„Namaste“ Eine Auszeit mit der Brigitte Box 02/2019

„Namaste“ Eine Auszeit mit der Brigitte Box 02/2019

-Anzeige-

Kennt ihr das? Ihr rennt von Termin zu Termin und seht kein Land? So geht es mir momentan, denn ich weiß gerade nicht, was ich zuerst erledigen soll. Da kam mir doch der Postbote ganz gelegen, der die Brigitte Box im Gepäck hatte, denn sie enthält auch dieses Mal wieder viele schöne Dinge, die zum Relaxen und Entspannen einladen.

Brigitte Box März 2019

Masken, Masken, Masken – ich liebe sie in allen Varianten. Daher war ich auch begeistert, dass die Brigitte Box gleich zwei davon enthielt. Die AGE CORRECT HAND MASK von Wonderstripes ist speziell für den Handrücken gedacht und glättet die Haut effektiv. Die Maske ist bis zu dreimal anwendbar.

Als zweite Maske war die MULTI EFFECT MASKING von Schaebens in der Box. Sie ist praktisch, da sie 3 in1 vereint. Sie bietet Reinigung, Regeneration und Hydration in einem Produkt.

Ergänzend dazu kann das BEAUTY SERUM in Kapselform von Schaebens angewendet werden. Die Kapseln haben einen Soforteffekt und straffen sowie festigen die Konturen.

RELAX & SMILE heißt es mit dem Dentaid Zahnpflegeset. Zur Verbesserung der Mundgesundheit bietet Dentaid eine Kombination aus Interdentalbürsten, Zahnpflegegel, und Whitening Zahnpasta.

Brigitte Box März 2019

Auch an die Haarpflege hat die Brigitte Box gedacht, denn von GUHL war eine TIEFENAUFBAU INTENSIV REPAIR KUR in der Box. Die Haarstruktur wird nachhaltig geglättet und gekräftigt. Das Haar wird geschmeidig, ohne es zu beschweren. Der Geruch gefällt mir auch besonders gut.

Brigitte Box März 2019

Für das Gesicht ist die VINO ROSE REGENERIERENDE NACHTPFLEGE von M.ASAM zuständig. Das Produkt enthält aus der Traube gewonnene Polyphenole mit Stammzellen aus der Alpenrose. Die Creme schützt und beruhigt über Nacht.

Brigitte Box März 2019

Für Leuchtkraft am Tag ist die ECLAT BOREAL CREAM von Polaar zuständig. Sie enthält Wirkstoffe vom sibirischen Olivenbaum. Die Pflege soll die Zellen regenerieren und für neue Leuchtkraft sorgen.

Brigitte Box März 2019

Die getönte Tagescreme BEAUTY BALM 5IN1 GETÖNTE TAGESPFLEGE BRONZE von Weleda gibt der Haut dann den letzten Schliff. Sie schafft ein natürliches frisches Hautbild, ohne die Poren zu verstopfen.

Brigitte Box März 2019

Ein weiteres Gesichtspflege-Produkt ist die ANTI-PIGMENTATION SPF50+ von ULTRASUN. Die Pflege wirkt gegen Sonnen- und Altersflecken und schützt zudem vor sonnenbedingten Gesichtsfalten.

Brigitte Box März 2019

Für den Snack zwischendurch ist der SNACKING DRINK MIT BASILIKUMSAMEN ROSENBLÜTE & KIRSCHE zuständig. Der Drink ist perfekt als Zwischenmahlzeit, da er sättigt und gesund ist. Mir schmeckt er sehr lecker.

Brigitte Box März 2019

Für die Haare sind die INVISIBOBBLE Nano Haarbänder in der Brigitte Box. Eine Mischung aus Haarklammer und Haargummi. Die Bänder sind ganz klein und lassen sich sowohl für kleine Haarbereiche als auch für Hochsteckfrisuren verwenden.

Brigitte Box März 2019

Des Weiteren waren in der Box Magazine, Gutscheine und eine kleine Leseprobe. Außerdem zum Entspannen YOGA-Übungen. Eine rundum gelungene Box, die ihr hier erhalten könnt.

Brigitte Box März 2019

 

3 Gedanken zu „„Namaste“ Eine Auszeit mit der Brigitte Box 02/2019

  1. Dein Einstiegsbild sieht total schön und ansprechend aus – „Worauf wir hoffen“ hört sich dabei so einladend an. Danke, dass du uns diese Box vorstellst – dabei freut es mich sehr zu lesen, dass du damit etwas Ruhe und Entspannung gefunden hast und hoffe, dass es dir auch ansonsten gutgeht. Masken sind wirklich etwas Wunderbares und ich verwende sie auch gerne – aber eine Handmaske habe ich bisher noch nie probiert, das wäre sicher mal einen Versuch wert.
    Genieße den Inhalt deiner Box, hab einen wunderbaren Abend und alles Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

%d Bloggern gefällt das: