Originelles Geschenk für Männer: Wir gehen in den Biergarten – mit BierSelect

Originelles Geschenk für Männer: Wir gehen in den Biergarten – mit BierSelect

-Anzeige- 

Socken, Krawatten & Co. – irgendwie haben sie doch als Männergeschenk ausgedient, oder? Trotzdem steht „Frau“ vor jedem feierlichen Anlass vor der Frage: „Was schenke ich bloß meinem Mann?“ Es muss nicht der eigene Mann sein, sondern auch Freunde und Verwandte haben ja bekanntlich jedes Jahr Geburtstag. Umso schwieriger, etwas zu finden, dass einem Mann auch wirklich gefällt. Originell sollte es sein, aber vor allem auch nützlich. Was könnte da besser passen als eine Kiste Bier? Denn Bier trinken ja fast alle Männer gern. Doch einfach einen Bierkasten zur Party tragen, das wäre kein Highlight. Wie wäre es denn mit einem ganzen Biergarten? Das könnte der Hingucker werden. Und ich zeige euch, wie ihr mit einem Paket aus 16 Biersorten aus jedem Bundesland von BierSelect das passende Männergeschenk zaubert.

BierSelect Biergarten für Männer DIY

Biergarten für Männer

Material:

Holzkiste oder Holzbretter

Nägel

Moos

Blumen

Dekoartikel

Schild

Edding (Wasserfest)

Kordel

Holzbrett oder Schiefertafel

Biersorten

Anleitung:

Aus Holzbrettern eine Kiste bauen oder eine fertige Holzkiste verwenden und beispielsweise in der Wunschfarbe anstreichen. In die Holzkiste wird nun im oberen Drittel ein Holzbrett befestigt oder beispielsweise eine Schiefertafel hineingelegt, da diese sehr viel Halt bietet und optisch schon aussieht. Den Boden könnt ihr dann mit Moos und einer grünen Tischdecke auslegen.

BierSelect Biergarten für Männer DIY BierSelect Biergarten für Männer DIY

Danach einfach das Bier in die Kiste legen und stellen und Blumen dekorieren. Mit einer dicken Holzkordel könnt ihr die Bierflaschen zusätzlich optisch aufwerten. Und schon habt ihr einen tollen Hingucker für die Party und schmecken wird „Mann“ es auch!

BierSelect Biergarten für Männer DIY BierSelect Biergarten für Männer DIY BierSelect Biergarten für Männer DIY

Biervielfalt mit BierSelect für den perfekten Männerabend

Als Online-Shop für deutsche Bierspezialitäten bietet BierSelect ein Deutschland-Paket mit 16 vielfältigen Bieren aus jeweils einem Bundesland: Pils aus Bayern, Weizen aus Hamburg oder Bockbier aus Thüringen – alle Biere wurden nach deutschem Reinheitsgebot gebraut und überzeugen mit ihrem einzigartigen Geschmack. Zum Verschenken oder selbst genießen, mit dem Deutschland Paket von BierSelect vereinen sich Geschmacks- und Markenvielfalt made in Germany.

BierSelect Biergarten für Männer DIY BierSelect Biergarten für Männer DIY

Bier immer wieder neu interpretiert – das ist in Deutschland Tradition. Das deutsche Reinheitsgebot gibt die Zutaten Wasser, Hopfen, Malz und Hefe zum Bierbrauen zwar vor, aber trotzdem lässt dies Spielraum, um immer wieder neue Geschmacksvariationen zu entwickeln. Jedes Bundesland hat da seine eigene Handschrift und durch Leidenschaft, Erfahrung und handwerkliches Fingerspitzengefühl, schaffen deutsche Brauereien eine Verbindung zwischen Tradition und modernem Geschmack.

BierSelect Biergarten für Männer DIY

Bei BierSelect finden Liebhaber für jeden Geschmack und Anlass das richtige Bier.

Und damit ihr auch in den Genuss dieses Paketes kommt, verlose ich ein Bierpaket mit 16 Biersorten an euch.

Teilnahmebedingungen Gewinnspiel Deutschland Bierpaket:

  • Hinterlasse unter diesem Beitrag den Kommentar mit der Antwort auf folgende Frage: Kennst du BierSelect bereits und welches Bundesland würde dich geschmacklich bezügliches des Bieres besonders interessieren? 
  • Teilnahmefrist: Das Gewinnspiel beginnt sofort und endet am 01. 03. 2019
  • Termin für die Auslosung: 01. 03. 2019
  • Die Teilnahme ist nur innerhalb Deutschlands möglich
  • Der Gewinn wird von BierSelect versendet
  • Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht
  • Die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

BierSelect

 

UPDATE: Das Gewinnspiel ist beendet und gewonnen hat: Kai A.

Herzlichen Glückwunsch!

305 Gedanken zu „Originelles Geschenk für Männer: Wir gehen in den Biergarten – mit BierSelect

  1. Ich kenne BierSelect noch nicht, bei den Bundesländern bin ich etwas unsicher, weil das Craft Bier brauen in der Fläche sicherlich überall neue, hoch interessante Mikrobrauereien enstehen lassen hat… als „Wessi“ kenne ich sicher noch viele gute Brauereien in den nicht mehr so ganz neuen Bundesländern nicht – und was ich kenne, ist durch die Bank gut. Daher: Sachsen, da gibt es schon einige mir bekannte Perlen….

  2. Mich interessiert der Norden wie Schleswig-Holstein sehr, da ich mich dazu noch keine Vorstellung machen kann – geht es eher in die Richtung skandinavischer Biere oder gibt es eine ganz eigen Richtung…. bisher kannte ich Bierselect nicht, aber dies ist eine tolle Idee für Geschenke

  3. Hallihallo, ja ich kenne BierSelect :)) Ist das Saarland auch bertreten ?
    Ganz tolle Idee, der Biergarten und so schön gestaltet 💕
    Liebe Grüße

  4. Hallo,
    ich kannte BierSelect bisher nicht.
    Biere aus Niedersachsen und Bayern würden mich am meisten interessieren. Mit ihnen machte ich meine besten geschmacklichen Erfahrungen. 🙂
    LG, Holger

  5. Also BierSelect kannte ich bisher nicht und mich würde vor allem Thüringen interessieren, da wir oft nach dort fahren, ich aber noch nie dort Bier probiert habe 🙂

  6. Hallo,
    ich kannte BierSelect bisher nicht
    Biere aus Hessen und München würden mich am meisten interessieren. Bin ein Frankfurter Bub und liebe Schoppen

  7. BierSelect kenne ich noch nicht. Geschmacklich mich alle Biere intressieren egal von welcher Region ein gemischtes Deutschland Bier Paket wäre klasse

  8. Hallo… Nein, BierSelect kenne ich bisher nicht, finde aber die Idee und das Angebot sehr reizvoll. So kommt man auch mal in den Genuss von Bieren, die sonst nicht so verbreitet sind. Mich würden vor allem Biere aus dem Bundesland Bayern interessieren.

  9. Auch ich kenne BierSelect bisher noch nicht. Und ich frage mich nur warum nicht🤔
    Am meisten würde mich Bier aus Schleswig-Holstein interessieren.

  10. Nein, von BierSelect habe ich noch nicht gehört.
    Wäre aber ein prima Geschenk für meinen lieben Mann.
    Das Bier aus Bayern wäre geschmacklich interessant.

  11. 🍺 BierSelect kenne ich noch nicht, habe ich aber jetzt unter Favoriten gespeichert! Ich bin ein großer Fan der ostdeutschen Ostseeküste und hier besonders von Fischland/Darß. Ich trinke dort auch gern abends Bier, kenne aber aus der Region nur „Lübzer“ Pils. Gibt es in Mecklenburg weitere Brauereien oder Geheimtipps und welcher Geschmack ist typisch für die Ostseeküste? Prost! 🍻😋

  12. Ein tolles Geschenk für den Mann. Meiner hat am 07.03. Geburtstag und das wäre ein echter Hingucker an seinem Ehrentag. BierSelect ist mir nicht geläufig, aber es ist nie zu spät, Neues kennenzulernen und Neues zu probieren. Wir sind von Bayern (nicht Fußball) angetan, von der Mentalität, der leckeren Küche, der Unbeschwertheit und der wunderschönen Urlaubslandschaft rund um und in München herum. Da gibt es bestimmt einige kleine Brauereien, die es zu entdecken gilt. Vielen herzlichen Dank

  13. Ich habe von BierSelect schon einmal gehört. Ich komme gebürtig aus Baden Württemberg, und deshalb würde ich gerne einmal Biere aus meinem Heimatland probieren. Ich probiere gerne Biere aus, egal woher, ob aus dem Norden, oder dem Süden, Osten oder Westen. Craft Biere, Biere aus anderen Ländern., falls ich sie in einem Getränkemarkt oder Feinkostladen finde. Ich teile dann immer die Biere mit Freunden, damit sie sie auch probieren können. Oftmals trauen sich viele nicht, ein anderes Bier einfach mal zu probieren. Ich würde in jedem Land eine Bierspezialität probieren, erst danach kann man sich doch eine Meinung bilden 🙂

  14. Bier Select kenne ich nicht, aber das Bier aus Stralsund“Störtebeker“ das ist wohl das beste Bier in Deutschland! Also kommen sie nach mecklenburg -Vorpommern, nach Stralsund und genießen sie das Bier, die Ostseeküste, die Menschen, die sehr freundlich und einladend sind!

  15. BierSelect kenne ich nicht! Bin aber ziemlich gespannt. Besonders, was das Bier aus Mecklenburg-Vorpommern zu bieten hat, würde mich riesig interessieren. Gibt es da überhaupt Bier 🙂

  16. Ich und meine Familie kennen bisher Bier Select leider noch nicht. Hört sich sehr interessant an. Biere aus Bayern würden mich sehr interesseren mit ihrem tollen Geschmack.

  17. Bierselect.de kenn ich und die haben viele tolle Biere. Mich würden Biere aus Norddeutschland interessieren, da man die hier in Bayern nur schwer bekommt.

  18. Hi Folks,

    BierSelect kenne ich bereits und ich wäre sehr angetan, ich meine bierlich, vom Bundesland Baden-Württemberg, da ich mich bisher mehr mit Bayern beschäftigt hatte.

  19. BierSelect kenne ich tatsächlich auch noch nicht und als Wahlhamburgerin würde ich sehr gerne das Weizen probieren, das ist mir bislang noch gar nicht aufgefallen!

  20. Ich probiere sehr gerne verschiedenste Sorten aus, dabei ist mir BierSelect bislang noch nicht begegnet. Meine Freundin kommt aus dem Ruhrgebiet, deshalb würde ich gerne das Bier aus NRW probieren

  21. Das bayerische Bier schmeckt mir besonders gut. Bier select habe ich eben durch das Gewinnspiel kennengelernt, bestimmt werde ich dort mal etwas bestellen.

  22. Bierselect (?) – bisher noch nie gehört.
    Mich interessieren am meisten (jedoch nicht ausschließlich!) herbe Biere aus den deutschen Küstenregionen (Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg – Vorpommern)
    🙂

  23. Liebe Christine,
    Bierselect kannte ich bis dato nicht. Am interessantesten sind natürlich die Biere aus Bayern.
    Übrigens, toller und informativer Blog, oftmals sehr interessant zu lesen.

  24. Hallo liebes Pretty-You-Team,
    ich kenne BierSelect noch nicht, finde es aber sehr interessant. Besonders würde mich Bier aus dem Norden interessieren. Liebe Grüße

  25. Ich trinke gerne Bier und probiere auch immer mal wieder gerne neue Sorten, aber Bier Select kannt ich bisher noch nicht.
    Mal schauen, ob ich das im Laden finde.
    Am ehesten interessieren mich Biere aus Nordrhein-Westfalen

  26. Nein Bier select kenne ich noch nicht.. meine beiden Männer im Haushalt würden sich riesig über einen Gewinn freuen .man könnte reinem •Bier select ist Bier was schmeckt

  27. Bierselect kannte ich bisher noch nicht, mich würden alle Sorten sehr interessieren. Meine Lieblingsbiere kommen bisher fast ausschließlich aus Bayern.

  28. Ich kannte Bierselect vorher noch nicht. Aber es sieht sehr erprobenswert aus. Mecklenburg-Vorpommern fände ich interessant, da man von dort wenig Biere kennt.

  29. Bier Select kenne ich noch nicht. Als gebürtiger Bayern, als Ursprungsland des Bieres, würde mich natürlich Bayern interessieren, obwohl ich in Niedersachsen wohne

  30. Ich kenne Bierselect nicht. Aber wär spannend für uns. Wir trinken gerne Bier und probieren auch mal neue Sorten. Biere aus Bayern würden wir gerne mal testen.

  31. Hallo ich kennr Bierselect vorher noch nicht, mich würden Biere aus Hamburg interessieren
    Herzlichen Dank für die tolle Chance und ein schönes Wochenende

  32. Auch ich kannte BierSelect bisher NOCH nicht, würde das aber gern ändern 🙂
    Mich würden besonders Biere aus dem Bundesland Rheinland Pfalz interessieren.

  33. Ich kenne bereits die Facebookseite von BierSelect und am meisten interessiert mich das bayerische Bier. Liebe Grüße und mach weiter so! 😍💓🍺

  34. BierSelect schon mal von gehört aber nie getraut,ich schwärme für Dunkle Starkbiere so wie Stralsunder Störtebecker,ansonsten wäre Bayern interessant

  35. Das ist eine interessante Sache, kannte Bier select bis jetzt nicht. Mich persönlich würden die Biere aus Süddeutschland interessieren. Prost

  36. Bisher kannte ich BierSelect noch nicht. Mich würden Biere aus Mecklenburg Vorpommern oder Sachsen interessieren da ich dort auch noch nie war und daher keine Biere von dort bisher probieren konnte

  37. BierSelect,ja schon mal davon gehört,meine Favoriten sind Dunkel ,Stark Bier, Bayern wäre sehr interessant,dann Trinkt auch meine Frau mal ein Bier mit.

  38. Bier Select sagt mir erstmal nichts . Die Idee mit der Kiste finde ich übrigens mega 😉 Mich würde mal Bier aus Bayern interessieren . Als Niedersachse kenne ich die Biere so gut wie gar nicht .

  39. Den Namen BierSelect habe ich schonmal gehört aber noch nicht da bestellt.
    Ich habe noch nie Bier aus dem Saarland probiert, also bitte lasst mich das köstliche Gebräu testen 🍺😋

  40. BierSelect kenne ich noch nicht, aber hört sich sehr gut an. Ich wäre neugierig auf Bier auf Mecklenburg-Vormpommern, weil ich dort noch nie war.

  41. Ich kenne BierSelect leider noch nicht, aber das wird sich ändern. Bier aus dem Bundesland würde mich geschmacklich besonders interessieren, davon hab ich bisher nur Gutes gehört ;-).

  42. Ich kannte Bierselect vorher noch nicht! Da muss ich erst meinen Mann fragen! 😉 Das ist echt ein tolles Geschenk. Ich würde gerne mitmachen und Bayern ist mir als erstes in den Sinnen gekommen, aber doch wähle ich mein Bundesland – Niedersachsen!!!
    Liebe Grüße,
    Claudia

  43. Bier Select kannte ich bisher nicht. Meinem Mann könnte ich damit aber eine riesen Freude machen. Das Bundesland Bayern interessiert mich dabei besonders.

  44. BierSelect kannte ich bisher noch nicht. Würde als Bayerin gerne Biere aus einer ganz anderen Ecke, also aus Schleswig-Holstein oder Meck-Pomm probieren. Liebe Grüße & Prost!

  45. Ich kenne BierSelect noch nicht, aber allein dieser Blog macht es sehr interessant! Wenn man Interesse an Bier hat, kommt man um Bayern nicht herum ;-)!

  46. Servus,
    BierSelect kannte ich bisher noch nicht. Aber, gerne will ich es durch Bier aus Bayern, da wo ich herkomme, kennenlernen.
    Viele Grüße
    Gudrun

  47. Hallo,

    bier select kenne ich bisher noch nicht. Die ganze Family würde sich über den Gewinn sehr freuen. Bayern, das ist unser Bierland schlechthin.

  48. Jetzt kenne ich die sehr interessante Seite! Zuvor leider unbekannt. Sehr interessant der Biergarten. Ist was für meinen Schwiegervater zum Runden Geburtstag 😉
    Mich würde dazu Bier aus Bayern interessieren!

  49. Kenne nur den Namen – habe es noch nicht getestet. Am meisten würde mich Mecklenburg-Vorpommern interessieren. Einfach, weil es weit entfernt ist. An Bier aus BW und Bayern komme ich problemlos 🙂

  50. Ich kenne es noch nicht, Bayern und seine angrenzenden Bundesländer kennt man Biertechnisch ganz gut,deshalb wäre für mich zum Beispiel ein Vergleich zu unserem leckeren fränkischen Bier ein Bier aus Bremen interessant

  51. BierSelect kenne ich noch nicht. Mich würden Biere aus Rheinland-Pfalz interessieren, da dieses Bundesland ja eigentlich für seine Weine bekannt ist.

  52. 🍺 Mein Schatz Gerald ist ein ganz großer Biergenießer und ich würde ihn gerne mit einem tollen Bierpaket überraschen! ❤️💕💓❣️💞💖💗💝

    Bisher kennen wir BierSelect leider noch nicht. Uns würden Biere aus Berlin und Bayern besonders interessieren. Daumen sind ganz fest gedrückt! 👍 🍀

  53. BierSelect kenne ich leider noch nicht, hoffe aber, dass sich das jetzt ändert. Da ich multi bin, möchte ich kein spezielles Bundesland, ich liebe alle.

  54. Hallo,
    ich kannte BierSelect noch nicht, interessieren würden mich aber die Biere aus drm Norden, da mein Mann sehr gern herbe Biere trinkt.

  55. Als Bierliebhaber kenne ich Bier Select bereits schon.

    Am meisten interessieren würde mich das bayrische Bier. Da gibt es immer wieder richtige Überraschungen beim Beer Tasting.

    Ich wünsche ein schönes Wochenende und PROST !

    Gruß

    Günter

  56. Ich kenne das unternehmen noch nicht. Finde die Idee aber sehr interessiert. Die Männer in meiner Familie würden sich sicher freuen. Ich fände Baden W. sehr spannend.

  57. BierSelect kenne ich noch nicht.
    Ich habe aber schon bayerische, sächsische, niedersächsische, Berliner, Hamburger und andere Biere genossen.
    Deshalb würden mich besonders Viere aus Brandenburg, dem Saarland, Bremen und Thüringen interessieren.

  58. Von BierSelect habe ich bisher weder gehört noch gelesen – aber ich werde mich auf der Seite genauer umsehen! Viele Infos über Biere und Brauereien aus Deutschland! Mich interessieren Biere aus Schleswig-Holstein.

  59. Hallo 🙂
    Nein, ich kenne das Bierpaket noch nicht, würde mich aber sehr freuen, wenn mein Freund und ich dies gemeinsam testen dürften. Wir lieben nämlich Bier und haben uns sogar bei einer Bierverkostung kennengelernt.

  60. Hallo zusammen, BierSelect kannte ich bisher noch nicht, aber das kann man ja ändern 😉 Mich würden die Biere aus Hamburg intersssieren, aber auch alle anderen Bundesländer haben sicher attraktive Sorten. Ich freue mich, wenn es klappen würde.

  61. Kennen wir bisher beide noch nicht, würden gerne das Bier aus Bayern ausprobieren, da wir dort gerne Urlaub machen und auch immer im Brauhaus etwas trinken.

  62. Ich kenne Bierselect auch noch nicht….Mich würde als Ur-berliner die bayrische Bierkunst interressieren … denn da wird gleich Maß-Weise getrunken – also auch gut?!

  63. Nein kannte ich bisher noch nicht 🙂 hört sich aber nach was leckeren für meinen Mann an. Thüringen fände ich für meinen Mann spannend.

    LG Nicole

  64. BierSelect ist mir kein Begriff, aber eine gute Idee. Würde ich gerne ausprobieren, am liebsten mit Thüringer Bier (vielleicht ist auch Sumbarcher dabei).

  65. Hallo zusammen,
    ich kenne Bier Select bereits und war schon öfter auf ihrer homepage. Meine Bierfavoriten sind die Dunklen aus Franken.

  66. Bisher kenne ich BierSelect noch nicht – aber das kann sich ja ändern 🙂 !
    Besonders würden wir uns freuen, wenn bei der Auswahl auch einige Biere aus Sachsen dabei wären.

  67. Ich habe bereits gute Erfahrungen mit dem Craft Beer Paket von BierSelect gemacht. Da ich Brandenburger bin, interessiert mich das Cottbuser Hell.

  68. Hallo, BierSelect kenne ich (noch) nicht. Den Biergarten würde ich gerne genau so gestalten und dann verschenken aber vorher mir das bayrische Bier mopsen und kosten 🙂
    Prost und viele Grüße

  69. Hübsche Idee mit dem Biergarten für Männer. #BierSelect kenne ich noch nicht, aber finde es sehr interessant, um neue, vielleicht auch wenig bekannte Sorten zu entdecken.
    Da es inzwischen wieder mehr kleine, „feine“ Brauereien gibt, würden mich besonders die Biere aus BAYERN interessieren, insbesondere aus der Fränkischen Schweiz.

  70. Von BierSelect habe ich vorher noch nicht gehört. Die Idee finde ich aber super! Da ich aus Frankfurt am Main komme, würden mich Biere aus dieser Region interessieren!

  71. BierSelect habe ich bisher noch nicht gekannt. Mich würde irgendetwas interessieren, das nicht aus Bayern kommt, denn dort wohne ich sowieso. Niedersachsen vielleicht.

  72. So eine Biervielfalt, da schlagen Männerherzen höher. BierSelect kenne ich nicht.
    Wäre ein tolles Geschenk für meinen Bierliebhaber.
    Biere, aus den verschiedenen Bundesländern
    zu testen wäre toll.

  73. Bier Select kenne ich noch gar nicht.Die bayrischen Biere kenne ich..Aber Hamburg und Niedersachsen und Hessen interessieren mich.Die würde ich gerne mal kosten🍺🍻🍺🍻🍻🍻🍺🍻🍺🍻🍺🍻🍻🍻🍻🍺🍻😎🤗🙆🙋

  74. Ich habe einen amerikanischen
    Nachbarn, der deutsches Bier über alles liebt und neuem gegenüber sehr aufgeschlossen ist. Weil meine Nachbarn supernett sind, würde ich dieses gerne für sie gewinnen. BierSelect kannte ich vorher nicht! 🙂

  75. Helles Bier <3 Aus Bayern wäre toll <3 wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! ❤

  76. Ich kannte BierSelect noch nicht — und Bayern würde mich am meisten interessieren. 🙂 Danke für die tolle Gewinnchance!

    Liebe Grüße,
    Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

%d Bloggern gefällt das: