Rund um den Büroalltag – Brigitte Box No. 5 Unboxing & Instyle-Box

Rund um den Büroalltag – Brigitte Box No. 5 Unboxing & Instyle-Box

-Anzeige-

Was für ein schönes Motto „Rund um den Büroalltag“ – die neue Brigitte Box No. 5 hält alles bereit, was wir für den guten Start in den Arbeitsalltag brauchen. Da ich selbst im Büro arbeite, passt dieses Motto perfekt.

Als Erstes fiel mir die Clip & Close Frischaltebox in der Farbe Himbeere in die Hände. Sie hat eine spezielle Frische-Dichtung im Deckel und ist zudem sehr hygenisch, da sich keine Keime in den Zwischenräumen bilden können. Das finde ich super, denn oft wissen wir gar nicht, welche Rückstände sich in unseren Flaschen und Brotdosen so tummeln.

Wenn es mal wieder hektisch ist am Morgen, dann suchen wir auch noch unseren Schlüssel. Wer kennt das auch? Mir geht das oft so. Dafür gibt es den Keeper von GIGASET. Der Keeper findet schnell den Schlüssel durch einen Minisender. Das Ganze wird mit einer App gesteuert.

Für die Pflege der Haare gibt es die Seidenglanz Spülung von Guhl, die die Haare wirksam glättet. Ich nutze die Spülung bereits und finde sie super, auch der Duft gefällt mir sehr.

Für Frische im Gesicht sorgt das Beauty Lift Serum von Schaebens, welches in kleinen Ampullen daher kommt. Das Serum spendet Feuchtigkeit und mildert Falten. Für einen tollen Soforteffekt.

Zum Feierabend einen Tee, wer macht das auch so gerne wie ich? Ein gutes Buch dazu und der Feierabend ist gerettet. Der Feierabendtee von Klenk Naturkraft ist eine leckere Kräutermischung und sorgt für Ausgeglichenheit am Abend.

Für den Snack zwischendurch gibt es einen Linsen-Aufstrich von ALLOS. Grüne Linse, Tomate und Karotte sind in meinem Aufstrich enthalten und die Kombi schmeckt wirklich lecker zu einem frischen Brot oder Brötchen am Morgen.

Für die perfekte Haut sorgt das Huile Prodigieuse Riche von Nuxe. Das Multifunktionsöl ist besonders für spröde und trockene Haut geeignet. Zieht aber trotzdem sehr gut ein! Das öl kann außerdem sogar für die Haare verwendet werden.

Für die Lippen gibt es den Lippenbalsam Grantapfel von Bee Natural. Er wird ohne Tierversuche hergestellt und besteht aus 100 % natürlichen Inhaltsstoffen. Bienenwachs, Vitamin E und vieles mehr sorgen für extrem weiche Lippen.

Für einen schönen Teint ist das Banana Setting Powder von BELLAPIERRE zuständig. Das Puder hat gelbe Untertöne und mildert somit Rötungen und Verfärbungen. Ideal auch zum Fixieren den Make-Ups.

Außerdem gab es das Hyaluron-Wasser von Evobeauté. Ein hochkonzentriertes, kristallklares Serum aus purer Hyaluronsäure mit feinen Silberpartikeln. Die Haut wirkt sofort erfrischt und genährt.

The Humble Co. Charcoal Zahnpasta kenne ich bereits aus einer anderen Box. Diese verfolgt einen Nachhaltigkeitsgedanken. Durch den Verkauf der Zahnbürsten oder der Zahnpasta erhält ein bedürftiges Kind eine Zahnbürste oder Zahnpflege. Das ist doch mal eine schöne Aktion.

Für die Hände ist der Totes Meer Handbalsam von ENZBORN zuständig. Die Wirkkraft des Salzes aus dem Jordanischen Toten Meer reduziert Spannungsgefühle und ist auch bei Neurodermitis und Psoriasis geeignet.

Eine Intensivpflegemaske Luxury Lift up mask aus der DEVEE Caviar Serie verwöhnt die Haut mit vitalisierendem Caviarextrakt. Hyaluronsäure steigert außerdem den Feuchtigkeitsgehalt in der Haut.

Der Mini-Inhalator von ASPURACLIP ist unter anderem aus der Höhle der Löwen bekannt und ist gegen Stress, Kopfschmerzen und bei Erkältung geeignet.

Die Box hat wieder einen schönen Inhalt. Leider stört mich in letzter Zeit, dass viele Produkte sich in anderen Boxen wiederholen. Die Box könnt ihr hier bestellen.

Außerdem zeige ich euch noch den Inhalt der neuen Instyle-Box auf einen Blick:

Haarbürste von Parsa Beauty, Fruchtgummi Haarvitamine von Hairburst, Magic-Pony von Parsa Beauty, Süßmandelöl von BioOleo, Great Lenghts Heat & Care Spray, 7-Second Morning and Overnight Mask von Starskin, Lip Lacquer von Sante, Humble Brush Zahnbürste, Natural Toothpaste und umpkin Spice Duftkerze.

 

 

Ein Gedanke zu „Rund um den Büroalltag – Brigitte Box No. 5 Unboxing & Instyle-Box

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

%d Bloggern gefällt das: