Kosmetik vegan mit Vegan Beauty Basket und Gewinnspiel

Kosmetik vegan mit Vegan Beauty Basket und Gewinnspiel

(Anzeige)

Ich habe schon viele Beautyboxen ausprobiert, aber nutze momentan überwiegend die Produkte aus der Vegan Beauty Basket, da die Produkte tierversuchsfrei sind und ausschließlich aus veganer  Naturkosmetik bestehen. Das spricht mich sehr an und zudem sind dort ausschließlich Produkte enthalten, die ich vorher nicht kannte. Das ist bei anderen Boxen anders, denn hier überschneiden sich viele Produkte und man hat teilweise drei Mal das Gleiche im Schrank.

Die Vegan Beauty Basket November hält sechs hochwertige Produkte bereit.

Vegan Beauty Basket

Damit ihr an Weihnachten und Silvester glänzen könnt, enthält die Box den Lidschatten von UOGA UOGA, den ihr aus drei Farben auswählen könnt. Die Formulierung ist mit reinem baltischen Bernstein angereichert und das Produkt besitzt eine sehr gute Haltbarkeit sowie Deckkraft.

Vegan Beauty Basket

Zum Abschminken eignen sich danach die waschbaren Abschminkpads von FLAWLESS Beauty, die so weich sind, dass die Augen besonders geschont bleiben und aber trotzdem das Make-up zuverlässig entfernt wird. Die Pads bestehen aus Bio-Baumwolle und entfernen vom Lippenstift bis Augen-Make-Up alles. Sie sind außerdem bei 60 Grad auswaschbar.

Vegan Beauty Basket

Zur zusätzlichen Reinigung könnt ihr außerdem das Face Wash von MAISON MEUNIER verwenden. Es reicht eine kleine Menge, die auf die feuchte Haut aufgetragen wird und leicht einmassiert sowie abgespült wird im Anschluss.

Vegan Beauty Basket

Zur Pflege der Haut nutzt ihr einfach das Feuchtigkeitsserum von MEIN PFLEGEPRODUKT. Dieses ist speziell für die sensible und feuchtigkeitsarme Haut entwickelt worden. Beides habe ich im Herbst und Winter immer und daher kommt es mir gerade sehr gelegen. In dem Serum ist Aloe Vera, Hyaluronsäure und Vitamin B3 enthalten. Dies hat beruhigende Eigenschaften und sorgt für ein ebenmäßiges Hautbild.

Vegan Beauty Basket

Zusätzlich sorgt für eine weiche Haut das Body Scrub Melt von WILDTREE Skincare. Als ich es schon ausgepackt habe, da kam mir ein Kakao-Duft entgegen und die Optik noch dazu, da meint man, man müsste reinbeißen, weil es eine Praline ist. Das Produkt besteht aus Fairtrade Bio Braun Zucker und Bio-Kakao sowie Sheabutter. Eine tolle Kombination für zarte Haut und der Duft dazu ist echt wunderschön.

Vegan Beauty Basket

Für eine noch zartere Haut nach dem Peeling verwendet ihr das Aroma-Pflegeöl Mandel Kokos von COSNATURE. Das Bio-Kokosöl schützt die Haut vor der Austrocknung, was auch gerade jetzt im Winter super wichtig ist, denn viele leiden gerade an spröder rissiger Haut und da ist die Pflege das A und O.

Vegan Beauty Basket

Mein Fazit: Eine rundum gelungene Box, die für den ganzen Körper hochwertige Pflege bietet.

Damit ihr auch in den Genuss der Box kommt, verlose ich eine November Special Weihnachts-Edition an euch. Hier erhaltet ihr außerdem die Box auch zum Verschenken oder selbst verwenden für einen Preis ab 23,30 Euro. Sie hat einen Wert von ca. 60 Euro. Außerdem erhaltet ihr 5 Prozent mit dem Code PRETTYYOU5 auf eure Bestellung.

Teilnahmebedingungen: 

  • Hinterlasse unter diesem Beitrag einen Kommentar.
  • Teilnahmefrist: Das Gewinnspiel beginnt sofort und endet am 20.11.2020
  • Termin für die Auslosung: 20.11.2020
  • Teilnahme nur innerhalb Deutschlands möglich
  • Der Gewinn wird vom Unternehmen versendet
  • Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigt den Ausgang des Gewinnspiels nicht
  • Die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

UPDATE: Das Gewinnspiel ist beendet und gewonnen hat „Sarah Buehler“. Herzlichen Glückwunsch! Du wirst von mir per E-Mail kontaktiert. 

Allen Anderen herzlichen Dank für die Teilnahme!

396 Gedanken zu „Kosmetik vegan mit Vegan Beauty Basket und Gewinnspiel

  1. Mich würde mal interessieren wie hoch die Deckkraft des Uoga Uoga Lidschatten ist und wie lang er hält. Die Box verspricht schon mal gute Produkte. 🙂

  2. Meine Haut ist derzeit sehr pflegebedürftig 🌺🌺🌺 und ich würde dieProdukte zu gern ausprobieren, da ich es noch nicht kenne und die Pflegewirkung gern selbst erleben und ausprobieren möchte.

  3. Ui, das sieht wirklich richtig gut aus. Vor allem der Body Scrub, aber auch das Öl, die Feuchtigkeitslotion, das Biobaumwollpad😍…
    Habe nach einer langjährigen schweren Erkrankung gerade echt mit trockener Haut zu kämpfen- da wäre das das perfekte “ Jeden-Tag-etwas-Wellness für mich“ Paket für den Winter. Und lebe seit Jahren vegan.
    Demnach ich versuche mein Glück🍀

  4. Diese Box ist genau, wonach ich gesucht habe. Ich habe keinen Spaß dabei, im (Bio-) Laden Produkte zu durchstöbern und die Inhaltsstoffe zu studieren, da auch dort leider erdölbasierte Artikel usw. dazwischen stehen. Die oben vorgestellten Artikel klingen vielversprechend, danke für den Tipp.

  5. Liebe Christine,
    Ich habe bislang keine Erfahrung mit Veganer Kosmetik, daher würde ich mich sehr über das tolle Paket freuen um mich davon überzeugen zu lassen. Ganz lieben Dank für das Gewinnspiel und deinen tollen Blog!
    Liebe Grüsse und bleib gesund,
    Sarah

  6. Ich schreite dahin.
    Vor mir ist Schönheit.
    Hinter mir ist Schönheit.
    Über mir ist Schönheit.
    Ringsum ist Schönheit.
    Meine Worte werden voll Schönheit sein.
    Ich werde ewig leben in Schönheit.
    Der Schönheit des Alls.
    -eine indische Weisheit

  7. Hallo und herzlichen Dank für diese schöne Produktvorstellung und das tolle Gewinnspiel! Ich bin immer auf der Suche nach hochwertiger veganer Kosmetik und würde die Produkte sehr gerne testen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katja

  8. Wahnsinn, wie die Vielfalt bei nachhaltigen Produkten explodiert, man verliert die Übersicht… aber auf jeden Fall toll, was es alles gibt und ich würde – ähem – natürlich auch gerne gewinnen und ausprobieren…

  9. ✍(◔◡◔) was schreibe ich nur, damit ich hier bemerkt werde ✍(◔◡◔)

    (っ◔◡◔)っ ❤vielleicht was mit liebe, kommt immer gut (っ◔◡◔)っ ❤

    (✿◠‿◠) oder mit glückwünschen, da freut sich auch jeder (✿◠‿◠)

    ʕ•́ᴥ•̀ʔっ oder was mit tieren, der beste freund des menschen ʕ•́ᴥ•̀ʔっ

    (>‿◠)✌ ich habs, na ihr lieben, seht ihr mich? wünsche jeden hier tierisch viel Glück (>‿◠)✌

    ≧◠‿◠≦✌ aaaaaaaaaaaaber ich drücke mir am meisten die daumen ≧◠‿◠≦✌

  10. Tolle Produkte, hört sich super an. Möchte ich sehr gerne mal testen. Man könnte ja nochmal einen „Wellnesstag“ zu Hause gestalten?! Ein schönes Wochenende euch allen.

  11. Würde mich riesig über die Box freuen und habe nach einer schwierigen Trennung ein bißchen Wellness für mich und meine Seele dringend nötig!

  12. Liebe Christine,
    Wow sehr interessante Box 😍
    Ich bin sehr neugierig und würde gerne die Produkte ausprobieren, da ich zurzeit tatsächlich keine veganen Produkte/Kosmetik besitze.
    Vielen Dank für das Gewinnspiel 🥰
    Liebe Grüße
    Patricia

  13. Hallo ,
    tolles Gewinn und Tipps. Vielen Dank . Ich springe gern in den Lostopf. Ich würde mich sehr freuen.
    Ich wünsche Dir schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Margareta

  14. Liebe Christine,
    ich würde meiner Haut gerne etwas richtig Gutes mit den tollen veganen Pflegeproduktinen tun.
    Grad in der jetzigen Zeit, wo man nicht viel unternehmen kann, ist die beste Zeit für Pflege und da ich mit veganen Produkten noch nicht viel Erfahrung habe, wäre es super dies jetzt zu testen 🤗Liebe Grüße Anja

  15. Hallo liebes PRETTY YOU-TEAM,
    das sind wirklich tolle Produkte die Ihr da in der Box vorstellt! würde mich sehr freuen, mal vegane Kosmetik auszuprobieren, habe sehr empfindliche Haut! Weiter so…
    Vielleicht ist das Glück mir ja hold 😉
    LG

  16. Was für eine wunderschöne Pflege-Serie. Sehr gerne würde ich diese auf meiner Haut ausprobieren wollen …. ich freue mich bereits jetzt schon riesig darauf

  17. Vielen Dank für die ausführliche Vorstellung! Das sind wirklich tolle hochwertige Produkte. Würde ich gerne auf diesem Wege mal ausprobieren 🙂 lieben Gruß

  18. Was für wunderschöne Produkte, diese kenne ich noch gar nicht 🙂 würde mich sehr freuen und hoffe nun auf die Glücksfee 🙂
    Super Gewinnspiel, tolle Idee

  19. Ich würde mich sehr über die tolle Box freuen.🤩 Ich verwende Naturkosmetik, weil ich glaube, dass das meiner Gesundheit gut tut und sich das Risiko diverser Krankheiten wie Krebs & Co reduziert. Wir sind heutzutage sowieso allen möglichen schädlichen Stoffen ausgeliefert (Drucker und Autos erzeugen Feinstaub, schädliche Stoffe sind quasi überall, wir essen viele krebserregende E-Zusatzstoffe mit der Nahrung mit, wir leben heutzutage so dass wir viel zu wenig Sport machen können, usw.). Und auch in Kosmetik sind so viele gesundheitsgefährliche Stoffe drin, vor denen sowohl Greenpeace als auch Ökotest warnen. Mit Naturkosmetik kann ich wenigstens hier das Risiko ein wenig minimieren. Man cremt und schminkt sich ja täglich und da will ich meine Haut nicht mit zu vielen schädlichen Sachen zukleistern

  20. Ich möchte sehr gerne an Ihrem Gewinnspiel teilnehmen. Die Produkte hören sich sehr interessant an, leider kenne ich die Produkte nicht, dass ich mehr dazu sagen könnte. Bleiben Sie gesund!

  21. Ich würde mich riesig freuen, weil die Produkte wirklich klasse sind. Ich finde die Zusammenstellung der Box sehr gut gelungen. Vielen herzlichen Dank für die tolle Gewinnchance.

  22. Der Mensch ist bekanntlich ein Neugierwesen, d.h. die Urmenschen, die sich stets einen Überschuss an Informationen über das Gelände, über mögliche Jagdbeute, über unbekannte Versteckmöglichkeiten, neue essbare Früchte usw. erwarben, hatten Vorteile gegenüber den Urhorden, die sich mit den vertrauten Kenntnnissen begnügten. Dieses alte, angeborene Verhalten ist noch heute in den meisten Menschen wirksam. Es ist zwar nicht ’schick‘ zu sagen, dass ich meine „Neugier“ befriedigen möchte, aber so tolle Produkte würde ich sehr gern in meiner Herde ausprobieren um einen Vorteil gegenüber den anderen Urhorden zu haben. Lust auf das Neue, das Besondere sowie der Reiz an Außergwöhnlichen machen mich ggf. zu einem möglichen Gewinner.
    Viele Grüße und bleiben sie gesund!!

  23. Sehr ansprechende Box mit vielen interessanten Produkten, die ich gern kennen lernen würde… Vielen Dank für die schöne Aktion, über den Gewinn würde ich mich sehr freuen.

  24. Huhu, die Produkte klingen ja mal richtig toll! Die würde ich auch gerne ausprobieren, da ich momentan versuche meine gesamte Beauty-Routine auf vegan umzustellen.

    Liebe Grüße, Saskia 🙂

  25. ¸.✫¨´`·ʚϊɞ.
    ﹙๑ V I E L E N﹐♡ 🌸 ♡ .. D A N K …. ツ ♡
    `❥•♪♫¸¸.✿

    🌸🤍💕 für diese supertolle Aktion
    und GEWINNCHANCE .. 🌸🤍💕
    Da versuche ich sehr gern mein Glück und vielleicht klappt es ja 🌸🤍💕

    Ich würde mich riesig freuen
    über den schönen Gewinn. 🌸🤍💕

  26. Eine vegane Beautybox. Vegane Produkte sind wenig unter den vielen Kosmetikartikeln, es wäre grandios diese beautybox zu gewinnen. 🧖‍♀️

  27. Ich lebe Vegetarisch und achte auch bei Kosmetik auf tierversuchsfreie Produkte. Gerne würde ich noch mehr tun. Gerne würde ich diese Produkte testen.

  28. Tierische Produkte sind in einer Vielzahl von Kosmetikartikeln, super finde ich das ihr eine vegane beautybox entwickelt habt. BEAUTY VEGAN BASKET, gerne würde ich so eine beautybox Gewinnen. 🙋‍♂️

  29. Ich würde super gerne gewinnen, da ich sehr empfindliche Haut habe, die Vegane Kosmetik am besten verträgt und ich finde, dass sich die Produkte echt toll anhören.

  30. Mit zunehmendem Alter sind mir die Inhaltsstoffe meiner Kosmetik immer wichtiger und den veganen Gedanken finde ich sehr spannend. Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen!

  31. Danke für die tolle Beschreibung. Am liebsten würde ich die Praline jetzt auch ausprobieren, ein zarter Peeling habe ich besonders gerne. Ich bin dabei und vielleicht habe ich ja Glück! Lieber Gruß,
    Claudia

  32. Hallo,
    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Die vorgestellten Pflegeprodukte sehen wirklich toll aus. Ich würde mich riesig über den Gewinn einer dieser Boxen freuen.
    Liebe Grüße

  33. Guten Morgen,
    echt tolle Produkte würde mich wahnsinnig über die Box freuen <3
    Das wäre eine tolle Geburtstagsüberraschung 🙂

    Wünsche noch einen wundervollen Tag und Carpe diem 😉

    LG. Simone

  34. Hallo,
    ich bin zwar ein Mann aber ich weiß gute Pflege zu schätzen und bon von diesem Box begestert. So viele tolle Produkte in einm Box – Wahnsinn. Würde mich sehr freuen wenn ich gewinnen und diese Box mit Begeisterung auspacken kann und die Produkte für mich und meine Familie nutzen bzw. geniessen kann. Vielen Dank

  35. Eigentlich habe ich ja nichts zu verlieren und traue mich einfach auch einmal, in den Lostopf zu hüpfen. Gewinnen würde ich gerne um meine erwachsene Tochter zu überraschen. Sie hat eine sehr pflegebedürftige Haut und ich könnte ihr die Produkte in einem selbstgebastelten Adventskalender verstecken.

  36. Liebe Christine, vielen lieben Dank für deinen tollen Bolg. Ich habe drei Töchter und mit ihen probiere ich regelmäßig neue Kosmetikprodukte aus. Das wäre ein Fest für uns 😉
    Liebe Grüße

  37. Wow, was für tolle Produkte…..die würde ich sehr gerne ausprobieren…..freue mich über neue Produkte, mit denen ich mich und meinen Körper verwöhnen kann.

  38. Ich bin grade auf der Suche nach guter veganer Kosmetik und möchte auch völlig auf vegan umsteigen.
    ich würde mich sehr über die Box freuen und die Sachen gerne ausprobieren!

  39. Da ich schon länger Naturkosmetik verwende, nun aber zusätzlich wichtig finde, daß sie nicht nur nachhaltig erzeugt, sondern auch vegan ist, würde ich mich über diese Vegan Beauty Basket sehr freuen. Die vorgestellten Produkte finde ich sehr interessant und es gibt für mich viel Neues dabei zu entdecken.

  40. WoW, was für edle Produkte – da springe ich super gern in den Lostopf und möchte die super gern mit den beiden Mädels in meiner WG zusammen ausprobieren

  41. Ui, da sind ja wirklich schöne Sachen in der Box. Ich bin ja sonst kein Freund von Beauty-Überraschungs-Boxen, da ich nie einschätzen kann, ob die Produkte tierversuchsfrei sind. Die vorgestellte Box kannte ich bisher gar nicht. Toll, dass es auch solche Boxen gibt und vielen Dank, dass du sie vorgestellt hast!

  42. Oh vegane Kosmetik, tierversuchsfrei finde ich soo toll <3 wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! ❤ BLEIBT GESUND und haltet durch in dieser schweren und ungewissen Zeit ❤ Liebste Grüße und einen schönen Donnerstag ❤

  43. Ich würde mich freuen zu gewinnen und hätte dann ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine Freundin .
    Allen anderen drücke ich auch die Daumen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: