Unverzichtbare Strandaccessoires für den perfekten Tag

Unverzichtbare Strandaccessoires für den perfekten Tag

Die Sonne strahlt und die Temperaturen steigen! Unser erster Urlaub für dieses Jahr ist gebucht. Es geht in die Toscana und da darf natürlich das passende Outfit nicht fehlen. Ich fange immer recht früh mit der Planung an und da es dort sehr warm sein wird, müssen wir genau überlegen, welche Outfits an unserem hauseigenen Pool und dort am Strand geeignet sind. Ich trage sehr gerne modische Tankinis, da diese die Figur umspielen und ich hier auch gerne mal mit der Kombination von Hose und Oberteil spiele. Aber neben dem perfekten Badeoutfit begleiten mich immer passende Strandaccessoires am Pool, Strand oder auch am Badesee.

Da ich mittlerweile sehr schnell Kopfschmerzen in der Sonne bekomme, darf ein Sonnenhut nicht fehlen. Der Sonnenhut ist nicht nur ein modisches Statement, sondern auch ein wichtiger Schutz für mein Gesicht und die Kopfhaut vor den schädlichen Strahlen der Sonne. Hier wählte ich in diesem Jahr einen Hut mit breiter Krempe, der vor allem das Gesicht vor der intensiven Sonne schützt.

Eine stylische Sonnenbrille ist außerdem ein absolutes Muss für jeden Strandbesuch. Neben dem Schutz meiner Augen vor blendendem Sonnenlicht verleiht sie dem Outfit eine coole Note. Hierbei entscheide ich mich immer für eine Sonnenbrille mit UV-Schutz, um meine Augen vor schädlichen Sonnenstrahlen zu schützen.

Eine geräumige und stilvolle Strandtasche ist außerdem ideal, um alle Strandaccessoires wie Handtücher, Sonnencreme, Zeitschriften und Snacks zu verstauen. Hier eignet sich besonders robustes Material wie Strandgras, Stroh oder Canvas, um den Strandvibes gerecht zu werden. Außerdem muss die Tasche über ausreichend Platz und praktische Innentaschen verfügen, um meine Wertsachen sicher aufzubewahren.

Ein schönes Strandtuch oder ein Sarong ist nicht nur zum Abtrocknen nach einem erfrischenden Bad im Meer gedacht, sondern auch ein vielseitiges Accessoire, das dem Look einen Hauch von Eleganz verleiht. Hier habe ich ein Tuch mit einem auffälligen Muster gewählt.

Bequeme Schuhe sind ein absolutes Muss für den Strand. Hier gehen bequeme Flip-Flops oder Sandalen, die leicht an- und auszuziehen sind und beim Spaziergang im Sand Halt geben. Ein Strandkleid ist das perfekte Accessoire, um den Look zu komplettieren und gleichzeitig luftig und bequem zu bleiben. Hier trage ich in der Regel leichte und atmungsaktive Kleider. Ein Strandkleid kann schnell über den Bikini oder modischen Tankini gezogen werden und ermöglicht einen nahtlosen Übergang vom Strand zur Strandbar.

Ein zarter Armreif, ein paar bunte Perlenarmbänder oder ein filigranes Fußkettchen verleihen dem Strandoutfit zudem eine subtile Eleganz. Achte jedoch unbedingt darauf, keine wertvollen oder empfindlichen Schmuckstücke mitzunehmen, da sie durch Salzwasser oder Sand beschädigt werden könnten.

Welche Strandaccessoires dürfen bei eurem Strandbesuch nicht fehlen?

2 Gedanken zu „Unverzichtbare Strandaccessoires für den perfekten Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: