Partysnack: Schnelle leckere Mini-Burger & Verlosung von Erwin Müller

Partysnack: Schnelle leckere Mini-Burger & Verlosung von Erwin Müller

-Anzeige-

„Mama, das schmeckt meeeega“ … dürfte ein Kompliment sein, wenn es von einem Elfjährigen kommt, oder? Mein Großer war heute Mittag der Erste, der die Mini-Burger probieren durfte und was soll ich sagen, er hat kaum etwas übrig gelassen. Da ich aber 30 Brötchen gebacken hatte, lassen sich schnell neue Mini-Burger zaubern – und zwar so, wie sie jeder gern mag. Wir haben den Party-Snack für die nächste Halloween-Party mal angetestet und es ist recht schnell gemacht und schmeckt Groß und Klein.

Erwin Müller Mini-Burger

Erwin Müller Mini-Burger

Die Brötchen für die Burger habe ich heute Morgen ganz früh vorbereitet, da der Teig Zeit zum Gehen benötigt. Wenn ihr das Rezept also testet, dann berücksichtigt die Gehzeit von ca. einer Stunde unbedingt. Dafür sind die Brötchen aber wirklich gut gelungen. Sie sind nicht zu fest und trotzdem fest genug, um dem Burger Halt zu geben und schmecken super lecker. Ihr seid neugierig auf das Rezept? Hier kommt es …

Erwin Müller Mini-Burger

Mini-Burger Rezept:

Zutaten für die Brötchen (Ca. 30 Stück)

28 Gramm Hefe (frisch)

25 Gramm Zucker

250 ml Milch

1 Ei

50 Gramm

128 ml Wasser

1,5 TL Salz

580 Gramm Mehl

Zutaten Frikadelle:

500 Gramm Hackfleisch (halb/halb)

1 Brötchen

1 Ei

1 Zwiebel

1 EL Senf

Salz/Pfeffer

Zutaten Belag (nach Belieben):

Käse

Kirschtomaten

Zwiebeln

Avocado

Zubereitung Mini-Burger: 

  1. Den Teig für die Brötchen vorbereiten: Zunächst die frische Hefe mit dem Zucker mischen und solange mit den Händen einarbeiten, bis eine flüssige Masse entsteht. Danach die Milch kurz erwärmen und die Butter hinzugeben. Butter schmelzen lassen. Das Wasser dazu gießen und die Flüssigkeit lauwarm abkühlen lassen. Mehl, Salz und das Ei in eine Schüssel geben und die Flüssigkeit einrühren. Im Anschluss das Hefegemisch langsam hineinlaufen lassen und alles verrühren bis ein glatter Teig entsteht. Den Teig 40 Minuten an einem warmen Ort gehen lassen.
  2. Die Frikadellen zubereiten: Die Zwiebeln kleinhacken und das Brötchen einweichen. Das Wasser aus dem Brötchen ausdrücken. Danach alle Zutaten in einer Schüssel mit der Hand gut vermischen. Kleine Mini-Frikadellen formen und in einer Pfanne mit Öl von beiden Seiten anbraten. (Man kann die Frikadellen auch in einer Auflaufform im Ofen bei 175 Grad Umluft ca. 20-30 Minuten garen lassen – so habe ich es dieses Mal gemacht, weil es sich bei größeren Mengen anbietet)
  3. Den Teig, nachdem er aufgegangen ist, mit etwas Mehl bestäuben und zu kleinen Bällchen formen. Es geht auch, in dem die Hände in Wasser getaucht werden. Die Bällchen schnell rollen und auf ein Backblech mit Backpapier legen. Bitte nicht zu dicht zusammen legen, da der Teig noch etwas aufgehen wird. Ich habe für die 30 Brötchen zwei Backbleche nacheinander in den Ofen geschoben. Wenn die Backbleche befüllt sind, den Ofen vorheizen auf 175 Grad Umluft. Der Teig kann in der Zeit auf dem Backblech nochmals ca. 15 Minuten gehen. Backzeit liegt bei ca. 15 Minuten bei 175 Grad Umluft.
  4. Die Zutaten für den Mini-Burger klein schneiden. Ich habe Tomaten, Zwiebeln, Käse und Avocado verwendet. Außerdem habe ich einige Brötchen mit einer Barbeque-Sauce bestrichen. Aber hier kann man der Phantasie freien Lauf lassen.

Party-Highlight: Mini-Burger auf personalisierten Schiefertafeln präsentiert

Besonders schön dekorieren lassen sich die Burger auf Schieferplatten. Ich mag sie zum Anrichten sehr, insbesondere bei Partys und wenn Gäste eingeladen sind. Ein besonderes Highlight sind die Schieferplatten von Erwin Müller aus dem Bereich manutextur. Hier kann man seine Wunschartikel nämlich personalisieren lassen. Egal, ob Gläser, Handtücher, Fußmatten und vieles mehr – einfach seinen Wunschnamen angeben und fertigen lassen. Je nach Produkt werden die Namen aufgestickt, mit Lasertechnik oder Sublimationsdruck angefertigt. Im Shop kann man die Themen, zu denen ein Produkt gesucht wird auswählen und gelangt so sehr schnell zu seinem Wunschprodukt. In meinem Fall waren es die Schieferplatten, die ich mit den Wörtern „Guten Appetit“ ausgewählt habe.

Und damit auch ihr von dem Service profitieren könnt, möchte ich gemeinsam mit Erwin Müller drei Schieferplatten an drei Personen verlosen, die ihren individuellen Druck aussuchen dürfen. Nachdem ich die Gewinner bekannt gegeben habe, werde ich eure Adresse und den Wunschdruck an Erwin Müller weitergeben.

Verlosung Schiefertafeln mit Wunschdruck

Teilnahmebedingungen:

  • Hinterlasse unter diesem Beitrag den Kommentar mit der Antwort auf folgende Frage: Kennst du den Shop von Erwin Müller bereits und wusstest du, dass sich Schiefertafeln personalisieren lassen? 
  • Teilnahmefrist: Das Gewinnspiel beginnt sofort und endet am 07. 11. 2018
  • Termin für die Auslosung: 07. 11. 2018
  • Die Teilnahme ist nur innerhalb Deutschlands möglich
  • Der Gewinn wird von Erwin Müller versendet
  • Es werden drei personalisierte Schiefertafeln auf Wunsch angefertigt (3 Gewinner, je 1 Schiefertafel)
  • Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht
  • Die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner sind: Jenny (29. Okt 6.39 Uhr), Karin Karkutsch (29. Oktober 9.52 Uhr) und Jennifer Ritter (29. Oktober 13.18 Uhr) 

Herzlichen Glückwunsch! Bitte achtet auf euer Postfach, ich sende jedem Gewinner eine E-Mail. 

 

 

 

 

 

177 Gedanken zu „Partysnack: Schnelle leckere Mini-Burger & Verlosung von Erwin Müller

  1. Hallo und herzlichen Dank für diese schöne Verlosung! Was für schöne Schiefertafeln! Ich wusste nicht, dass man sie personalisieren kann. Aber das ist auf jeden Fall eine tolle Idee und auch für Geschenke super geeignet. Den Shop Erwin Müller kannte ich aber bereits.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend
    Katja

      1. Ja Erwin Müller ist mir schon lange ein Begriff, bedeutet sehr gute Qualität. Eine Schiefertafel habe ich mir schon lange gewünscht zum Servieren. Eine personalisierte Tafel zu gewinnen, wäre prima.

  2. Hallo liebe Christine,
    Erwin Müller war mir bisher nur in Verbindung mit Bettwäsche und Tischdecken ein Begriff.
    Insofern weiß ich erst durch Deinen Artikel, dass es auch Schiefertafeln im Angebot gibt und dass diese sogar personalisierbar sind.
    Gerne würde ich nun eine solche gewinnen.
    Liebe Grüße,
    Susi

  3. Hallo, sehr schönes Gewinnspiel. Ich wusste das es die Möglichkeit gibt diverses personalisieren zu lassen, aber die schönen Schiefertafeln und der Shop von Erwin Müller war mir bisher nicht bekannt. Ich würde mich daher sehr darüber freuen.

  4. Hallo liebes. Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel. Die Schiefertafeln sehen unheimlich schön. Ich kannte bisher den Erwin Müller Shop nicht und das man die Schieffertafeln personalisieren kann ist auch eine tolle Geschenkidee. Ich würde mich sehr freuen meine Gäste damit zu bedienen.

  5. Nein, ich kenne den Shop bisher nicht. Die Schieferplatten gefallen mir sehr, besonders mit spezieller Gravur. Ein wunderbares Geschenk, aber ich würde sie auch gerne selbst behalten.

  6. Guten Morgen,
    das Rezept klingt super und die personalisierte Schiefertafel sieht toll aus. Ich wußte nicht, dass man diese bei Erwin Müller personalisieren lassen kann.
    Liebe Grüße
    Anja

  7. Sry! Den Shop kannte ich nicht. Auf den personalisierten Schiefertafeln kann man nicht nur Mini-Burger präsentieren. Hierauf kann man einfach alles perfekt präsentieren. Zudem die Schiefertafel schon eine Augenweide ist. Ich würde mich über ein solch persönliches Geschenk sehr freuen.

  8. Den Shop kenne ich schon, habe auch schon mal dort etwas bestellt. Mit den personalisierten Schifeerplatten kannte ich noch nicht. Finde ich eine klasse Idee. Perfekt auch bald als Weihnachtsgeschenk.

  9. Guten Morgen, ein tolles Gewinnspiel !
    Ich kenne den Shop aber die Schiefertafeln
    kenne ich noch nicht. Eine sehr schöne Idee
    für Weihnachten als Geschenk.

  10. Den Erwin Müller Shop kannte ich, die möglichen Personalisierungen aber nicht… tolle Idee, wobei man natürlich sicher beliebig Geld in solche Tafeln stecken kann… zumindest wenn man das als stylischen Tellerersatz nehmen wollte. Auf jeden Fall viele Gestaltungsmöglichkeiten

  11. Auch ich kenne den Shop und habe dort schon bestellt. Allerdings sind mir die personalisierten Schiefertafeln noch gänzlich unbekannt. Aber ich finde das eine tolle Idee auch zum Verschenken! Und ganz großartig wäre es natürlich hier bei Dir eine solche Tafel zu gewinnen 😉 Vielen Dank für das Gewinnspiel und einen hübschen Tag uns allen!

  12. Hallo!
    Bisher kannte ich den Shop nicht. Die Schiefertafeln an sich sehen ja schon toll aus, mit der Personalisierung wird ein nettes Geschenk draus! Danke für´s Vorstellen!
    Liebe Grüße
    Vanessa

  13. Hallo,
    Den Shop von Erwin Müller kenne ich schon. Hab da einige Male Bettwäsche bestellt. Ich finde, die haben da die beste Auswahl, auch bei Übergrößen…das man Produkte personalisieren kann, wusste ich noch nicht.

  14. Nein, ich kannte den blog bisher nicht und ich wußte auch nicht, das man Schiefertafeln personalisieren lassen konnte, da habe ich bisher so einiges verpaßt 😉

  15. Den Shop kenne ich schon ewig, weil ich ja auch mal kleine Kinder hatte. Nun habe ich Enkelkinder und habe mich gleich wieder erinnert. Die personalisierten Schiefertafeln kannte ich noch nicht…finde sie aber spitze!

  16. Ich kannte weder den Shop von Erwin Müller noch wusste ich, dass man hier Schieferplatten personalisieren lassen kann. Eine tolle Geschenkidee, wie ich finde.

  17. Guten Morgen vielen lieben Dank für den tollen Bericht und das tolle Rezepte
    Bis jetzt kannte ich den Shop noch gar nicht,, was für eine tolle Idee
    Auch als Weihnachtsgeschenk finde ich es toll
    Herzlichen Dank für die tolle Verlosung und einen schönen Start in die neue Woche

  18. Den Shop von Erwin Müller kannte ich schon, aber die personalisierten Schieferplatten nicht.Eine tolle Idee. ich würde mich über den Gewinn sehr freuen.

  19. Guten Morgen. Ich kenne den Shop bisher nur vom Namen. Eingekauft habe ich da noch nicht. Aber es gibt tolle Sachen bei Erwin, dass weiß ich. Über eine tolle Tafel würden wir uns sehr freuen. Wir sind ne lustige Familie und ein passenden Spruch lässt sich auch finden.
    Herzlichen Dank.

  20. Deine Mini-Burger sehen klasse aus, das muss ich auch mal ausprobieren.

    Ich kannte den Shop von Erwin Müller bereits, wusste aber nicht, dass sich Schiefertafeln personalisieren lassen.

    Liebe Grüße
    Elke

  21. Ich kenne den Erwin Müller Shop… dort gibt’s hochwertige Bett -und Tischwäsche ua.
    Das mit der Personalisierung ist eine schöne Sache, würde mich freuen,denn es wäre ein schönes Geschenk an eine liebe Person
    Herzlichen Dank für die wunderbare Verlosung
    Liebe Grüße
    Petra

  22. Kenne die Fa. Erwin Müller seit längerem und weiß sie wegen der guten Qualität; der angemessenen
    Preise und des guten Geschmacks sehr zu schätzen. Die tollen Tafeln kannte ich jetzt allerdings nicht, sehr originelle Idee, auch zum Verschenken

  23. Ich kenne den Shop von Erwin Müller bereits. Meine Mutter hat schon oft dort bestellt. Ich wußte bislang nicht, dass man Schiefertafeln personalisieren lassen kann. Aber geniale Idee, finde ich super 🙂

  24. Personalisierte Schiefertafeln kannte ich noch nicht. Erwin Müller sagt mir in Bezug auf Bettwäsche etwas. Möglicherweise hat meine Frau sogar schon dort bestellt 😉

  25. Kannte den Shop bisher nicht und die personalisierte Schiefertafeln hatte ich bisher auch noch nirgends gesehen – aber eine superschöne, individuelle Geschenkidee

  26. Hi, top Gewinnspiel, danke.
    Ich kenne den Shop von Erwin Müller noch nicht und wusste nicht, dass sich Schiefertafeln personalisieren lassen. Klingt sehr interessant und dewegen freue ich mich auf die Chance.
    Ganz liebe Grüße

  27. Ich kenne den Erwin Müller Shop aber gekauft habe ich bisher noch nichts,von den Schiefertafel zum personalisieren wusste ich noch nichts,finde ich aber eine sehr schöne Idee

  28. Ich kenne den Shop noch nicht. Dass man Schieferplatten personalisisieren kann, ist eine Überraschung für mich. In der Küche wäre es der HINGUCKER für alle.

  29. Hallo.
    Das habe ich bis jetzt nicht gewusst und kannte den Shop auch nicht.
    Ist aber wirklich eine tolle Idee und auch gut zum verschenken geeignet.
    Vielen Dank für das tolle Rezept.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag.

  30. Hallo.Nein wuste ich nicht.Und Erwin Müller kenne ich auch nur durch Bettwäsche und Co. Find die aber super schön.Tolle Beiträge immer von Dir.Schau immer wieder gerne bei Dir vorbei. LG Jenny

  31. Hallo,
    also den Shop kenne und schätze ich. Habe da auch schon des Öfteren bestellt. Schiefertafeln kenne ich auch….habe mit Schiefertafeln liebe Grüße zur Hochzeit meines Sohnes geschrieben, aber, dies habe ich mit handelsüblicher Kreide gemacht. Dass man die Schiefertafeln auch personalisieren kann, wusste ich bisher noch nicht. Klasse Idee.

  32. Müller kannte ich bereits, wusste aber nicht, dass sie auch solche Sachen im Sortiment haben. Eine personalisierte Schiefertafel finde ich klasse, da hat man direkt einen Eyecatcher auf dem Tisch.

  33. Ich kannte den Shop von Erwin Müller noch nicht,und auch nicht das man die Schiefertafeln personalisieren kann,ein Tolles Gewinnspiel, sowas schönes kann ich gut gebrauchen

  34. Hallo Christine,

    ich kenne den Shop von Erwin Müller noch nicht. Schieferplatten zum Servieren finde ich sehr schön. Ich wußte jedoch nicht, das man diese personalisieren kann.
    Eine schöne Idee!
    Ich würde sehr gerne eine solche Schieferplatte gewinnen um kleine Häppchen wie z. B. Deine Miniburger oder ähnliches zu servieren.
    Danke für das leckere Rezept.
    Diese Brötchen werde ich auf jeden Fall nachbacken!
    Herbstliche Grüße aus Bonn
    Birgit

  35. Ein schönes Gewinnspiel! Ich kenne Erwin Müller, weil meine Mutter schon immer dort bestellt hat – aber keine Schiefertafeln, sondern Tischwäsche und Handtücher;-).
    Ich finde die Idee mit der Personalisierung der Schiefertafeln toll – kannte das bisher nicht.

    Übrigens – geniales Burger-Rezept, vor allem die Brötchen!

  36. Was für ein tolles Gewinnspiel. Vielen Dank dafür! Ich kenne Erwin Müller nur von der Werbung. Und man dort auch personalisierte Schiefertafeln kaufen kann wusste ich nicht. Ist ne tolle Geschenkidee für Weihnachten. Ich würde mich freuen, wenn ich eine gewinnen würde. Dann würde ich auch gleich die Bürger Brötchen machen. Liebe Grüße

  37. Den Shop kannte ich, wusste aber nicht, dass es so tolle Tafeln gibt.
    Ein Grund mehr, eine solche tolle Tafel zu gewinnen. Im Gewinnfall hätte ich gerne die Aufschrift „Guten Appetit“. Passt immer.

  38. °°° WOW °°°
    Der Shop ist mir wohl bekannt, aber die Schiefertafeln kenne ich nicht!
    Sehr gern mag ich für meinen Schwager gewinnen, der ist echt ein klasse Hobbykoch und sein Geburtstag steht an! Wie toll! Ich weiss, er würde sich sehr freuen!
    Danke für die prima Chance!
    Liebe Grüße Ilka 🙂

  39. Den Laden „Erwin Müller“ kannte ich noch nicht. Dass man Schiefertafeln/Schieferplatten personalisieren kann war mir nicht bekannt. In Ligurien wird Schiefer seit dem 12. Jahrhundert als Dachschiefer eingesetzt.

  40. Die Schiefertafeln sehen toll aus 😍
    Leider kenne ich den Shop Erwin Müller noch nicht und mir war auch nicht bekannt, dass sich Schiefertafeln personalisieren lassen.
    Wieder was gelernt 😅
    Vielen lieben Dank ❤

  41. Ich kenne den Shop, habe dort schon häufiger bestellt zB personalisierte Handtücher. Aber dass man Schiefertafeln personalisieren kann wusste ich nicht

  42. Die Mini-Burger sind ja genial, die werde ich demnächst nachbacken/kochen 🙂 Von Erwin Müller haben wir zwei Kuscheldecken, dass es auch Schieferplatten gibt, wusste ich noch nicht. Und personalisierte Produkte finde ich immer toll, auch als Geschenkidee. Liebe Grüße, Sandy 🙂

  43. Den Erwin Müller Shop kenne ich, aber das mit den Schiefertafeln wusste ich bis jetzt noch nicht. Ist auf jeden Fall ene schöne Idee und ein tollen Geschenk z. B. für eine Hochzeit oder ein Jubiläum.

  44. Bisher sagte mir der Name Erwin Mueller nichts…aber WOW, was fuer eine schoene Idee. Vor allem kommt bei dem Untergrund wirklich alles zur Geltung, besonders Lebensmittel in leuchtenden Farben ( Erdbeeren, Mangos etc..) aber auch alles anderen Toene kann ich mir sehr gut darauf vorstellen.. Und das man sich dann auch noch mit eigenen Ideen austoben kann..perfekt, besser geht es ja wirklich nicht.
    Da bin ich doch wirklich gerne dabei 🙂

  45. Nein, ich kenne den Shop bisher nicht. Die Schieferplatten sind eine tolle Geschenkidee, da fiele mir jemand ein, der sich darüber freuen würde…

  46. Der Name Erwin Müller ist mir schon sehr lange ein Begriff, haben wir schon oftmals im Shop Wäsche für Bad, Küche oder auch Bettwäsche fürs Schlafzimmer bestellt und waren immer 100%ig von der Qualität und Aussehen überzeugt. Dass man auf Schiefertafeln super anrichten kann, hab bei Bekannten erlebt, dass man sie aber personalisieren kann, wusste ich bisher nicht, toll!

  47. Der Name Erwin Müller ist mir schon sehr lange ein Begriff, haben wir schon oftmals im Shop Wäsche für Bad, Küche oder auch Bettwäsche fürs Schlafzimmer bestellt und waren immer 100%ig von der Qualität und Aussehen überzeugt. Dass man auf Schiefertafeln super anrichten kann, hab ich bei Bekannten erlebt, dass man sie aber personalisieren kann, wusste ich bisher nicht, toll!

  48. Hallo,

    diesen Shop kenne ich noch nicht. Ich könnte mir eine Schiefertafel mit der Hausnr. und ‚Herzlich willkommen‘ neben der Haustüre sehr gut vortellen, aber natürlich auch als Essensunterlage/Tablett/Servierteller.

  49. Ich kenne den Shop von Erwin Müller habe schon viele Handtücher und auch Bettwäsche bestellt tolle Qualität!! dass sich Schiefertafeln personalisieren lassen wusste ich leider noch nicht eine tolle Idee!!

  50. Hallo, wie wunderschön diese Schiefertafeln, personalisiert habe ich sie noch nie gesehen, dass gefällt mir ausgesprochen gut 💕
    Erwin Müller hingegen ist mir schon ewig ein Begriff, war früher schon Stammkunde und habe besonders für meine Kinder dort immer viele Pyjamas bestellt, die immer besonders niedlich waren.
    TollecAktion, ich würde mich natürlich sehr freuen, über so einen schönen Gewinn.

  51. Was für eine schöne Verlosung mit einem Hammer Preis, sowas liebe ich! Hüpfe gerne in den Lostopf! Ich kannte bisher den Erwin Müller Shop nicht und mit den personalisierten Schifeerplatten auch nicht, aber jetzt finde ich es natürlich super!
    Liebe Grüße,
    Claudia

  52. Ich kenne Erwin Müller bereits, da ich damals dort schon gerne Sachen für mein Patenkind (mittlerweile 17 Jahre) und meinen Sohn (12 Jahre) gekauft habe 🙂
    Aber das man dort personalisierte Schieferplatten erwerben kann, ist mir neu und finde ich fantastisch!
    Ich würde mich mega über diesen tollen Gewinn freuen und Danke Dir für die tollen Rezepte! 🙂

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Feiertag wünscht, Jacqueline aus Lübeck

  53. Ich kenne Erwin Müller – auch den Katalog – als meine Kinder klein waren, haben ich vieles bestellt. Das mit den Schiefertafeln ist wirklich genial!

  54. Meine Mutter bestellt immer bei Erwin Müller. Ich selber war gerade zum ersten Mal auf deren Homepage. Sieht gut aus. Ich dachte immer, die hätten nur Sachen für Senioren.

  55. Hallo, ich kannte bis dato Erwin Müller nicht aber finde diese Schiefertafeln so süss und würde gerne selber eine haben wollen mit unserem Familiennamen darauf <3

  56. Wow, das hätte ich nicht gedacht, Erwin Müller hat ja bisher nur Textilien angeboten mit individuellem Besticken, das mit der Schieferplatte ist eine gelungene Erweiterung und mal was ganz anderes!

  57. Ich kenne leider den Shop von Erwin Müller noch nicht und wusste bisher auch nicht, dass man Schieferplatten personalisieren kann.
    Aber die Idee finde ich einfach toll.

  58. Moin, das klingt ja super! Nein, ich kannte weder den Shop noch die Möglichkeit des Personalisierens, bin aber ganz begeistert davon und würde mich riesig über den Gewinn freuen!

    Herzliche Grüße aus dem Norden
    Küstenmami

  59. Herzlichen Dank für dieses tolle Gewinnspiel. Den Erwin Müller Shop kannte ich bereits und habe dort auch schon bestellt. Bislang wusste ich nur, dass man dort Handtücher personalisieren kann, aber dass auch mit Schiefertafeln funktioniert wusste ich nicht, finde die Idee aber großartig 🙂

  60. Danke für den Miniburgertipp! Und zack ist die Silvesterpartyhäppchenplanung abgeschlossen 🙂
    Nein, auf die personalisierten Schieferplatten bin ich durch Dich aufmerksam geworden und schon wieder hast Du mir bei der Planung geholfen! Bei uns kocht an Weihnachten der Opa, da wäre eine Tafel mit „Chefkoch“ und seinem Namen drauf ein tolles Geschenk! Ist doch eh immer so schwierig, Männern was zu schenken..

  61. Hallo,
    Dankeschön für die tolle Verlosung. Ich kenne den Erwin Müller Shop, wusste bisher allerdings nicht das man dort Schieferplatten individualisieren kann.

  62. Ich kannte Erwin Müller bisher nur in Verbindung mit Bettwäsche, Tischdecken und Handtüchern.
    Die Schiefertafeln sind sehr cool.
    Ich würde gerne eine Aufforderung wie „Bedient Euch“ oder „Greift zu“ o.ä. darauf schreiben.

  63. Geniale Geschenkidee 🙂 Ich finde die Schieferntafeln klasse und kannte Erwin Müller noch nicht. Würde mich riesig über diesen Gewinn freuen 🙂

  64. Der Shop Erwin Müller war mir bekannt hab mich aber nicht so intensiv darin umgesehen. Daher hab ich jetzt erst durch diese Aktion von den tollen Schiefertafeln gehört. Tolle Geschenkidee 🙂

  65. Personalisierbare Schiefertafeln waren bisher nicht das Erste, bei dem ich an Erwin Müller gedacht habe. Das hast Du netterweise geändert. Jetzt muss ich nur noch eine gewinnen.
    Viele Grüße, Simone

  66. Erwin Müller kannte ich schon – die Schiefertafeln hingegen nicht. Ich bringe gerne zu Feiern Fingerfood mit. Das könnte man schön darauf präsentieren. Die Burger würde ich allerdings eher nicht mitbringen, da sich diese warm vermutlich besser schmecken.

  67. Ich kenne den Erwin Müller Shop schon, aber das man die Schiefertafeln personalisieren kann, wußte ich noch nicht. Ist aber eine schöne Idee und wäre auch ein tolles Weihnachtsgeschenk.

  68. Das der Erwin Müller Shop gute Ideen hat, habe ich schon oft gesehen, meine Schwiegermutter bestellt auch regelmäßig. Die peronaliisierten Schiefertafeln kannte ich noch nicht!
    Sehr edel!

  69. Die Schiefertafel mit Aufdruck ist eine tolle Idee und gefällt mir sehr gut. Paßt auch gut zu meiner Küche. Das ist mal etwas exklusives was nicht jeder hat.
    Ich bin gerne bei der Verlosung dabei.

  70. Sehr schick … diese personalisierten Schiefertafeln. Ich weiß, dass es die Möglichkeit gibt Diverses bei Erwin Müller personalisieren zu lassen, aber bei den schicken Schiefertafeln wusste ich das nicht, dass es funktioniert.
    Ich würde mich daher sehr darüber freuen.

  71. Der Shop ist mir bekannt,
    die Schiefertafel mit Gravur ist mir jedoch neu,
    finde ich aber eine sehr schöne Sache, und würde mich auch sehr darüber freuen!

  72. nein, bisher kannte ich den Shop von Erwin Müller nicht und wusste auch nicht, dass sich Schiefertafeln personalisieren lassen, aber ich werde dort gleich mal rein schauen! <3

  73. Ich kannte beides nicht, aber die Idee mit den sowieso chicen Schiefertafeln ist wirklich toll! Ich würde mich sehr drüber freuen und sie meiner Zwillingsschwester schenken, mit unseren beiden Namen drauf.

  74. Erwin Müller ist mir bekannt, aber die personalisierten Schiefertafeln kenne ich noch nicht.
    Über einen Gewinn einer Schiefertafel würde ich mich sehr freuen.
    Vielleicht klappt es ja….

  75. Den Online-Shop kannte ich, aber dass man dort personalisierte Schieferplatten bekommen kann, ist mir neu. Vielen Dank für diese tolle Geschenkidee.

  76. Ich habe erst durch dieses Gewinnspiel von Erwin Müller gehört und gesehen.Scheint mir interessant.Die Schiefertafeln kenne ich schon als Platzsteller.Das mit der Beschrftung kannte ich nicht,finde das aber sehr schön.Mit meinem Namen zum Beispiel käme ich auf die „Schieferbahn“

  77. Das ist ein toller Tipp, gerade jetzt kurz vor Weihnachten!
    den Erwin Müller Shop kannte ich bis jetzt noch nicht und die Sache mit den personalisierten Schiefertafeln auch nicht !

  78. Den Shop liebe ich für schöne Heimutensilien!! Aber die Schieferplatten klingen toll! Ich bin begeistert <3❤️❤️ Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich.😍😍🍀🍀 Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne, das ist ja ein Hammer Gewinn.🔥🔥🔥 Und vielen Dank für! Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ so genial!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 Du bist spitze! Hab eine wundervolle herbstliche woche 😍

  79. Ich kenne den Erwin Müller Shop nur durch die Werbung, habe aber tatsächlich noch nie darin gestöbert. Das werde ich jetzt nachholen! 🙂

    Ich wusste nicht, dass man Schiefertafeln personalisieren kann — toller Service. 🙂

    Danke für die Gewinnchance!

    Liebe Grüße,
    Birgit

  80. Die schauen ja goldig aus.. Halt echt der ideale Party-Snack! Was würdest Du meinen, für wie viele Personen die 30 Mini-Burger im Normalfall langen? Also vorausgesetzt, Deine Opa sitzt nicht gerade mit am Tisch.. 😛 LG, Andree

    1. Also eine Person kann schon locker 6 Stück davon essen 🙂 Kommt drauf an, ob es als Hauptmahlzeit dient oder als Fingerfood auf einem Buffet ist.

      Liebe Grüße
      Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

%d Bloggern gefällt das: