Meins Box – Wellness von Innen und Außen

Meins Box – Wellness von Innen und Außen

-Anzeige-

Ich war total gespannt, die neue Meins Box zu öffnen, denn diese Box hatte ich bisher noch gar nicht und wusste also auch nicht, was mich erwartet.

Als Erstes fiel mir ein kleines Buch in die Hände. Es nennt sich Semikolon Leporello Horizzonte und bietet Platz für 14 persönliche Fotos. So lassen sich tolle Bilder auf den schwarzen hochwertigen Bildern platzieren und das Buch kann an Freunde & Co. verschenkt werden. Süße Idee, wie ich finde.

In der Box ist vieles in Rosa gehalten, eines meiner Lieblingsfarben. In die die Farbrichtung geht auch der Matt Lipstick 60 Rosewood Smile von alverde. Ebenso wie der passende Lipliner. Beide Produkte kenne ich allerdings schon aus der letzten Brigitte Box. Aber von Lieblingsfarben kann man ja nie genug haben.

Meins Box

Auch diese Duftkerze Ice Cream von Maison du Monde habe ich bereits in einer anderen Beauty-Box gehabt. Da ich Duftkerzen liebe und diese nach Marshmallow riecht, ist sie auch doppelt willkommen.

Für den Gaumen und die Spielfreude hielt die Box leckere Kaffee-Sahne-Bonbons von Echt Sylter Brisen-Klömbjes bereit. Die Bonbons beruhen auf der Tradition der Friesen, ihre Gäste mit Kaffee, Sahne und Rum zu verwöhnen. Echt lecker! Für kreative Querdenker gibt es das Spiel Brainstorm von Amingo. Ein Spiel, bei dem aus zwei Karten eine Kombination aus Sprichwörtern, Zitaten, Filmen und Musiktiteln uvm. gebildet werden muss. Umso kreativer – umso besser.

Meins Box

Ganz begeistert war ich auch von der Bambuszahnbürste Adult Medium von Humble Brush. Ich mag die Farbe total gerne. Ich besitze bereits eine Zahnbürste aus Bambus, aber in Rosa finde ich sie besonders schön. Das Material des Griffes ist zu 100% biologisch abbaubar.

Dazu passt die The Humble Co. Charcoal Zahnpasta. Diese verfolgt auch den Nachhaltigkeitsgedanken. Durch den Verkauf der Zahnbürsten oder der Zahnpasta erhält ein bedürftiges Kind eine Zahnbürste oder Zahnpflege. Das ist doch mal eine schöne Aktion.

Meins Box

In einer Wellness-Box darf natürlich auch die Gesichtspflege nicht fehlen. Das Eisgel von Yves Rocher sorgt für frische und belebte Füße und strahlt mit Lavendel auch einen tollen Duft aus. Menthol macht müde Beine wieder munter. Schöne Kombi für die warmen Tage.

Gegen unliebsame Pigmentstörungen durch Sonne & Co. wirkt die Ultrasun Antipigmentation SPF 50+. Sie schützt gegen UVA, UVB und Infrarot-A und ist frei von Inhaltsstoffen wie hormonaktiven Filtern.

Erst vor wenigen Tagen hatte ich eine Sonnenallergie und habe gelesen, dass Aloe Vera dagegen sehr hilfreich sein soll. In der Meins Box war eine Aloe Vera Körpermilch von STYX Naturcosmetic, die beruhigend und regenerierend wirkt. Ich habe sie gleich mal aufgetragen und bin auf die Wirkung gespannt.

Meins Box

Für beanspruchte Haut sorgt auch der Anti-Aging Falten Filler von seba med. Diese Pflege hatte ich tatsächlich gerade schon vor der Meins Box in Benutzung und freue mich über Nachschub. Die Pflege wirkt wie ein Feuchtigkeitsbooster auf die Haut und strafft sie wirksam.

Ebenfalls Feuchtigkeit spendet die Lavolta Shea Aloe Feuchtigkeitscreme. Sie enthält auch Aloe Vera und zusätzlich Sheablattextrakt. Sie schützt die Haut unter anderem vor Umwelteinflüssen und spendet ihr Energie.

Meins Box

Nicht nur von Außen, sondern auch von Innen lässt sich die Haut beeinflussen, daher finde ich diese Kur spitze. Das Dr. Niedermaier Natural Luxury Regulatpro Hyaluron ist ein Anti-Aging Beauty Drink. Er fördert das Bindegewebe und beeinflusst Haare, Haut und Nägel positiv. Außerdem wird die Haut strahlend und frisch. Schmeckt recht erfrischend, wie ich finde. Habe meine erste Dosis schon zu mir genommen.

Meins Box

Seid ihr neugierig auf die Meins Box? Dann könnt ihr sie hier bestellen. Für 29,90 Euro enthält die Meins Box mindestens 8 Produkte im Wert von ca. 90 Euro. Also ich bin zufrieden mit dem Inhalt. Ein bunter Mix aus vielen unterschiedlichen Lifestyle-Produkten.

 

2 Gedanken zu „Meins Box – Wellness von Innen und Außen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

%d Bloggern gefällt das: