Barbara Box No. 04/2019 It`s Cocktail time

Barbara Box No. 04/2019 It`s Cocktail time

-Anzeige-

Das Wetter ist immer noch sommerlich, auch wenn die Temperaturen etwas nachgelassen haben. Da sollten wir die letzten Abende so richtig genießen. Wie wäre es mit einem Mädelsabend mit Cocktails und Eis? Die neue Barbara Box bietet einen Inhalt, der wie geschaffen dafür ist.

Die Box enthält ein tolles Poster „Trust me you ca dance – Margarita“. Das Poster ist von artboxONE und lässt sich beispielsweise an die Wand oder Holzbretter etc. anbringen.

Barbara Box

Zum Cocktail gehört natürlich auch immer Strohhalm. Dadurch, dass Plastikstrohhalme zurecht nicht mehr produziert werden, sind nachhaltige Strohhalme aus Glas eine super Alternative. Es sind 4 Strohhalme enthalten, die mit einer Bürste sehr gut zu Reinigen sind. Ideal für Cocktails, Smoothies, Säfte, Wasser & Co.

Barbara Box

Eis selbst machen, das macht Spaß und ist lecker. Mit LUICELLA`S Eis-Mix Vanille Royale erhält man in der Barbara Box eine fertige Mischung, mit der Eis selbst machen kinderleicht ist. Das Beste ist, dass das Eis aus 100 Prozent natürlichen Zutaten besteht. Einfach Milch oder Sahne dazu und schon kann das Eis fertiggestellt werden.

Barbara Box

Erfrischend ist außerdem das 2 in1 Bade- und Duschgel von Roger&Gallet. Erfrischend wie ein Cocktail ist beispielsweise die Sorte Magnolia Folie, die in meiner Barabara Box enthalten war. Ein blumiger frischer Duft, der mir sehr gut gefällt.

Barbara Box

Damit auch der Look bei der Cocktail-Party perfekt ist, gibt es von Etre Belle den Kiss me Long-Lasting Lip Color. Die Farbe ist kuss-, wisch- und wasserfest. Tolle Rose-Farbe!

Zum Abschminken gab es die Soften Reinigungstücher von Balea. Die Tücher reinigen die Haut zuverlässig und sanft. Schön finde ich, dass sie auch für den Augenbereich geeignet sind.

Barbara Box

Für die perfekte glatte Haut gibt es von Veet die Haarentferningscreme mit Silky Fresh Technology. Sie spendet also zusätzlich noch Feuchtigkeit und entfernt die Haare in 5 Minuten.

Feuchtigkeit spendet auch die Regenerist 3-Zonen Anti-Aging-Creme von Olaz Regenerist. Die 3-Zonen Tagescreme strafft die Haut außerdem im Gesicht, Hals und Dekollete und beugt Hautalterung vor.

Barbara Box

Die Haut wird außerdem mit viel Feuchtigkeit mit dem Hyaluron-Wasser von Evobeauté. Ein hochkonzentriertes, kristallklares Serum aus purer Hyaluronsäure mit feinen Silberpartikeln. Die Haut wirkt sofort erfrischt und genährt.

Für die Haare gibt es ebenfalls einen Feuchtigkeitskick mit der Enzian & Quellwasser Haarmaske von PURE97. Die Maske ist ohne Silikone und lässt die Haare wunderschön glänzen. Die Kombi von Quellwasser und Enzian beruhigt das Haar und verhindert elektrische Aufladung, was ich super praktisch finde.

Barbara Box

Alles in Allem eine tolle Box, die ihr hier bestellen könnt.

Ein Gedanke zu „Barbara Box No. 04/2019 It`s Cocktail time

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

%d Bloggern gefällt das: