Wochenendtrip in die Normandie – mit BURGA und Gewinnspiel

Wochenendtrip in die Normandie – mit BURGA und Gewinnspiel

– Anzeige –

Seid ihr eigentlich spontan? Einfach mal kurzfristig dem Alltag entfliehen, ohne große Vorplanung, wie wäre das? Genau das haben wir nämlich am Wochenende gemacht. Meine Schwester ist großer Normandie-Fan und hat uns den Vorschlag gemacht, ob wir nicht spontan mit ihr verreisen möchten. So haben wir uns kurzerhand entschlossen mit nach Honfleur, einem kleinen wunderschönen Ort in der Normandie, zu fahren. 

Leider war das Wetter nicht auf unserer Seite und wir wollten kurz vorher wegen dem heftigen Sturm noch die Reise absagen. Dazu kam ein Corona-Fall in der Familie, der den Aufenthalt ebenfalls gefährdete. Aber zum Glück gab es für alles Lösungen und wir konnten starten. 

Freitag am Mittag ging es also los und wir hatten auf der Autobahn durch den Sturm einige „Hindernisse“, weswegen wir ca. acht Stunden gefahren sind. Aber es sollte belohnt werden, denn wir hatten eine richtig hübsche kleine Wohnung in Honfleur und außerdem ein leckeres Restaurant am Abend erwischt. 

Am Samstag wurden wir mit einem herrlichen Sonnenaufgang geweckt und die Sonne zog sich fast durch den gesamten Tag. Wenn Engel reisen … oder so ähnlich 🙂 Der Hafen von Honfleur wurde unsicher gemacht und ans Meer sind wir auch gefahren. Dafür waren wir in Deauville.

Am nächsten Tag ging es außerdem nach Étretat. Wusstet ihr, dass dort einer der Drehorte von der Netflix-Serie „Lupin“ ist? Bekannt ist Étretat aber vor allem durch die steilen Felsklippen mit ihren außergewöhnlichen Felsformationen, die den Ort auf beiden Seiten umrahmen. 

Immer im Gepäck meiner Reise waren meine neuen Trinkflaschen von BURGA, denn meine Kinder haben grundsätzlich Durst, sobald wir unterwegs sind. Da ich Plastikflaschen nicht mehr nutze, habe ich immer nach einer Flasche gesucht, die aber diesen metallischen Geschmack nicht hat, wie sie viele leider haben. Für meine Jungs war die Flasche Dark Mode genau die richtige Wahl, denn die schwarze Flasche hat Marmor-Highlights und sieht echt toll aus. Ich habe für mich eine Flasche in Rosa gewählt. Ja, ich stehe auf diese Farbe 🙂 

Die Flaschen bestehen aus doppelwandigem Edelstahl und die doppelwandige Vakuumisolierung hält das Getränk 24 Stunden kalt oder bis zu 12 Stunden heiß. Sie fasst außerdem 500 ml, ist auslaufsicher und hat einen gummierten Boden, somit ist sie rutschfest. Die Flasche aus Edelstahl schützt vor giftigen Materialien (BPA, BPS, BPF) und wird ewig halten. 

Passend dazu hatte ich meine neuen Handyhüllen von BURGA im Gepäck. Hier nutze ich gerade das Modell „Golden Taupe“, was durch die Marmorierung sehr hübsch anzusehen ist. Ihr könnt dabei unter anderem zwischen einer Tough-Hülle und einer Snap-Hülle wählen.

Ich habe mich hier für den zweischichtigen Schutz der Tough-Hülle entschieden. So ist mein Handy rundum geschützt und trotzdem ist die Hülle nicht zu kompakt, sie ist schön schlank. 

Gewinnspiel mit BURGA

Für euch habe ich auch eine Flasche als Geschenk im Gepäck. Ich möchte eine schwarze Flasche „Dark Mode“ an euch verlosen. 

Und so nehmt ihr teil:

  • Hinterlasse unter diesem Beitrag den Kommentar mit der Antwort auf folgende Frage: Kennst du BURGA bereits und warst du mal in der Normandie?
  • Teilnahmefrist: Das Gewinnspiel beginnt sofort und endet am 03.03.2022
  • Termin für die Auslosung: 03.03.2022
  • Die Teilnahme ist nur innerhalb Deutschlands möglich
  • Der Gewinn wird von mir persönlich versendet
  • Die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Die Verlosung ist beendet! Gewonnen hat Janina S.

Herzlichen Glückwunsch, du wirst persönlich per Mail kontaktiert. Allen anderen Teilnehmern herzlichen Dank für die Teilnahme!

14 Gedanken zu „Wochenendtrip in die Normandie – mit BURGA und Gewinnspiel

  1. Liebe Christine, ich hatte deine Bilder schon bewundert. Die Normanie ist schon ein schönes Fleckchen. In der Schulzeit war ich einmal dort.
    Die Marke Burga kenne ich noch nicht, aber deine Sachen sehen echt toll aus.
    Liebe Grüße

  2. Das sieht ja toll aus! Ich war leider noch nie in der Normandie 🙁

    Burga kenne ich auch noch nicht – so eine Flasche wäre aber ganz toll für meine Tochter!

    Liebe Grüße aus Berlin

  3. BURGA kenne ich bisher noch nicht, aber in Honfleur war ich bereits. Ein wunderschöner Ort, den ich sicherlich mal wieder besuchen werden.
    Gruß, Dominique

  4. Wow, das sieht ja wirklich toll aus. Bisher war ich noch nicht in der Normandie. Aber das sollte ich wohl mal ändern.
    Und das Gleiche gilt für Burga: Bisher kannte ich sie nicht. Aber so eine Flasche muss ich unbedingt haben.
    Liebe Grüße
    Martina

  5. Die Flasche sieht wirklich toll aus 😍. In der Normandie war ich leider noch nicht, würde gerne aber dort einmal Hinreisen. Burga ist mir noch nicht bekannt gewesen.

  6. Leider kenne ich Burga noch nicht, das sollte aber schleunigst geändert werden😉 In der Normandie war ich auch noch nicht, wenn ich mir die tollen Bilder hier anschaue, möchte ich aber unbedingt mal hin 😍

  7. BURGA kenne ich noch nicht, aber die Flasche ist toll. In der Normandie war ich schon und würde unglaublich gerne nochmals einen Urlaub dort verbringen.

    Liebe Grüße
    Elke

  8. Burga kenne ich leider noch nicht..aber ich liebe Frankreich und die Normandie <3 wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: