Beautypress-Event 2019 in Frankfurt

Beautypress-Event 2019 in Frankfurt

-Anzeige-

Wer mir über Instagram folgt, der hat bereits gesehen, dass ich beim Beautypress-Event in Frankfurt war. Dort habe ich mich mit Anja von Castlemaker getroffen, die ich schon länger nicht gesehen habe und wir hatten wieder viel zu quatschen. Zusammen sind wir losgezogen und waren gespannt, was uns auf dem Beautypress-Event erwartet.

beautypress

Louis Widmer – Dermatologische Pflege für empfindliche Haut

Zuerst haben wir Louis Widmer besucht. Das Unternehmen folgt dem Leitsatz „Leben für die Haut“ und das macht sich auch bei den Produkten bemerkbar. Die Produkte überzeugen insbesondere durch ihre Reinheit und Gehalt. Die Produktion findet in so genannten Reinräumen mit gereinigter Überdruckluft und modernster Technologie statt. Dank keimfreier Produktion können Konservierungsstoffe auf ein Minimum beschränkt werden – dies verbessert die Verträglichkeit der Produkte zusätzlich.

Auf dem Event haben wir neben den drei neuen tollen Düften wie beispielsweise dem frischen Sommerduft L’eau de peau, die Anti-Aging-Pflege und Remederm, die für anspruchsvolle trockene Haut geeignet ist, kennengelernt.

Luvos® Heilerde

Weiter ging es zu Luvos® Heilerde. Dort bekam Anja eine Dose mit ihrem Foto drauf. Ich habe leider verpasst, mich im Vorfeld dafür zu registrieren, aber ich hatte die Möglichkeit viele neue Produkte der Marke kennenzulernen. Ich nutze die Produkte schon lange. Ob Gesichtsmasken, Nahrungsergänzungsmittel oder ähnliches, Luvos® Heilerde ist vielfältig einsetzbar. Besonders gut finde ich derzeit imutox. Durch die Einnahme werden Schadstoffe und Umweltgifte aus der Nahrung gebunden und ausgeleitet. Als Detox oder beim Fasten wirklich zu empfehlen.

beautypress

Keralock mit easy Change

Ich färbe ja regelmäßig meine Haare, denn mit knapp 40 Jahren zeigen sich die ersten Grauen. Dabei bevorzuge ich schnelles und unkompliziertes Färben. Dadurch, dass bei easy Change kein Anrühren den Produktes notwendig ist, ist die Variante für mich genau passend! Außerdem sorgt ein Ansatzspray für natürliche Farbreflexe, wenn man etwas Zeit bis zum nächsten Färben überbrücken möchte.

Aberbrombie & Fitch AUTHENIC

Diese Marke hat durch ihren tollen Stand auf dem Beautypress Event überzeugt. Ein Bild mit Flügeln hat Anja und mich direkt dazu verleitet, hier tolle Bilder zu machen. Die Düfte mit dem Namen AUTHENTIC haben mich beide überzeugt. Die Herrenvariante ist eher sportlich und die Damenvariante blumig und unaufdringlich. Meine beiden Jungs lieben die Marke und waren ganz neidisch, dass ich Düfte mitgebracht habe, die sie aber erst in ein paar Jahren nutzen können, denn dafür sind sie noch zu jung.

Der Sommer darf kommen mit Produkten von gehwohl

Ich war mit meinen Kindern bis gestern in Holland und merke immer wieder, wie stark meine Füße von der Sonne, dem Meer und dem Sand beansprucht werden. Sie sind trocken und spröde und brauchen extra Pflege. Da kommen mir die Produkte von gehwohl gerade recht, denn sie sind mit unterschiedlichen Pflegelinien genau auf die Bedürfnisse der Füße abegstimmt. Ob zum erfrischen, medizinisch oder zur reinen Pflege – hier konnten wir aus allen Linien die Vorzüge kennenlernen.

Haarausfall war gestern mit Bioxsine®

Ich selbst habe sehr dickes dichtes Haar, aber insbesondere die Männer leiden häufig an dünnem Haar, das mit dem Alter leider auch immer weniger wird. Um dem entgegen zu wirken, gibt es unterschiedliche Produkte von Bioxsine® gegen Haarausfall. Unter anderem ein tägliches Shampoo, was den Haarausfall stoppt. Zusätzlich gibt es verschiedene Kuren, die intensiv gegen Haarausfall wirken. Bei den Produkten werden rein natürliche Inhaltsstoffe verwendet, was ich sehr positiv finde.

Resort Stock Diamond und Pflegelinie Balance Alpine 1000+

Im STOCK resort, einem 5 Sterne Hotel in Tirol wird seit Jahrzehnten auf authentische Gastfreundlichkeit gesetzt. Um dem Gast das entsprechende Rundum-Paket zu liefern, hat das Resort eine Kosmetiklinie entwickelt, die Damen und Herren verwöhnt. In den Produkten findet sich die Kraft der Alpen und die Wirksamkeit aus Bergkristallen wider.

Ein weiteres Produkt, welches wir beim Beautypress Event kennenlernen durften war die Pflegelinie Balance Alpine 1000+, die ebenfalls aus Österreich stammt. Die Best Alpine Wellness Hotels konzentrieren sich mit ihrer hauseigenen Pflegeserie Balance Alpine 1000+ auf das innere Gleichgewicht. Mittels ursprünglichster Kraftquellen der Alpinen Region in Kombination mit modernster Wissenschaft und der Traditionellen Europäischen Medizin wurde diese innovative Produktlinie auf Basis alpiner Bergkräuter entwickelt.

Das Beste von Dr. Grandel, PHYRIS und Arabesque

Hier waren wir beim Beautypress Event ursprünglich zuerst, aber da sich anfangs viele Blogger an diesem Stand tummelten, haben wir uns entschieden, dass wir zum Schluss wieder kommen. So hatten wir genug Zeit für die schönen Produkte.

Einer meiner Lieblingsprodukte ist seit dem Event der Augenbrauenstift von Arabesque. Ich habe mir ein helles grau-braun ausgesucht und der Stift ist so fein, dass ich meine Brauen ganz präzise nachziehen kann.

Von Dr. Grandel haben mich die tollen rosa Kapseln überzeugt. Die Renew Caps sind Schönheitskapseln, die das ‚Schönheitsgen‘ der Haut aktivieren. Der sofort sichtbare Effekt: verjüngte und geglättete Haut.

Der Leitwirkstoff der Beautygen Serie, der Schneealgen Extrakt, aktiviert das ‚Schönheitsgen‘ der Haut, schützt die kollagenen Fasern und sorgt für bessere Elastizität. Die Kapseln habe eine ganz weiche samtige Textur, ein echtes Erlebnis für die Haut.

Von PHYRIS haben wir die Essentials Ampullen auf der Haut gespürt. Diese konzentrierten Wirkstoffampullen sind auf viele Hautbedürfnisse abgestimmt und spenden sofort Feuchtigkeit und regenerieren. 

beautypress

Mit miraDry gegen Schweiß vorgehen

Viele haben besonders jetzt im Sommer große Probleme mit lästigem Schweißgeruch oder Flecken an Shirts etc. Dagegen kann miraDry helfen.

Mit dem miraDry®-System werden durch eine gezielte Energieabgabe mit Mikrowellentechnologie die für Schweiß und Geruch verantwortlichen Drüsen in den Achselhöhlen zerstört.

Sind diese Drüsen einmal beseitigt, wachsen sie nicht mehr nach – sind sie also für immer weg! Das klingt doch super und ich würde über eine Behandlung nachdenken, wenn ich mit diesem Problem in Zukunft zu kämpfen hätte.

beautypress

Mit BLOOM Beauty Essence von Innen gegen die Zeichen der Zeit kämpfen

Ich kannte Bloom Beauty Essence schon aus einem Blogbeitrag von Anja von Castlemaker und war gespannt auf die Wirkung der Kapseln, die es extra für Nacht und Tag gibt. Sie unterstützen die Festigkeit der Haut, straffen und bekämpfen unsere Falten. Die Wirkstoffe wirken von Innen und das finde ich unterstützend zur Tages- und Nachtpflege sehr gut.

beautypress

Vino Rose von M. Asam

In einer meiner Beauty-Boxen durfte ich bereits die neue Serie Vino Rose von M. Asam kennenlernen. Die Vino Rose-Serie wurde speziell für die Haut ab 20 Jahren entwickelt. Sie enthält unter anderem Wirkstoffe aus den Stammzellen der Alpenrose, Rosenwasser aus der Damaszener Rose, verkapseltes OPC und verkapseltes Resveratrol. Zusammen bilden sie den Vino Rose-Komplex und schützen deine Haut vor vorzeitiger Hautalterung.

Alles in allem war es wieder eine tolle Veranstaltung von Beautypress und ich habe mich außerdem gefreut viele neue Gesichter aus der Bloggerszene zu treffen und natürlich auch Blogger, die ich schon lange kenne.

 

 

 

Ein Gedanke zu „Beautypress-Event 2019 in Frankfurt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

%d Bloggern gefällt das: