Gutschein von Artwizz im Shop.

Dafür müsst ihr nur Folgendes machen:

Erstellt ein Board/Pinnwand auf Pinterest und pinnt dort einfach eure Top 10 Artwizz Produkte unter dem Namen „Best of Artwizz“ von der Website.

Artwizz

Postet mir den Link einfach in die Kommentare und ihr seid bei dem Gewinnspiel dabei. Habt ihr noch Fragen dazu, setzt es mir auch gerne in die Kommentare.

Teilnahmebedingungen:

  • Hinterlasse unter diesem Beitrag deinen Pinterestlink wie oben beschrieben.
  • Teilnahmefrist: Das Gewinnspiel beginnt sofort und endet am 04.10.2020
  • Termin für die Auslosung: 04.10.2020
  • Teilnahme nur innerhalb Deutschlands möglich
  • Der Gewinn wird von mir persönlich versendet
  • Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigt den Ausgang des Gewinnspiels nicht
  • Die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

UPDATE: Das Gewinnspiel hat Monika F. gewonnen. Herzlichen Glückwunsch dazu!

19 Gedanken zu „Alles im Griff: Bei Freizeitaktivitäten mit Kindern & Verlosung mit Artwizz

  1. Hallo liebe Christine,
    ich kann mich noch nicht so recht entscheiden, wie ich diese Bänder finde. Da ich aber zur Zei auch viel ohne Handtasche unterwegs bin, sind sie sicherlich eine Überlegung wert. Wie schön, dass deine Kinder so viel in der Natur unterwegs sein können. Und den Cooper Test, den kenne ich hier auch noch.
    Liebe Grüße
    Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: