Ab in den Sommer mit der Brigitte Box No. 3

Ab in den Sommer mit der Brigitte Box No. 3

-Anzeige-

Endlich ist der Sommer da und mit ihm auch die aktuelle Brigitte Box No. 3. Als Erstes fiel mir die hübsche Duftkerze Ice Cream von Maison du Monde in die Hände. Die rosa Kerze riecht total lecker nach Marshmallows und ist praktisch im Glas. Ich mag gerne Kerzen im Glas, die schön lange brennen.

Brigitte Box No. 3

Farblich passend war außerdem der Cheek & Lip Stain 2 in 1 von BELLAPIERRE in der Brigitte Box No. 3. Dies ist eine ölfreie Lippen- und Wangenfarbe, die leicht aufzutragen ist und schnell rosige Highlights setzt. Im Sommer leicht und unkompliziert.

Brigitte Box No. 3

Für die Pflege der Haut ist in der Box auch gesorgt, denn die Regenerating Night Face Cream von Love me green ist eine hochwertige Pflege für die Nacht. Die Creme ist mit Bio-Gelee Royal angereichert und regt die Zellerneuerung der Haut an. Sie reduziert kleine Fältchen und unterstützt die Mikrozirkulation der Haut.

Brigitte Box No. 3

Für schöne lange Wimpern sorgt Cult Lashes von Peony Cosmetics. Die Mascara enthält Gänseblümchen- und Nelkenextrakte sowie Arganöl. Dadurch werden die Haare gepflegt und widerstandsfähiger. Intensives Schwarz vollendet den Look.

Für eine reine Haut ist die Facial Detox Purifiying Recovery Mask von MUDMASKY zuständig. Sie verfeinert die Poren und spendet Feuchtigkeit. Außerdem gleicht sie den ph-Wert der Haut aus und sorgt für einen strahlenden Teint.

Praktisch ist außerdem der Nagellackhalter, der das lästige Nagellackflaschen halten zur Geschichte macht. Das Ganze wird wie ein Ringe getragen und die Flasche eingesteckt. Finde ich persönlich sehr praktisch und kannte ich so auch noch nicht.

Brigitte Box No. 3

Für Pflege der Haut ist die DOVE Pflege Plus revitalisierende Body Lotion zuständig. Sie wurde speziell für reife Haut entwickelt und wirkt belebend. Durch die Formel AHA wird die Zellerneuerung angekurbelt und Reichaltigkeit wird durch Olivenöl erzielt.

Von Yves Rocher war ein Eisgel in der Brigitte Box No. 3. Dieses Gel ist für die Füße und belebt durch Lavendel und Menthol. Insbesondere im Sommer eine coole Erfrischung.

Auch an die Augen haben die Macher der Box gedacht. Mit dem Hydro Booster Augen-Roller von ISANA wird die Augenpartie gepflegt und Müdigkeitsanzeichen werden reduziert.

Brigitte Box No. 3

Zum Baden und Duschen gibt es den Duschschaum ACAI-YUZU von Spitzner, den ich schon kenne. Er ist 100% vegan und sehr mild. Er pflegt die Haut und riecht lecker fruchtig-frisch.

Brigitte Box No. 3

Die Box ist wieder rundum gelungen und speziell für den Sommer enthält sie tolle Produkte. Bestellen könnt ihr die Brigitte Box No. 3

hier.

 

Kennt ihr die Brigitte Box bereits?

 

Ein Gedanke zu „Ab in den Sommer mit der Brigitte Box No. 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

%d Bloggern gefällt das: