Es wird natürlich mit der Brigitte Box No. 4

Es wird natürlich mit der Brigitte Box No. 4

-Anzeige-

Heute ist die Brigitte Box No. 4 für dieses Jahr bei mir eingetroffen. Sie steht ganz im Zeichen der Natürlichkeit. Die Box ist so zusammengestellt, dass sie die natürliche Schönheit der Frau unterstreicht. Ein paar weitere Highlights sind auch dabei. Es wird noch kulinarisch …

Da meine Haare in diesem Sommer besonders beansprucht sind, kam mir das tolle Fülle & Dichte Haar-Shampoo von MERZ sehr gelegen. Mit knapp 40 werden die Haare dünner und zunehmend verlieren sie auch an Fülle. Durch den effektiven Anti-Haarausfall-Komplex unter anderem mit Coffein wird das Haarwachstum gefördert. Der Geruch ist außerdem sehr ansprechend.

Brigitte Box No. 4

Zur Pflege des Gesichtes gab es 2 Zell-Aktiv-Masken von Luvos. Die Produkte mit Heilerde nutze ich schon lange und bin gespannt, wie die Anti-Aging-Masken wirken, die ich heute Abend testen werde. Die Maske enthält Q10 unter anderem reichhaltiges Kukuinusöl. Dies regt nachweislich den Zellstoffwechsel an.

Mit dem Lipliner Rosewood Smile von alverde NATURKOSMETIK wird ein zarter Hauch von Rose auf die Lippen gezaubert. Der Stift enthält natürliche Wachse aus kontrolliert biologischem Anbau. Die Farbe ist genau nach meinem Geschmack, wenn man einfach nur die Lippen natürlich unterstreichen möchte.

Zusätzlich lassen sich die Lippen mit dem Lippenstift Matt Lipstick Rosewood Smile, der ebenfalls von alverde ist, hervorheben. Eine Kombination aus Sonnenblumen-, Jojoba- und Mimosenwachs schenkt den Lippen Pflege und lässt sie in einem zarten Hauch erstrahlen.

Außerdem befindet sich der Natural Nail Polish No. 05 Urban Taupe Nagellack von LOGONA Naturkosmetik in der Brigitte Box no. 4. Der Nagellack ist im Gegensatz zu vielen anderen geruchsarm und besteht aus natürlichen Rohstoffen. Durch einen recht breiten Pinsel lässt sich der Lack super auftragen.

Rund um die Gesichts- und Körperpflege dreht es sich auch mit den vier Pflegeprodukten, die in der Brigitte Box No. 4 zu finden waren. Eine Edelweiss Sonnencreme für das Gesicht mit LSF 30 von WELEDA hilft der Haut dabei sich besonders während dieser heißen Tage derzeit gegen die Sonne zu schützen. Außerdem beugt sie der vorzeitigen Hautalterung vor.

Brigitte Box No. 4

Eine weitere Sonnencreme ist die PAEDIPROTEKT Gebirgssonnencreme, die insbesondere bei Sport- und Freizeitaktivitäten zum Einsatz kommt. Die Creme ist ohne Octocrylene, Mikroplastikpartikel und Nanopartikel.

Gegen Hautalterung befindet sich außerdem der Anti-Aging Falten-Filler von sebamed. Die Pflege enthält 3-fach Hyaluronsäure. Dadurch werden die Feuchtigkeitsdepots der Haut optimal wieder aufgefüllt. Die Haut wirkt praller, frischer und gestraffter. Ich nutze schon einige Produkte von sebamed und besonders der zarte Geruch spricht mich sehr an.

Die Retterspitz Handcreme sorgt unter anderem mit Jojoba-Öl und Avocado-Öl für glatte zarte Hände.

Ich besitze schon so eine ähnliche Zahnbürste, aber Zahnbürsten kann man ja nie genug haben, daher war ich sehr gespannt auf die nachhaltige Zahnbürste von Hydrophil. Die Zahnbürste ist aus Bambus und folgt so dem Umweltgedanken, was ich besonders toll finde. Außerdem finde ich sie auch optisch sehr hochwertig.

Brigitte Box No. 4

Jetzt kommt mein absolutes Highlight: In der Brigitte Box No. 4 war nämlich ein toller Brotteller von Villeroy & Boch. Der Manufacture Rock Brotteller hat eine tolle Schieferstruktur und ist optisch ein Knaller. Das erste Mal, dass ich in einer Box so einen Artikel hatte und ich bin begeistert.

Brigitte Box No. 4

Kulinarisch wird es außerdem mit der natürlichen Pasta aus Bohnen von EDAMAMA. Diese Pasta besteht aus 100 Prozent Bio-Bohnen und ist Low Carb & proteinhaltig. Ich habe die Sorte Azuki Bean und bin total auf den Geschmack gespannt.

Brigitte Box No. 4

Mein Fazit: Eine rundum tolle Brigitte Box No. 4! Ihr könnt sie hier übrigens bestellen.

 

 

 

2 Gedanken zu „Es wird natürlich mit der Brigitte Box No. 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

%d Bloggern gefällt das: