Vegan Beauty Basket Mai Unboxing

Vegan Beauty Basket Mai Unboxing

-Anzeige-

Gestern Abend hat es noch um 20 Uhr bei mir geklingelt und der Paketbote stand mit der Vegan Beauty Basket Mai vor der Tür. Das ist sehr ungewöhnlich, aber momentan scheint das Paketaufkommen so hoch zu sein, dass auch noch so spät ausgeliefert wird. Wie auch immer, ich habe die Box natürlich sofort ausgepackt, denn ich bin ja neugierig. Ich muss sagen, allein optisch haben mich die Produkte dieses Mal wirklich umgehauen. Die Produkte, die 100% vegan und tierversuchsfrei sind, sind wieder mit viel Liebe zusammengestellt worden.

Die Seife von BINUYO, die sowohl für den Körper als auch für das Gesicht geeignet ist, hat mich vom Geruch und von der Optik total überzeugt. Die Wirkung werde ich heute Abend testen. Die Seifen werden in Handarbeit aus natürlichen Fetten und Ölen und mit schonendem Kaltpressverfahren hergestellt. Die Seife enthält Aktivkohle und reinigt besonders schonend und porentief.

Vegan Beauty Basket Mai Unboxing

Ein weiterer optischer Knaller ist die BOHO GREEN Mascara, die für Volumen sorgt. Da meine Mascara sowieso gerade zu Neige geht, werde ich die Mascara nun zu meiner neuen ernennen. Sie vereint Länge und Volumen und pflegt dabei, denn sie ist mit pflanzlichen Ölen angereichert, um die Wimpern gesund zu halten.

Vegan Beauty Basket Mai Unboxing

Ganz besonders schön ist der Lip/Eyeliner von PUROBIO, der in der Farbe Dark Sienna gerade genau zu meinem Style passt. Der Stift kann nicht nur zum definieren, sondern auch zum kompletten Ausfüllen der Lippen verwendet werden.

Vegan Beauty Basket Mai Unboxing

Auch im durchaus modernen Look kommt die UPCIRCLE Gesichtsmaske daher. Sie stammt aus einer Londoner Manufaktur und wirkt klärend, minimiert Poren und bekämpft lästige Mitesser. Sie ist für alle Hauttypen geeignet. Die Maske besteht aus fein gemahlenem Pulver von Olivenkernen, welche entzündungshemmend wirken. Außerdem ist Kaolin, Kokosnusspulver und Baobaböl enthalten. Sie kann mehrmals pro Woche angewendet werden.

Vegan Beauty Basket Mai Unboxing

Das Eau de Parfum JUNIPER LANE Moon Flower erinnert mich an eine Blumenwiese. Es riecht wunderbar floral und natürlich. Es enthält Veilchen und Rose in Kombination mit Sandelholz und Mandeln. Sehr lecker!

Vegan Beauty Basket

Last but not least war das PinusVital Sole-Hautspray in der Vegan Beauty Basket Mai. Eine Kombination aus mineralhaltiger Sole und natürlichem Extrakt aus der Kiefer bringt irritierte Haut wieder ins Gleichgewicht. Außerdem sorgt das Spray für eine Hauterneuerung und verbessert die Elastizität und Dehnbarkeit des Hautgewebes.

Vegan Beauty Basket

Mögt ihr vegane Produkte und welche Erfahrung habt ihr damit gemacht bisher?

 

 

4 Gedanken zu „Vegan Beauty Basket Mai Unboxing

  1. Das ist eine sehr schöne und stimmige Box und vom Inhalt hochwertig. Ich bin ziemlich begeistert davon, auch von der Idee der veganen Beauty-Box allgemein!
    Liebe Grüße,
    Claudia

  2. Der Inhalt ist echt toll und fast alle Verpackungen sind echt gelungen, vor allem die Mascara gefällt mir!
    Ich hab bis jetzt nur gute Erfahrungen mit veganer Kosmetik gemacht, tierische Inhaltsstoffe sind in meinen Augen echt unnötig!

    Liebe Grüße
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

%d Bloggern gefällt das: