Dreierlei Dips zum Grillen & Verlosung mit 58products

Dreierlei Dips zum Grillen & Verlosung mit 58products

-Anzeige- 

Bei dem herrlichen Wetter bleibt bei uns derzeit die Küche kalt. Dafür grillen wir wie die Weltmeister und dazu gibt es meist als Beilage Baguette und wir lieben es zu dippen. Unsere Lieblingsdips sind: Dattel-Dip, Zucchini-Schafskäse-Dip und Avocado-Limetten-Dip.

Dips zum Grillen

Alle drei Dips eigenen sich perfekt zu unterschiedlichem Fleisch und natürlich zu frischem Brot und Baguette. Besonders, wenn wir Gäste haben, dann eignen sich Dips zum Grillen besonders gut, denn man kann auch nach dem eigentlichen Essen noch bei einem Glas Wein im Laufe des Abends einen weiteren Happen zu sich nehmen.

Dreierlei Dips zum Grillen

Rezept Datteldip:

Zutaten: (Für ca. 8 Personen)

250 Gramm Frischkäse

ca. 150 Gramm Datteln

1-2 Stangen Frühlingszwiebeln

1 kleine Chili

2 Knoblauchzehen

1 kleiner Schluck Milch

1 Prise Salz

Zubereitung:

Zunächst die Datteln in einem Zerkleinerer klein hacken. Dann die Chili und Frühlingszwiebeln  ebenfalls sehr klein schneiden oder in den Zerkleinerer geben. Alles unter den Frischkäse geben und zusammen mit einem Schluck Milch glattrühren. Knoblauch pressen und unter die Masse geben. Mit Salz abschmecken.

Dips zum Grillen

Dips zum Grillen

Rezept Zucchini-Schafskäse-Dip:

Zutaten:

1 mittlere Zucchini

200 Gramm Schafskäse

1 Knoblauchzehe

3 EL Olivenöl

100 Gramm Schmand

Petersilie

Saft einer Zitrone

Salz/ Pfeffer

Zubereitung:

Die Zucchini schälen und in kleine Würfel hacken. Parallel dazu den Schafskäse mit der Gabel zerdrücken. Mit einem Stampfer den Schafskäse und die Zucchini mischen. Dazu den Knoblauch geben und die Zitrone darüber ausdrücken. Olivenöl einrühren. Petersilie hacken und unterheben. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Dips zum Grillen

Rezept Avocado-Limetten-Dip:

Zutaten:

2 Avocados

1 Becher Schmand

1 Limette

Knoblauch

Salz/ Pfeffer

Zubereitung:

Die Avocado schälen und den Kern entfernen. Danach die Limette komplett über der Avocado ausdrücken. Den Schmand dazu geben und mit Knoblauch, Salz und Pfeffer abschmecken.

Dips zum Grillen

Die Dips sollen natürlich nicht nur gut schmecken, sondern auch optisch ansprechend sein. Daher lieben wir die Schalen von FIFTYEIGHT PRODUCTS. Die lustigen Gesichterschalen sind optisch ein echter Hingucker und sorgten bei unserem letzten Grillfest für ein Lächeln bei den Gästen. Die Schalen gibt es in unterschiedlichen Farben und Beschaffenheiten und mit lustigen, verliebten oder auch frechen Gesichtern dahinter.

Verlosung dreierlei Schalen von FIFTYEIGHT PRODUCTS

Ich habe euch bereits bei meinem DIY Rosen aus Papier die lachende Vase vorgestellt und an einen glücklichen Gewinner verlost. Dieses Mal verlose ich drei Schalen an einen Gewinner. Habt ihr Lust dabei zu sein?

Teilnahmebedingungen:

  1. Beantworte die Frage, ob ihr Dips zum Grillen auch liebt und wie ihr die Schalen von FIFTYEIGHT PRODUCTS findet.
  2. Teilnahmefrist: Das Gewinnspiel beginnt sofort und endet am 06. August 2018
  3. Termin für die Auslosung: 06. August um 19 Uhr 2018
  4. Teilnahme nur innerhalb Deutschlands möglich
  5. Der Gewinn wird von FIFTYEIGHT PRODUCTS versendet
  6. Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht
  7. Die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden
  8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Freude beim Gewinnspiel und viel Glück!

UPDATE: Der Gewinner wurde gezogen und die Gewinnerin ist Monika Fahl. Herzlichen Glückwunsch! Bitte auf den E-Mail-Eingang achten. Lieben Dank an alle anderen, die so zahlreich teilgenommen haben. Das nächste Gewinnspiel läuft bereits in den nächsten Tagen.

 

 

185 Gedanken zu „Dreierlei Dips zum Grillen & Verlosung mit 58products

  1. Guten Morgen,
    das sieht ja echt lecker aus. Die Schalen finde ich total süß und habe auch selbst welche. Beim Gewinnspiel enthalte ich mich daher.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

  2. Guten Morgen Christine,

    ich finde diese Schälchen wirklich zauberhaft 🙂
    Zum Grillen bereiten wir auch immer verschiedene Dips und Kräuterbutter zu.
    Selbstzubereitet schmeckt uns einfach besser ! In diesen putzigen Schälchen kämen sie gut zur Geltung!
    Danke für die leckeren Rezepte! Werde sie bald ausprobieren 🙂
    Sonnige Grüße
    Birgit

  3. Guten Morgen Christine

    Ja wir mögen Dips aber nicht nur zum grillen auch für Gemüsesticks ….. beim grillen darf es gern auch richtig scharf sein

    Der Avocado Dip von dir wird definitiv mal nachgemacht

    Wir haben 2 Schalen …. eine in rot und eine in grün
    Die Enkelkids lieben sie aber es sind nur 2 und es gibt 3 Enkelkids somit gibt es immer Streit und dann wird diplomatisch gehandelt …. keiner der Kids bekommt die beiden damit es kein Gezanke gibt ….. würde mich mega freuen meine Enkelkids damit überraschen zu dürfen

    Vielen Dank für deinen tollen Blogbericht und für das mega schöne Gewinnspiel

    Einen tollen Wochenstart
    Und pass gut auf bei dieser Wärme

    Liebe Grüße Katrin

  4. Da würden meine Enkel bestimmt Spass mit den Schüsseln haben und aus jeder etwas nehmen von den leckeren Dips die ich für suie zubereiten würde für ihre Würstchen. Es sind ganz tolle Produkte die auch meiner Familie gefallen.

  5. Ich liebe Dips, zum Grillen gehören die einfach dazu. Man kann da so gut wie alles eindippen und sie schmecken immer super.am liebsten ist uns z.Z Paprika-Feta-Dip, oder Datteldip

    Die Schalen finde ich klasse, ich liebeugle ja schon lange mit solchen Tassen oder Schalen oder oder oder…

  6. Hallo Christine,

    ich liebe Dips, damit kann man immer jede Menge Abwechslung auf den Tisch zaubern.
    Die Schalen finde ich total genial, da ist alles dabei von cool, über süß bis zauberhaft.

    Liebe Grüße
    Elke

  7. Hallo Christine,
    wieder mal tolle Rezepte…..diese werden mit Sicherheit ausprobiert.😋
    Da wir bei dem schönen Wetter sehr oft grillen ,bin ich für jedes neue Rezept dankbar! Dips dürfen beim grillen nicht fehlen.
    Und in diesen niedlichen Schalen schmeckt es einem noch viel besser.
    Sonnig Grüße
    Monika

    1. Liebe Monika,
      herzlichen Glückwunsch! Du bist der Gewinner meines Gewinnspiels und hast die drei Gesichterschalen gewonnen! Bitte achte auf deine E-Mails, damit du mir deine Adresse senden kannst.

      LG Christine

  8. Grillen ohne Dips geht gar nicht. Das gehört einfach zusammen. Die Schalen sind ganz zauberhaft. Ich liebe die Produkte von fiftyeight products. Vielen Dank für die Gewinnchance.

  9. Oh wie lecker und jaaa, ich liebe Dips zum Grillen! 🙂 Vor allem den mit den Datteln muss ich unbedingt mal ausprobieren. Und die Schalen finde ich auch echt cool und lustig – macht definitiv was her! =)
    Liebe Grüße,
    Cindy

  10. Auf jeden fall, kommen leckere Dips beim grillen auf den Tisch, bei uns fehlen die nie. Danke für deinen tollen Bericht. Ich versuche mein Glück .
    LG Katrin

  11. I am so in love mit diesen Schalen – ich mache zwar keine Dips selbst, aber einstauben werden sie sicherlich auch nicht bei uns!
    Tolles Gewinnspiel!
    Viele Grüße
    Silvia

  12. Die Produkte von 58products sind toll. So süß und super für einen tollen Start in den Tag 🙂 Dips sind gern gesehen,lecker und schnell gemacht. Ich lasse auch gern Dips mitbringen,so lernt man Neues kennen 🙂

  13. OH, ja was wäre grillen ohne Dips 🙂
    Mmhh, brauche immer was zum stippen dabei.
    Das Rezept Avocado-Limetten-Dip werde ich gleich als nächstes mal ausprobieren

  14. Natürlich gehören Dipl zum Grillen dazu, aber wir machen Grillen ohne Killen – d.h. lauter leckere Sachen, aber keine Tiere. Die Schälchen finde ich witzig. Wir haben solche auch noch nicht . LG 🌞

  15. Liebe Christine
    die Dips klingen sehr lecker.
    Dips sind für mich oft auch eine richtige Mahlzeit, mit Rohkost.
    Und die Schalen finde ich echt toll, vielleicht habe ich dieses Mal ja Glück und gewinne welche.
    LG 💚💚💚

  16. Die Schalen von FIFTYEIGHT PRODUCTS finde ich sehr niedlich und sie wären bestimmt ein Hingucker auf Partys. Dips wie Guacamole und Hummus liebe ich sehr und ich serviere sie auch gern, wenn ich Besuch habe.

  17. Ich finde die Schalen super süss. Erinnern mich immer an Tassilo aus Schöne und das Biest:) ich liebe Dips nicht nur zum grillen auch einfach zu SnackGemüse😋

  18. Danke für diese tolle Gewinnchance!
    Ich bin ja, seit ich sie zum ersten Mal gesehen habe, ganz vernarrt in die Produkte von 58Products <3
    Natürlich hoffe auch ich ganz dolle auf Glück!
    Ich selbst besitze auch schon ein 58Products Schälchen – aus dem ich regelmäßig morgens meine Corn Flakes oder nachmittags mein Eis genieße.
    Und da mein Mann und meine beiden Mädchen ganz neidisch auf mein Schälchen sind 😛 – käme mir dieser Gewinn für meine Lieben wie gerufen 🙂
    Dip´s zum Grillen – nun mal zu Deiner eigentlichen Frage 🙂 – fehlen bei uns auch nur selten.
    Wir mögen ganz gerne Sourcreme-Dip, Tsatsiki und / oder Knoblauch / Feta Dip.

    LG Heike

    Facebook Profil: HeiKe Scar Dia

  19. Ich benutze keine Dips zum grillen, da reicht mir die Marinade bzw bei Bratwürsten Ketchup völlig. Ich esse aber gerne abends vor dem Fernseher Gemüse, dass ich in Dips eintauche! Dafür würde ich die putzigen Schalen gerne nutzen 🙂 wenn ich sie nicht mögen würde, würde ich hier nicht mitmachen^^ lieben Gruß und eine schönes Woche!

  20. Zum Grillen gehören bei uns immer verschiedene selbst gemachte Dips. Leider haben wir noch nicht solche ans Herz gehende Schalen. Tolle Gewinnspiel mit an Herz gehende Schalen.

  21. Zum Grillen gehören bei uns immer verschiedene selbst gemachte Dips. Leider haben wir noch nicht solche ans Herz gehende Schalen. Tolle Gewinnspiel mit an Herz gehende Schalen.

  22. Liebe Christine,

    ich liebe Dips zum Grillen und probiere gerne neue Rezepte aus – wie z.B. den Avocado-Limetten Dip (fantastisch 😋, kam bei unseren Freunden und in der Familie gut an). Also DANKE erstmal dafür!
    Die Schalen von FIFTYEIGHT PRODUCTS kenne ich nur vom Sehen. Ich habe die Schalen schon öfters in der Hand gehabt und mich jedesmal drüber gefreut – aber gekauft habe ich sie mir noch nicht. Das wäre natürlich fantastisch, wenn ich die 3 Schalen gewinnen würde. Würde genau passen: für meinen Mann, unsere Tochter und natürlich für mich 🙂.

    Viele liebe Grüße und weiterhin eine so tolle Homepage

  23. Hallo, die Schalen finde ich total lustig, das ist mal etwas ganz Besonderes und haben die perfekte Größe für Dips. Dips gehören für uns zu jedem Grillen unbedingt dazu. Wir machen dazu Pellkartoffeln, oder Gemüsesticks.

  24. Die Schalen sind traumhaft schön ich glaube sie würden jeden Tag bei mir auf dem Tisch stehen mal gefüllt mit leckeren Dips Kleinigkeiten oder mit Süßen ganz toll würde mich riesig freuen zu gewinnen

  25. Ich liebe Dips und mache zu allen möglichen Gelegenheite frische, leckere Dips. Egal ob zu einem netten TV-Abend oder zum Grillen, Dips gehörten einfach dazu. Diese süssen Schalen würde super zu meiner verrückten Welt passen, dort würde nicht nur Dips toll drin aussehen.

    Liebe Grüße

  26. Hallo,
    bei uns liebt jeder Dips. Egal ob zu gegrilltem, aus dem Backofen, oder Friteuse. Selbst gemachte Dips sind einfach lecker, und passen auch super zu Gemüse. Ja, sogar zu Obst.
    Und wenn sie dann in so tollen Schalen serviert werden, sind die Dips natürlich noch viel ansprechender. Ich finde die Schalen wirklich toll zum servieren.
    Sg
    Helga

  27. Was wäre ein Grillabend ohne ordentliche Dips und Saucen, und die Schalen sehen wirklich witzig aus und würden super zu unser ersten Grillparty im eigenen Garten passen.

  28. Huhu,

    ich liebe Dips zum Grillen auch total. Da ich aber laktoseintolerant bin, muss ich mir diese eigentlich immer selbst frisch zubereiten – mit den geeigneten Zutaten. Das finden dann natürlich auch alle anderne toll. Ich liebe zum Beispiel die laktosefreien Varianten com Kängurudip und einen Knoblauchdip.

    Die Schalen finde ich einfach klasse. Sie zaubern ein Highlight auf den gedeckten Tisch und dürften bei Gästen erstmal für Gesprächsstoff sorgen.

    Liebe Grüße,
    Sarah

  29. Hallo,
    Ich probiere immer wieder neue Kreation von Dips aus, die Schalen würden super zu meinen Tellern passen und sind ein echter Hingucker.
    Lieben Gruß Carina

  30. Nicht nur zum Grillen, auch sonst sind Dips was leckeres. Ich habe viele Kräuter im Garten, da ist immer Vorrat vorhanden. In so süssen Schälchen serviert, sieht echt gut aus.

  31. Also für mich kommt es ganz darauf an was auf dem Grill war. Bei Gemüse gehört ein guter Dipp dazu, bei den anderen DIngen kann ich es mir nicht vorstellen.
    Die Schalen selbst finde ich cool, ein Dipp darin lächelt einen durch das Gesicht direkt schon an 😀

  32. Zum Grillen gehören definitiv Soßen und Dips dazu, und zwar nicht aus der Flasche oder Tube sondern selbst zusammengerührt! Und in den passenden Schalen schmeckt es natürlich umso besser 😍

  33. Allgemein verwenden wir beim Grillen keine Dips, das war einfach schon immer so, gestört hat es nie wirklich einen. Aber ich denke, wenn man sich mal die Mühe macht und einen oder mehrere Dips macht, dass es bei uns schon Anklang finden würde. Das werde ich das nächste Mal mal ausprobieren, das dauert bei der Hitze bestimmt nicht mehr lange, bis der Grill wieder angeschmissen wird. Ich speicher mir die Rezepte gleich und such noch ein paar andere, damit mehr Vielfalt da ist.
    Die Dips könnten dann ja auch in den Schälchen serviert werden. Meine Mutter sammelt diese Fiftyeight TV Tassen auch, sie würde sich da auch riesig drüber freuen. Sie hat schon die Kanne, das Kännchen und die verschmitzt guckende Tasse. Sie möchte auch unbedingt noch den Eipott, die anderen Tassen und Schalen haben. Die stehen bei uns in dr Küche in der Vitrine und bringen einen immer zum Lachen. Ich muss zugeben, ich bin auch ein großer Fan der TV Tassen. 😊

    Jetzt aber genug gequatscht, ich wünsche hier allen viel Glück. 🙂

  34. Dips zum Grillen muss sein, ohne geht gar nicht.
    Und die Schälchen möchte ich gerne gewinnen, die sind so schöööööööööön.
    Also hüpfe ich im Lostopf.
    LG
    Jentine

  35. Dips zum Grillen sind ein Muss! Insbesondere Dips mit Avocado und Zitrone sind richtige Kracher und Vitaminbomben.
    Die Schalen von FIFTYEIGHT PRODUCTS sehen in meinen Augen vom Motiv leider etwas zu traurig aus. Ein etwas anderes Motiv (lachende Gesichter :)) und die Session kann losgehen!

  36. Ein rote bete Dip gehört für uns immer zum Grillen. super lecker. 🙂
    Die Schälchen würde meine beste Freundin zu Weihnachten bekommen. Sie liebt die Gesichter 🙂

  37. Selbstgemachte Dips sind bei uns beim grillen und auch bei Rohkost einfach ein MUSS!! Ohne das geht es nicht da sind sich immer alle einig und mit den super süßen und witzigen Schälchen würde das ganze noch mehr Spaß machen und unsere Dips würden darin richtig was hermachen ☺️
    Wir würden uns daher riesig freuen wenn wir gewinnen würden und gleich lisdippen 😃

  38. Grillen 🔥 ohne Dips geht mal gar nicht 🍚Das gehört einfach zusammen 🍗🍖🥓 Die Schalen sind echt Cool 😍 Ich liebe die Produkte von fiftyeight products ❤ die machen nur solche süßen sachen 😀
    Danke Dir für das Super tolle Gewinnspiel ❤

  39. Uiuiui. Die süssen Schälchen würden uns wirklich oft den Tag versüssen und unsere Jungs würden morgens bereits fröhlich und munter ihr Müsli daraus löffeln wollen 😍. Ganz herzallerliebst. Auch ein Riesen dank für die rollen neuen dip Kreationen. Da werde ich doch direkt mal testen. Gerade bei dieser Hitze geht such mal etwas leichtes wie Brot und dip oder auch Rohkost mit Dip. Klasse. Komme gerne imner zum schnöckern auf deine Seite.
    LG aus dem Norden

  40. Hallo ,
    toller und interessanter Beitrag .
    Ich finde die Schalen sehr schön und Dips zum Grillen benutzen wir auch gern .
    Ich wünsche Dir schönen Abend 🙂

    Liebe Grüße Margareta

  41. Verschiedene Dips gehören für mich zum Grillen auf jeden Fall dazu,ohne Dips und Saucen schmeckts nur halb so gut. Die Schalen von 58products finde ich super niedlich,die machen schon beim anschauen gute Laune und wären ein toller Blickfang bei der nächsten Grillparty

  42. Also ich finde die Schälcchen lustig, so als Dippschalen für Rohkostgemüse sehr nett. Beim Grillen bin ich aber eher der Fan von Marinaden, da habe ich jetzt speziell mir so gut wie nie die Mühe gemacht, da noch Dips nebenher zu machen. Bin ich wohl bisher etwas zu faul gewesen, wer weiß 😉

  43. Toll diese Schälchen, da wird der Grillabend gleich freundlicher, wenn ich die mit Dips auf den Tisch stelle, Frischkäse mit kräuter, mit Ingwersoße.mit käutersoße!!

  44. Hi Christine,
    ich finde die Schalen sind ein richtiger Hingucker! Und Dips dürfen bei mir niiiiemals fehlen – die machen einfach alles besser! Zu Bratlingen, Kartoffelspeisen, Brot, Fleisch, Gemüse, usw. Bei der Zusammenstellung werde ich dann auch gerne richtig kreativ 😉

  45. Die Schalen finde ich super, da wir zum Grillen und Fondue immer viele Dips selbst zubereiten könnte ich sie gut gebrauchen und der Tisch würde auch viel schöner und lustiger aussehen.
    Danke für den tollen Bericht.

  46. Ich würde sie zum Dippen verwenden, ich finde sie sehr lustig
    Auch als Deko zu Partys um ein paar Nachos darin zu setzen
    Einfach nur genial und super süß

  47. Hallo, das sind ja witzige Schalen. Hab ich nooch nie gesehen. Da kann man bestimmt auch gut für morgends als Müslischale benutzen. Wenn man die Gesichter sieht , denn zaubern die einen morgends um 4 bestimmt ein lächeln schon ins gesicht.
    Ich benutze auch gern fürs Grillen gewisse Dips. Aber ich um ehrlich zu sein. Pssst… Ich kaufe die.

  48. Grillen ohne Dips ..
    unvorstellbar
    Die Schalen sehen toll aus und gefallen mir sehr gut ..
    Platz im Schrank dafür hätte ich auch noch ..

  49. Ich liebe Dips, muß aber wegen Lactoseintoleranz bei den Zutaten etwas aufpassen. Die Schalen liebe ich sehr und habe auch schon einige in Benutzung.

  50. Auch ich liebe liebe Dips und verwende diese gerne zum Grillen.

    Die Schalen sind einfach superputzig und ich liebe sie einfach. Würde mich riesig darüber freuen. 🙂

  51. Dips sind zum Grillen einfach ein absolutes Muss. Das macht ja gerade den geilen Geschmack aus und man kann immer so schön rumexperimentieren damit. Ich finde die Schalen einfach nur genial, total niedlich gemacht.

  52. die Schalen sehen absolut genial aus. Und ja, auch wir lieben Dips – nicht nur zum Grillen. Diese ziehe ich Ketchup und Senf auf jeden Fall vor
    LG Petra

  53. Ich finde die Schalen von FIFTYEIGHT PRODUCTS, schön und niedlich. Eure vorgestellten Dips hingegen sind nicht so meins, da bleibe ich lieber bei der klassischen Kreuterbutter ^^

  54. Die Fiftyeight-Produkte finde ich super. Ich habe schon Tassen und Schalen davon mit unterschiedlichen Gesichtern und so lacht mich morgens meine Kaffeetasse an. Dips gehören für mich zu gegrilltem dazu, das schmeckt einfach besser.

  55. Hallo,

    Deine Bilder machen Hunger!
    Mit diesen Schalen sollten selbst ’schlechte Esser‘ Lust auf Essen bekommen, so ansprechend und appetitlich sind sie. Tolle Wahl!

  56. Liebste Christine,
    Dips gehören für mich zum Grillen dazu, wie der Grill! Es geht nicht ohne! Ich esse nicht vegetarisch oder vegan, doch aufgrund einer gegangen Freundin habe ich mich an einen veganen Avocado Dip mit veganer saurer Sahne gewagt- nun habe ich ihn bestimmt schon zum zwanzigsten Mal gemacht… ich liebe ihn! Und mit den Schälchen liebäugle ich schon lange, sie gefallen mir so gut! Morgens ein so niedliches Gesicht ansehen zu dürfen kann doch nur gute Laune zaubern oder? Liebste Grüße aus dem Norden, Juli

  57. Finde die Schalen auch super!

    Und die Dips liebe ich sowieso, am Besten immer schon mit Brot essen, bevor der Rest überhaupt fertig ist.

    Liebe Grüße

  58. Hallo Christine, Dips dürfen niemals außer Acht gelassen werden: Sie runden das Grillgut doch erst so richtig ab! Was bei mir persönlich nie in einem Dip fehlen darf ist Curry! Lecker!
    Die Schälchen sind genau so glücklich und fröhlich, wie meine Natur! Wir wären ein perfektes Team! Liebste Grüße

  59. Moin Moin,
    mein Käsedip wird für jedes Grillfest eingefordert! Er schmeckt zu Fleisch, Gemüsesticks, zu Brot, ach der Dip ist herrlich! Dieses Jahr haben wir bei dem Traumwetter so oft den Grill angeschmissen, dass wir uns nun nach Abwechslung sehnen und was neues ausprobieren wollen: Als nächstes steht dein Datteldip auf dem Plan! Ich habe drei lustige, fröhliche Kids, die sich riesig darüber freuen würden, wenn sie aus den Gesichtern naschen dürften! Lg

  60. Liebe Christine,
    deine Rezepte probiere ich aus! Ich liebe liebe liebe Datteln! Das klingt echt nach Abwechslung! Lecker!
    Die Schüsselchen lachen mich schon lange bei Instagram an! Vielleicht darf ich ihnen ja bald ein neues Zuhause und eine Lebensaufgabe geben! Irina

  61. Ich finde die Dips eine tolle Idee wir wollen Wochende grillen da werde ich sie einmal ausprobiert.
    Die schalen sind der Hammer wünsche ich mir schon eine ganze Weile leider schenkt sie mir irgendwie niemand und mir waren sie bisher zu teuer.

  62. Ja, ich liebe leckere Dips. Und die Schalen sehen voll süß aus, wie lebendig, da kann ich mich nur rein verlieben. Hab ich noch nie gesehen sowas Hübsches!

  63. Hey, Dips gehören bei uns auch immer zum grillen. Gerne mit Knoblauch oder was exotisches. Deine Dipps hören sich auf jeden Fall sehr lecker an und sehen bestimmt super in den Füssen Schalen aus.

  64. Hallöchen #PRETTY_YOU 😊 💗
    Die FIFTYEIGHT PRODUCTS sind so genial, da schmeckt alles gleich noch viel besser 👌 Ohne #Dips geht nix! ⭐ und ich würde mit den lustigen #Schalen gerne mein Sortiment weiter ausbauen 🎉🎈 #Danke für das tolle #Gewinnspiel 💝

  65. Ich finde die Schalen total süß. Sie verbreiten mit ihren lustigen Gesichtern gleich viel Spaß und gute Laune und sind einfach super für Dips. Und Dips dürfen bei einem leckeren Essen natürlich nicht fehlen. Von scharf, würzig, süß-sauer, mild usw., Dips sind klasse.

  66. ich liebe verschiedene Dips zum grillen, wenn die dann noch in den hammergeilen Fiftyeight Schalen sind, dannn passt alles perfekt. Würde mich mege freuen endlich den genialen Schalen ein neues zuhause zu geben.

  67. Dips beim Grillen sind bei uns nicht so angesagt. Ich mache sie eher zum normalen Vesper mit Gemüse. Die FIFTYEIGHT Schalen finde ich einfach genial! Ich habe welche und sie kommen immer gut an, wenn man sie auf den Tisch stellt. Darum mache ich mit Begeisterung mit und würde mich über den Gewinn sehr freuen!

  68. Hey,
    also, Dips gehören bei uns zum Grillen definitiv dazu und wenn ich jetzt mit Euren Rezepten noch mehr Inspirationen bekommen habe, umso besser. Ach, und die Schälchen sind einfach mega. Da schmeckt doch gleich alles nochmal so gut….da muss ich gleich größere Mengen Dips herstellen, weil da der Appetit angeregt wird.

  69. Dips egal ob zum Grillen oder vor dem Fernseher und die Schälchen sehen einfach megaaaaaa aus.
    Wir lieben den Zucchini Schafskäse Dip.

    So Glücksfee jetzt kommst Du 😉

  70. Ich esse ja sehr gern Gemüse-Sticks mit Dips und finde, dass es zum Grillen einfach dazu gehört. Also, ich liebe es. Die Schalen von FIFTYEIGHT PRODUCTS würde ich als Dessert-Schale benutzen.

  71. Ich liebe Dips zum Grillen, gern mehrere, es gibt ja auch unterschiedliche Dinge auf dem Grill. Gern experimentiere ich auch dabei. Besonders hat mich der Zucchini-Schafskäse-Dip hat mich so sehr angesprochen, dass ich ihn heute sofort ausprobiert habe. Und was soll ich sagen, es ist köstlich.

    Die Schälchen sehen so bezaubernd aus. Ich liebe die lustigen Videos mit diesem Geschirr.

    Nun heißt es Daumen drücken.
    Viel Glück für alle!!!!

  72. Dips dürfen bei uns beim Grillen nicht fehlen und können gerne auch ausgefallen sein. Die Schälchen sind soooo süß, die muss ich unbedingt haben!

  73. Dip darf auf garkeinen Fall fehlen, denn sonst macht das Grillen für mich keinen Sinn mehr. Und in den Schalen hergerichtet ist es das i Tüpfelchen! LIEBE <3

  74. Ich liebe Dips zu allen Variationen. Entweder zum Grillen oder vor dem Fernsehen.
    Die Schalen sehen mega schön aus und sind nicht zu groß, genau perfekt 😉
    Würde mich riesig darüber freuen.

  75. Dips zum Grillen sind bei uns ein muss und da ich FIFTYEIGHT PRODUCTS einfach nur toll finde, wäre es super die nächsten Dips in diesen süßen Schalen zu servieren 🙂

  76. Grillen ohne Dips geht doch gar nicht 🤔
    Auch gerne mit Gemüse oder Baguette zu einem leckeren Glas Wein 🍷. Die Schälchen sind ein echter Hingucker dazu 😍

  77. Lecker Dips zum Grillen oder auch anderweitig zu Chips oder so sind immer lecker , und diese niedlichen Schalen fehlen meinem Schnuffi noch in ihrer FIFTYEIGHT Sammlung, hat nämlich schon einiges davon !

  78. Hallo,

    selbstgemachte Dips sind meist gesünder und vorallem leckerer. Wir lieben DIY Dips natürlich auch.
    Die Schalen erinnerten mich direkt an „Die schöne und Das Biest“, da steckt leben drinn. Ich würde mich über einen Gewinn freuen und die Schälchen im Sept. zur Hochzeit einweihen.
    Grüße aus Bayern

  79. Dips gibt es bei uns nicht nur zum Grillen, auch
    zum Abendbrot oder Brunch lässt es sich super
    dippen, besonders mit Gemüsesticks. Die Schüsseln sind echt schön und ich würde mich darüber sehr freuen

  80. Dipps sind derzeit ein absolutes Muss 🙂
    Datteldipp, Feta Paprika Dipp, Hummus, Tsaziki…
    Super bei dieser Hitze – nicht nur zum Grillen.
    Die Schalen sind absolut perfekt dafür 🙂
    Ich liebe die komplette Gesicherserie. Die Schalen fehlen mir noch 😀

  81. Ja wie geil sind die denn 😀
    Das sind doch die Tassen aus dem Clip „Immer 3 mal mehr wie du“ 😀
    Die sehen richtig klasse und süß aus =) würde mich sehr darüber freuen.
    Ja ich liebe Dips ich bereite immer gerne zum Grillen verschiedene Dips und Soßen zu.
    Das wäre ein echter hingucker 😀

  82. Ich finde die Schalen traumhaft! Ich spekuliere schon lange damit, mir eine Kaffeetasse davon zuzulegen. Aber die Schalen würde ich auch nehmen 🙂
    Dips gehören für mich nicht nur zum Grillen dazu.

  83. Die Rezepte sind toll
    Ich werde sie auf jeden Fall ausprobieren, da Brot bei uns zum grillen immer dazugehört
    Die Schalen sind einfach wunderbar dazu, würde mich sehr freuen
    Lieben Dank für die tolle Verlosung
    LG
    Petra

  84. Liebe Chris, das sieht lecker aus, und vor allem einfach und schnell! Selbstgemacht Dips sind ein Muss auf jeder Party!
    Die Schalen sind lustig, charmant und verbreitet auf jeden Fall eine gemütliche Stimmung. Bin dabei und würde mich riesig darüber freuen!
    Liebe Grüße,
    Claudia

  85. Guten Morgen Christine
    Die Dips hören sich super lecker an.
    Die Rezepte sind schon aufgeschrieben und der Einkaufszettel ist auch fertig.
    Werde die Dips gleich am Samstag beim grillen mit den Schwiegereltern ausprobieren.

    Die Schalen finde ich super.
    Meinem Sohn gefallen sie bestimmt auch.

  86. Dips gehören beim Grillen einfach dazu und nicht nur da…wenn wir Gäste haben reichen wir dazu auch Kräcker oder Salzstangen.Der Zucchini-Schafskäse-Dip hört sich richtig lecker an.Wäre ein Versuch wert…

  87. Die Schalen sind klasse und dips mag ich sehr gerne für Brot und Gemüse etc., aber Fleisch besonders Steak geniesse ich am liebsten pur.

  88. Dips mag ich immer!!
    Egal ob gegrillt wird oder nicht.
    Die Schalen sind witzig.
    Habe vor ca. 3 Jahre 2 Stück meinem Sohn und Schwiegertochter geschenkt.

  89. Ich liebe Dips und Sösschen…ganz egal ob zum Grillen, Snacken oder z.B. Fondue! ♥️

    Die putzigen Schälen wären dann noch das absolute i-Tüpfelchen, wer bei dem Anblick nicht fröhlich wird, dem kann man nicht helfen! 😍😍😍

  90. Ich liebe es mit selbstgemachten Dipps zu experimentieren. Ein muss bei jedem Grillen und auf Partys!
    Ich möchte die Schälchen daher gerne gewinnen!!!

  91. Die Schalen habe ich jetzt zum ersten mal gesehen.
    Die wären der Brüller für die nächste Grillparty, mit Familie und Freunden!
    Dips sind immer sehr lecker und wir lieben sie alle. Aber Dips mit diesen Schälchen serviert, macht die Grillparty
    bestimmt noch lustiger. Ich würde mich sehr freuen diese zu gewinnen 🙂

  92. Wir lieben Dips nicht nur zum Grillen. Ich bin Pellkartoffel-Fan, dazu gibt es meist mehrere Dips oder ähnliches.
    Die Schalen sind echt drollig!

  93. Guten Morgen Christine,
    vielen Dank für die Dip-Rezepte. Wir lieben Dips in unserer Familie sehr: nicht nur zur Fleisch, sondern auch zum selbstgemachte Baguette.
    Den Dattel-Dip kenne ich schon, allerdings zusätzlich mit Harissa-Paste. Das gibt dem Ganzen noch eine raffinierte Schärfe. Den Avocado-Limetten-Dip werde ich in den nächsten Tagen ausprobieren. Gerade meine Tochter und ich lieben Avocado!
    Die Schälchen finde ich klasse. Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen…! 😉
    Einen schönen Sonntag und LG Anke

  94. Guten Morgen!

    Ja, ich liebe Dips zum Grillen. Wenn ich ehrlich bin, mag ich die Beilagen ( Salate, Dips, verschiedene Brote,Oliven…) fast lieber als das Grillfleisch 🙂
    Den Feta-Zucchini-Dip werde ich demnächst mal ausprobieren, das klingt wirklich lecker und ist bestimmt erfrischend bei dem Wettter momentan. Passt sicher auch gut zu Gemüsesticks.
    Die Schalen finde ich auch total toll, spontan musste ich da an mein Müsli zum Frühstück denken, dafür würde ich sie gerne nutzen.
    Viele sonnige Grüße, Sigrid

  95. Tolle Rezeptideen! Die probiere ich beim nächsten Grillabend auch gleich aus. 😀 Und die Schalen sind unheimlich süß – würde mich sehr freuen, sie zu gewinnen! <3
    Liebe Grüße
    Daniela

  96. Hallo Christine
    Die Schälchen mit Emotionsgesichtern sind ne tolle Idee und schauen so süss aus.
    Zum Grillen gibts meistens Paprika und Quarkdips – passt so gut zu den Grillkartoffeln.

  97. Die Teile sind bestimmt ein Hingucker bei der nächsten Gartenparty. Die Rezepte sind wirklich einfach zuzubereiten, aber sehr schmackhaft. Weiter so!

  98. Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Ich finde die Schalen von FIFTYEIGHT PRODUCTS klasse. Sie sind sehr originell, witzig und niedlich und für jeden gedeckten Tisch ein absolutes Highlight. Gerne versuche ich deshalb mein Glück im Lostopf.

    Dips zum Grillen sind bei uns immer mit dabei. Quarkdips, Fetadips, Tomatendips, Avocadodips und viele andere sind ein absoluter Genuss zum Grillen!

    Liebe Grüße
    Katja

  99. Oh ja, ich liebe Dips. Zum Grillen und sonst auch.
    Und bei diesem Geschirr muss ich automatisch immer grinsen. :-)) Das macht ganz von selbst gute Laune.

  100. Oh wie toll <3 das Rezept klingt soo soo toll 🙂 und die Schalen sehen super aus 🙂 da macht Dippen noch mehr spaß 🙂 Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von dir 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke dir dafür! Du bistSpitze 👍 habt eine wunderschöne,sonnige Woche <3 ich drücke gaaanz fest die (y) da ich nur noch FREUDENSPRÜNGE machen würde,wenn ich gewinne <3

  101. Wenn die Schalen im Alltag zum Einsatz kommen, da kommt Freude auf ! Die kleinen Dinge im leben sollte man genießen und sich darüber freuen ! Die Schalen sehen einfach
    super aus !

  102. Für mich gehören Dips zum Grillen absolut dazu! Ich mache Dips mega gern selbst und probiere immer wieder Neues aus.
    Die Produkte sind der Knaller. Ich besitze selbst schon eine Schale und Tasse – und liebe sie soooo ♥

  103. Hallo Christine,

    Dips müssen bei mir oft sein — und nicht nur beim Grillen. 🙂 Zum Glück sind gerade Joghurtdips schnell zubereitet. Natürlich würden sie in solchen Schalen noch besser aussehen — das Auge isst ja schließlich mit! Ich finde die Schalen einfach süß, daher danke für die tolle Gewinnchance! 🙂

    Viele liebe Grüße,
    Birgit

  104. was sind das denn für coole Dip Schälchen … super …. ich würde sie natürlich nicht nur für die Dips zum Grillen benutzen. Außerhalb der Grillzeit finde ich bestimmt etwas Leckeres zum Füllen …. z.B. Mon Cheri oder was ähnliches.
    Nebenbei noch bemerkt, die Dip Rezepte sind sehr zu empfehlen, habe sie schon nachgemacht ….. leider habe ich nicht so süße Dipschälchen. Was nicht ist, kann ja noch werden ….

  105. Guten Abend
    Dips sind zum Grillen einfach unverzichtbar, ich liebe es gesellig mit Freunden zusammenzusitzen und leckere selbstgemachte Dips mit Baguette oder frischem Gemüse aus dem Garten zu essen😍. Die perfekten Beilagen zu einem saftigen Stück Fleisch.🤤 Vielen Dank für deinen Beitrag, die Rezepte klingen einfach zauberhaft und den Zucchini-Schafskäse-Dip habe ich gestern direkt ausprobiert.😊 Einfach himmlisch, die anderen Probier ich auf jeden Fall die Tage auch😍 Die vorgestellten Schüsseln sind auch einfach zuckersüß, mit Ihnen würd das Essen und dippen noch mehr Spaß machen😅. Vielen lieben Dank für die tolle Gewinnchance, da hüpf ich gern mit in den Lostopf und drück ganz fest die Daumen.😊 Vllt hab ich ja Glück🍀🐷

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: