Naturkosmetik in einer Box – Vegan Beauty Basket Juli

Naturkosmetik in einer Box – Vegan Beauty Basket Juli

-Anzeige-

Der Juli steht bei der neuen Vegan Beauty Basket ganz im Zeichen der Pflege insbesondere für das Gesicht. So gab es dieses Mal auch wieder fünf Produkte aus der Naturkosmetik. Alle Produkte sind 100 Prozent vegan und ganz ohne Tierversuche.

Zudem gibt es in der Vegan Beauty Basket Juli wieder ein Auswahlprodukt. Das finde ich bei dieser Box sehr schön, denn ob Nagellack, Lipgloss oder weiteres, man kann sich seine Lieblingsfarbe aussuchen.

Die LADY GREEN BB Creme habe ich in der Farbe „Medium“ gewählt. Sie gibt dem Teint eine besondere Frische und und sorgt für ein samtig mattes Finish und ein strahlendes Hautbild. Außerdem ebnet sie den Teint und wirkt klärend.

Naturkosmetik

Auch wie von der Sonne geküsst seht ihr mit dem UOGA UOGA Bronzing Powder Blush Beach Moad aus. Der 100 Prozent natürliche mineralische Bronzer schenkt der Haut ein frisches Aussehen. Ideal für den Tag und auch für einen Abend nach dem Sonnenbaden. Das Pulver ist mit echtem Osteseebernstein angereichert und hat somit antibakterielle Eigenschaften.

Nach der Sonne kühlt übrigens das After Sun Gel von I+M Naturkosmetik. Das kühlende Gel ist mit Aloe Vera und Kamille und für sonnenstrapazierte Haut. Es hat einen leichten angenehmen Duft und kam mir nach meinem Holland-Kurztrip sehr gelegen, denn da habe ich mir doch glatt meine Schultern und meinen kompletten Rücken verbrannt.

Kühlend ist auch das PURE GREEN Arnica Gel Cool Lavender.  Dies ist ideal für müde und angespannte Füße zum Beispiel nach einem langen Fußmarsch oder einen Tag am Strand im Sand. Das Gel zieht sehr schnell ein und kühlt direkt nach dem Auftragen. Es ist außerdem für alle weiteren Muskeln und Gelenke geeignet und wirkt entspannend.

Ein weiterer Allrounder für den Sommer ist der Pure Skin Food Toner Summer Flowers. Er zaubert sofort eine angenehme Erfrischung auf die Haut und agiert wie ein wahrer Feuchtigkeitsboost. Zudem unterstützt der die Regeneration und sorgt für ein besseres Hautbild. Sogar für die Haare geeignet und verleiht Glanz und Volumen.

Mein Fazit zur Box: Auch dieses Mal wieder ein gelungener Mix an Produkten, die ich bisher so nicht kannte und sich in meine Naturkosmetik einreihen wird.

Seid ihr Fans von Naturkosmetik oder habt ihr euch bisher nicht damit beschäftigt? 

 

2 Gedanken zu „Naturkosmetik in einer Box – Vegan Beauty Basket Juli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: