Vegan Beauty Basket Januar 2020

Vegan Beauty Basket Januar 2020

-Anzeige-

Auch in diesem Monat möchte ich euch die Vegan Beauty Basket Januar zeigen. Die Box besteht aus reinen veganen Produkten, die zu 100 Prozent tierversuchsfrei sind. In der Box sind immer 5 Produkte, die liebevoll ausgesucht wurden. Häufig sind es Produkte, die ich bisher nicht kannte, was die Sache natürlich sehr spannend macht, da ich immer wieder Neues entdecken kann.

Außerdem ist immer ein Produkt in der Box, welches man sich farblich aussuchen kann, so wie der BOHO GREEN Nagellack in der Vegan Beauty Basket Januar. Der Nagellack besteht größtenteils aus rein natürlichen Inhaltsstoffen wie Baumwolle und Kartoffeln, Mais oder Weizen und befindet sich zudem in einer umweltfreundlichen Verpackung. Die Flasche selbst ist aus Glas und hat einen PEFC-zertifizierten Holzverschluss. Die Deckkraft ist sehr gut und meine Farbe passt wunderbar in den Winter.

Vegan Beauty Basket Vegan Beauty Basket

Des Weiteren gab es das Finishing Powder von UOGA UOGA – ein transparentes Puder, das ein mattes Finish zaubert und einen Weichzeichner-Effekt erzielt.

Beauty Vegan Basket

Zum Abreinigen ist der Cleansing Face Oil und Makeup-Remover von Natural Honest Labs geeignet. Das Reinigungsöl der Berliner Manufaktur sorgt dafür, dass die Haut samtweich wird und entfernt aber trotzdem jedes Make-up und Unreinheiten effektiv. Es enthält unter anderem Hanföl, welches die Haut zusätzlich mit Feuchtigkeit versorgt.

Vegan Beauty Basket

Die Anwendung ist recht einfach, denn 1-2 Stöße Öl in die trockene Haut einmassieren, danach zur Öffnung der Poren die Haut mit einem heißen nassen Tuch bedecken. Im Anschluss das Öl mit dem Handtuch gründlich abwischen. Am Ende das Gesicht mit kaltem Wasser abwaschen.

Gegen trockene Hände im Winter wirkt die Hand and Body Lotion von Go & Home. Enthalten ist „Fresh Melon“, welches für Zartheit und Geschmeidigkeit sorgt, aber nicht fettet. Go & Home hat dafür extra eine Öl- in Wasser-Formel entwickelt mit Tiroler Bergquellwasser, BIO-Haselnussöl, und BIO-Sonnenblumenöl. Außerdem beruhigt der Kamillenwirkstoff Bisabotol die Haut und Bio Apfelsaft stärkt das Gewebe.

Beauty Vegan Basket

Für die Pflege der Haare und Haut ist auch gesorgt durch das Haar & Gesichtsöl von DIVINE & HANDMADE. Es repariert geschädigtes Haar und füllt den Feuchtigkeitsverlust wieder auf. Haselnussöl wirkt straffend und kann bei der Heilung von entzündeten Stellen und Unreinheiten helfen.

Das Öl wird einfach in die Spitzen eingeknetet oder auch in die Kopfhaut einmassiert. Über Nacht einwirken lassen und am nächsten Morgen auswaschen.

Dieses kleine niedliche Säckchen war außerdem in der Vegan Beauty Basket Januar, die ihr hier bestellen könnt.

Ein Gedanke zu „Vegan Beauty Basket Januar 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

%d Bloggern gefällt das: