Winterzeit ist Wellnesszeit – all in one Relaxing mit swellfeel®towel

Winterzeit ist Wellnesszeit – all in one Relaxing mit swellfeel®towel

-Anzeige-

Das Wetter lädt derzeit regelrecht dazu ein, dass Sauna und Spa-Bereiche boomen. Mir geht es auch so, denn die Kälte geht mir tatsächlich ziemlich auf die Knochen und ich habe mit starken Rückenschmerzen und Gliederschmerzen derzeit zu kämpfen. Wenn ich keine Zeit habe, dann lege ich mich zu Hause in die Badewanne. Wenn es an den Wochenenden allerdings die Zeit zulässt, dann fahre ich gerne mal in die Therme oder eine Sauna-Landschaft.

swellfeel

Dort kann man einfach entspannen und mal die Seele baumeln lassen, aber insbesondere körperlich tut es einfach gut. Die hohen Temperaturen in einer Sauna fördern die Durchblutung und Entspannung von Haut und Muskulatur, so dass sich schmerzhafte Verspannungen lösen können. Daher fühlen wir uns nach dem Sauna-Besuch spürbar erholt.

Natürlich gehört auch die Zeit nach der Sauna dazu, nämlich im Spa-Bereich mit einem guten Buch zu relaxen beispielsweise. Aber wisst ihr, was mich dabei immer genervt hat? Die Handtuch-Situation. Entweder war mein Handtuch zu klein oder es ist ständig verrutscht. Kennt ihr das? Ihr habt euch gerade gemütlich hingelegt und dann kommt euch von Hinten das Handtuch entgegen? Ihr setzt es wieder an Ort und Stelle und nach ein paar Minuten hängt es euch wieder im Nacken. Vorbei die Entspannung, weil es nervt. Außerdem hat man oft zwei oder drei Handtücher am Start, weil eines ja viel zu klein ist.

Also habe ich eine Lösung gesucht und auch gefunden: Das all-in-one Spa & Saunatuch swellfeel®towel für Damen und Herren in XXL. Auf den ersten Blick ein Handtuch, aber auf den zweiten Blick so viel mehr. Es ist nämlich patentiert mit seiner neu entwickelten und einzigartigen 3 in 1-Lösung mit Fußtasche. Man kennt das ja, dass die Füße immer zuerst kalt werden und ich bin jemand, der selbst wenn es warm ist immer etwas über den Füßen braucht. Auch im Sommer beispielsweise, da habe ich immer ein Tuch über den Füßen, da ich sonst Sonnenbrand bekomme. Die Füße sind bei mir nahezu die empfindlichste Stelle am Körper.

Bei dem swellfeel®towel habe ich eine praktische Fußtasche und die Füße sind warm und geschützt. Zudem ist es auch hygienischer als auf einem Liegestuhl mit den Füßen zu liegen, auf dem vorher andere Personen waren. Das Handtuch bedeckt selbst große Liegen komplett.

So kommt man gar nicht erst in Berührung mit dem Stuhl. Und das Beste, ihr seid das Verrutschen des Handtuches endlich los, denn es hat einen Einsatz, den ihr über den Kopf der Liege legen könnt und welcher den Stuhl komplett umschließt, so gehört das Rutschen in den Nacken der Vergangenheit an.

Vorteile auf einen Blick

  • Die Füße bleiben vor und nach jedem Saunagang angenehm warm
  • Stressfrei entspannen ohne Verrutschen des Handtuchs
  • Angenehm in der Sauna ohne Keime und Bakterien
  • Weniger Handtücher: Das all-in-one Spa & Sauna swellfeel®towel ersetzt bis zu drei einzelne Handtücher und spart damit auch noch Kosten

Heutzutage sollte man außerdem auf die Qualität und Nachhaltigkeit achten. Auch hier konnte das Handtuch bei mir punkten. Nicht nur, dass es unglaublich weich und angenehm auf der Haut ist – es ist aus Biobaumwolle, die nachweislich mit weniger Schädlingsbekämpfungsmittel auskommt und außerdem bares Wasser spart. Zudem produziert das Unternehmen fair und sauber und hat seine Produktion in Europa. Alle Betriebe und Partner kennt das Unternehmen persönlich.

 

Wie sieht es denn bei euch aus? Liebt ihr Wellness auch und kennt ihr die Probleme mit verrutschten Handtüchern, kalten Füßen & Co.?

 

Ein Gedanke zu „Winterzeit ist Wellnesszeit – all in one Relaxing mit swellfeel®towel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: