UNBOXING: Bamboo Zen Edition – BEAUTYLOVE – THE NATURAL BOX

UNBOXING: Bamboo Zen Edition – BEAUTYLOVE – THE NATURAL BOX

-Anzeige-

Die erste Beautybox beautylove – The Natural Box des Jahres 2021 ist bei mir eingetroffen. Sie steht ganz unter dem Gesichtspunkt „Bamboo Zen“ und erinnert an Pandas, die asiatische Pflanzenwelt und weite Fernen.

Die Box enthält Produkte aus der Green-Beauty-Welt und geht somit ganz mit dem Zahn der Zeit.

Die Box besteht aus nachhaltigem Material und besticht mit ihrer ansprechenden Optik. Sie enthält 6-8 Beautyprodukte und ein Highlight aus der Natural Box ist dieses Mal für mich die Mudmasky Serum infused Eye-Mask.

Diese Augenmaske ist speziell für die dünne und empfindliche Haut unter den Augen – genau das, was meine Haut gerade braucht, denn im Winter ist meine komplette Haut super trocken. Die Maske enthält einen sehr hohen Anteil an natürlichen Antioxidantien und verbessert die Elastizität der Haut nach 4 – 7 Anwendungen. Augenschatten werden heller und die Haut generell zarter und glatter.

Was ich auch sehr praktisch und ansprechend finde, ist das paese Bamboo Powder. Das Bamboo Powder ist ein mattierender, loser Puder. Der Seidenextrakt garantiert ein angemessenes Maß an Hydratation und lässt die Haut strahlender erscheinen. Das finde ich besonders wichtig, damit die Haut nicht so trocken wirkt.

Das FLORA MARE PERFECT SKIN Peeling ist ein Cremepeeling, das besonders mild zur Haut ist. Es ist mit Meeresmineralien, 100 Prozent natürlichen, pflanzlichen Peelingpartikeln und mineralisierten und fossilen Kieselalgen angereichert. Bereits beim Peelen wird die Haut befeuchtet und mit Nährstoffen versorgt. Trotzdem werden Verhornungen zuverlässig gelöst. Für den Winter optimal und ich nutze es für Gesicht und Körper.

Den Pukka Bio Night Time Tee kenne ich bereits aus einer anderen Box. Ein Bio-Kräutertee aus Haferblütenspitzen, mildem Lavendel und süßer Lindenblüte. Besonders für abends geeignet, wenn man zur Ruhe kommen möchte. Lecker und beruhigend zugleich!

Die Pure Bee Lippenpflege ist feuchtigkeitsspendend und pflegt ohne Duftstoffe und Aromen. Doppelt-Bienen-Power aus Bienenwachs und Propolis pflegt trockene, spröde und strapazierte Lippen und hält sie gleichzeitig feucht, geschützt und revitalisiert. Ich empfinde die Textur auf meinen Lippen sehr angenehm und nutze Lippenpflege sehr gern direkt nach der Dusche oder über Nacht.

Der Duft der EKOS MURUMURU Haarmaske kam mir bereits beim Öffnen der Box entgegen. Irgendwie will man da direkt reinbeißen. Sie ist eine Reparaturmaske für trockenes Haar und enthält reparierende Eigenschaften der Murumuru aus dem Amazonas für glänzendes schönes Haar.

Ein weiteres Highlight sind die Bambuswald Bambus Wattestäbchen. Dies sind nachhaltige recyclebare Wattestäbchen mit Kopf aus Bio-Baumwolle in einer stabilen optisch wunderhübschen Dose.

Zuletzt möchte ich euch noch die Jejuon Cuthera Turmeric Cream zeigen. Die hellgelbe Cremetextur enthält die Vitalität der goldenen Kurkuma, sie trägt sich wunderbar auf die Haut auf und bildet eine Schutzbarriere gegen äußere Aggressoren. Es enthält natürliche Derivate, die aus Olivenöl gewonnen werden, anstatt Silikonöl zu verwenden. Ich mag die Textur sehr gerne und sie gibt mir über mehrere Stunden ein genährtes Gefühl.

 

4 Gedanken zu „UNBOXING: Bamboo Zen Edition – BEAUTYLOVE – THE NATURAL BOX

  1. Liebe Christine,
    kennst du das, dass bestimmte Produkte so einen Flash auslösen?
    Bei dem Puder geht es mir so:)). Die Puderquaste sieht so kuschleig aus, dass ich es direkt auftupfen möchte. Auch alles andere klingt sehr schön und verlockend.
    Und ich mag Produkte, die lecker riechen. Irgendwie hat man dann immer das Gefühl der besonderen Pflege.
    Hab eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: