Barbara Box – Bikinifigur? Fühl dich wohl, so wie du bist!

Barbara Box – Bikinifigur? Fühl dich wohl, so wie du bist!

-Anzeige-

Etwas verspätet durch den Feiertag kam heute die Barbara Box bei mir an. Sie steht unter dem Motto „Bikinifigur“, aber auch dafür, dass wir uns genauso wohlfühlen, wie wir eben sind.

Mit dem Beginn des Frühlings und Sommers fangen wir Frauen wieder fleißig an zu rasieren und wer kennt sie nicht, die gereizte Haut, den Rasurbrand und die kleinen Pickelchen, die uns dabei begleiten. Das Rasieröl SCREAM CREAM SOFT SHAVE (15 ml/4.95 Euro) legt sich schützend auf die Haut und vermeidet Irritationen.

Barbara Box

Um sich im Sommer die passende Erfrischung zu holen war in der Barbara Box eine Eiswürfel bzw. Schokoladenform (1 Stck./6,99 Euro). Die Silikonform lässt sich mit Wasser befüllen, aber ebenso mit Schokolade, Fruchtsäften etc.

Für die langen Haare im Sommer waren meine Lieblingshaarbänder in der Box. Die Spiralhaargummis Classic Edition „Big“ von Papanga bändigen jede Mähne und ich trage sie auch gerne am Handgelenk, weil sie einfach stylisch aussehen. (2 Stck./je 2,60 Euro)

Dazu gibt es zum Rasieröl passend den Rasierer INTUITION F.A.B. von Wilkinson Sword (1 Stck./9,99 Euro). Er rasiert in beide Richtungen, was super praktisch ist, da man nicht nach jedem Zug neu ansetzen muss.

Für eine frische Augenpartie sorgt das Aloe Vera Augenkonturgel mit Liposomen von Etre Belle (20 ml/14,95 Euro). Das Gel wirkt kühlend und ist gut geeignet als Make-Up Unterlage.

Für den kleinen Hunger zwischendurch gibt es die Grainy Sue Simply Chocolate (40 g/1,99 Euro). Hausgemachtes Müsli aus Bio-Haferflocken, Dinkelflocken, hausgemachtem Karamell und Erdnüssen in Kombination mit dunkler Schokolade. Das ist ganz nach meinem Geschmack!

Ganz besonders neugierig war ich auf das Bienenwachstuch von Beeskin GmbH. Das Bienenwachstuch ist eine nachhaltige und natürliche Alternative zu Platikfolie. Die Tücher halten ca ein Jahr lang und schützt das Lebensmittel vor Luft und Feuchtigkeit. Die Inhaltsstoffe wirken sogar antibakteriell und sorgen damit für mehr Frische. (1 Stck./4,90 Euro)

Barbara Box

Die Flora Mare Deauville Handcreme (200 ml/19,75 Euro) wirkt revitalisierend und verwöhnt die Haut mit wertvollen maritimen Pflegestoffen. Urea spendet zusätzliche Feuchtigkeit und trockene Haut wird wieder zart. Die Pflege riecht außerdem extrem gut!

Die Edelweiss After Sun Lotion von WELEDA (200 ml/14,95 Euro) schützt nach dem Sonnenbaden die Haut und versorgt sie wieder Feuchtigkeit. Sonnenbedingte Hautreizungen und Spannungsgefühle werden gemildert. Aloe Vera kühlt außerdem beim Auftragen.

Alles in allem eine wirklich gelungene Box, die Sommergefühle aufkommen lässt. Hier könnt ihr die Box bestellen: Barbara Box

 

 

 

 

 

4 Gedanken zu „Barbara Box – Bikinifigur? Fühl dich wohl, so wie du bist!

  1. Ich finde den Inhalt wirklich gut. Es ist viel dabei was ich noch nicht kenne, toll zum Ausprobieren und Kennenklernen
    Danke fürs Vorstellen.
    Liebe Grüße,
    Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

%d Bloggern gefällt das: