Box Stories – First Love Yourself Box

Box Stories – First Love Yourself Box

-Anzeige-

Bei mir ist eine neue Box eingezogen: Die First Love Yourself Box von gofeminin. Ich hatte bereits ein Exemplar dieser Box Stories, als diese ihre Markteinführung hatten. Denn zu diesem Zeitpunkt war ich beim gofeminin-Event in Düsseldorf eingeladen und durfte diese Box als eine der Ersten in den Händen halten. Bereits damals war ich ganz begeistert, denn der Inhalt ist nicht so, wie wir es von anderen Boxen kennen. Sie verfolgen immer ein bestimmes Thema, dass sich in der ganzen Box wiederfindet. So steht die aktuelle First Love Yourself Box unter dem Motto FLY – First Love Yourself und soll allen Frauen zeigen, dass sie toll sind und auch daran glauben sollen. Komplimente annehmen kann ich zum Beispiel auch ganz schlecht und so geht es vielen von uns. „Mädels glaubt an euch“ und verwöhnt euch auch mal selbst, denn glücklich sein steht uns verdammt gut!

Und zur Entspannung gehört für mich auch Kreativität, denn ich male unglaublich gern. Daher kam mir das Neon-Ausmalbuch ganz gelegen. Hier kann ich meine kreative Ader ausleben und die Zeit für mich genießen.

Telefonieren – das gehört auch zu meinen Auszeiten und ich genieße einfach ein paar Worte mit guten Freundinnen zu wechseln. Da wir dabei meistens unsere nächsten Treffen planen und ich unglaublich vergesslich bin, kann ich jetzt meine Termine und Notizen direkt auf meinem kleinen Reminder Sticky Notes festhalten. So verpasse ich sicher keine Verabredungen mehr.

Da der Herbst nun Einzug gehalten hat, fange ich auch wieder an meine Kerzen im ganzen Haus anzuzünden. Wenn es draußen richtig kalt ist, dann liebe ich es, mich unter eine Decke zu kuscheln, einen Tee zu trinken und meine Kerzen im Hintergrund leuchten zu lassen. Mit den Countryfield Candels zaubere ich dazu noch einen tollen Duft in die Räume. Außerdem finde ich die Aufmachung wirklich toll.

First Love Yourself Box

Zur Entspannung gehört natürlich auch Sport oder beispielsweise Yoga. Dabei kommt der Körper mal aus seinem Trott raus und der Geist ebenso. Die praktischen und coolen nachfüllbaren Wasserflaschen von Aqua Licious sind perfekt für unterwegs und sehen dabei auch noch stylisch aus.

Für den angenehmen Duft nach dem Sport sorgen die Extraits de Cologne von Roger & Gallet. Sie haben eine positive Wirkung auf unsere Stimmung und somit auf unser Wohlbefinden. Ich habe den Duft Cassis Frenesie. Er ist leicht und nicht zu aufdringlich und versprüht eine blumige Note.

Zum Schluss sorgt die beiliegende Handpflege von Pielor für ausreichende Pflege der beanspruchten Hände. Ich habe immer trockene Hände und ausgerechnet dann, wenn ich eine Handcreme brauche, habe ich keine dabei. Diese Pflege mit orientalischem Duft ist sofort in meine Handtasche gewandert.

First Love Yourself Box

Außerdem enthält die First Love Yourself Box, die ihr ab 19 Euro bestellen könnt, noch viele kleine Hefte, ein Magazin und Karten mit Sprüchen und Tipps und Tricks für ein ausgeglichenes Leben!

First Love Yourself Box

Wie findet ihr den Inhalt der Box?

(Die Box wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt)

 

6 Gedanken zu „Box Stories – First Love Yourself Box

    1. Liebe Anja,

      ich muss gestehen, dass ich diese Art der Flaschen bisher gar nicht kannte.
      Ich finds aber auch super praktisch.

      LG Christine

  1. Ich bin richtig begeistert von der Box! Die Kerze ist mal was „Anderes“…auf dem riesengroßen Kerzenmarkt. Vielen Dank für die schönen , inspirierenden Fotos! :o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: