InStyle Box Spring Edition 2020 – Unboxing

InStyle Box Spring Edition 2020 – Unboxing

-Anzeige- 

Momentan bleibt uns viel Zeit, um uns auf das Wesentliche zu besinnen und Haut, Haare und Körper wieder in Einklang zu bringen. Der Stresslevel ist bei mir gesunken und ich kann mich um viele Dinge kümmern, die vor der „Krise“ zu kurz kamen.

Da passt die neue InStyle Box Spring Edition gut in mein Verwöhnprogramm, denn sie ist darauf ausgelegt, einfach mal den „Reset-Knopf“ zu drücken.

Zu Beginn meiner Rundum-Pflege nutze ich gerne eine Maske. In der Box war die Luvos Heilerde Maske als 2-Phasen-Pflege enthalten. Sie wirkt besonders trockener Haut entgegen und enthält zweistufiges Hyaluron, welches für langanhaltende Feuchtigkeit sorgt. In Kombination mit Meeresalgen- und Feigenextrakt sowie Koffein enthält die Pflege eine Depotwirkung. Die Haut wird spürbar glatt und erfrischt.

InStyle Box Spring Edition

Um die Haut von Innen zu stärken war der Berlina Glow Shot in der InStyle Box Spring Edition. Der Shot besteht aus Rote Beete Saft, Himbeersaft, Apfelsaft, Zitrone und schwarzem Timut Pfeffer. Rote Beere und Himbeere agiert als Anti-Oxidant und schützt die Haut vor freien Radikalen. Vitamin C und B sorgen für einen Glow von innen.

Für gesunden Schlaf ist eine seidig-weiche Schlafmaske in der Farbe Rosa enthalten. Sie entspannt und sorgt für erholsamen Schlaf.

Meine Lieblingshaarbänder invisibobble gibt es in der stylischen Farbe pink. Sie sind besonders schonend und hinterlassen keine Abdrücke im Haar.

Für den perfekten Sitz des Lippenstiftes ist das Magic Fix von Artdeco zuständig. Es enthält natürliche Wirkstoffe und verhindert das Abfärben des Lippenstiftes auf Tassen & Co. Auch das Auslaufen der Farbe wird verhindert. Die Pflege wird durch ätherische Öle unterstützt.

Instyle Box 2020

Warme Getränke sollen uns derzeit helfen und was gibt es da Besseres als eine schöne Tasse Tee. Skinni Vanilli ist eine frühlingsfrische Sorte von Cupper, der an sonnige Tage und Eiscreme erinnert. Das Design gefällt mir außerdem immer besonders gut bei den Cupper-Tees.

Instyle Box 2020

Da wir so wenig Sonne in letzter Zeit hatten und die Sonnenbank für mich nicht in Frage kommt, habe ich mich besonders über das St. Moriz Professional Selbstbräunungs-Mousse gefreut. Es bietet eine attraktive leichte Bräune ohne schädliche UV-Strahlung. Vitamin E pflegt die Haut außerdem zusätzlich. Zum Auftragen ist ein stylischer Handschuh dabei.

Instyle Box 2020

Das leckere Duschgel von #be routine in der Sorte Orangenblüte sorgt für einen erfrischenden Start in den Tag. Die Feuchtigkeitsformel mit Glycerin und Betain schützt die Haut vor dem Austrocknen.

Nach dem Duschen einfach die Bodylotion ALIVE von Boss auftragen und ihr seid für den Tag gerüstet. Die Bodylotion riecht fruchtig-holzig nach Apfel, Jasmin und Sandelholz. Eine echt leckere Kombi, wie ich finde.

Instyle Box 2020

Für straffe und gefestigte Haut sorgt das Lifting Serum von Yves Rocher, welches mit Ajuga reptans angereichert ist. Was das ist? Das habe ich mich auch gefragt. Es ist allgemein als Unkraut bekannt und wächst ständig in Höhe und Breite. Das pflanzliche Kollagen im hochkonzentrierten Serum erzielt sofortige Spannkraft – Falten werden gemildert und die Haut gefestigt.

Die InStyle Box Spring Edition hat einen Wert von über 110 Euro und erhaltet ihr hier

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

%d Bloggern gefällt das: