Brigitte Box No. 1 2020 – Traumschön

Brigitte Box No. 1 2020 – Traumschön

-Anzeige- 

Ausreichender und vorallem erholsamer Schlaf ist das A und O für gute Gesundheit und schöne Haut. Aus diesem Grund steht die Brigitte Box No. 1 für dieses Jahr unter dem Motto „Traumschön“. Die Beautybox hält lauter Produkte bereit, die die Nacht und auch den Abend zur Erholung werden lassen.

Ein Produkthighlight aus der Box ist das Meereselixier von Flora Mare. Es kostet knapp 30 Euro und vereint wertvolle Mineralien und Spurenelemente des Meeres in hochkonzentrierter Form. Außerdem ist für eine schönere Hautstruktur Magnesium enthalten. Zink beruhigt zudem die Haut und Calcium unterstützt die Jugendlichkeit der Haut. Linien und Fältchen werden durch den patentierten Platinum-Mare-Complex gemindert. Das Elixier wird vor der Tagespflege aufgetragen.

Beautybox

Eine Maske für die Nacht war von Polaar in der Beautybox. Die Nachtmaske beschleunigt die nächtliche Regenerierung der Zellen. Dadurch kann die Haut morgens frisch, erholt und sichtbar regeneriert aussehen. Die Maske kostet 19 Euro.

Beautybox

Einen Jahreskalender habe ich außerdem in der Box gefunden. Der optisch sehr ansprechende Kalender von Paperblanks ist von europäischer Kunst und Design inspiriert, aber auch traditionelle Stile aus dem fernen Osten finden sich auf den Buchumschlägen wieder. Der Kalender hat einen Wert von 14,95 Euro.

Damit du auch keinerlei äußere Einflüsse wie ungeliebte Lichtquellen hast, war in der Beautybox eine ganz süße Schlafmaske. Die Maske ist super weich und drückt nicht. Das ist mir ganz wichtig, denn ich hatte auch schon Masken, die zwickten und zwackten. Der Preis liegt bei 10 Euro.

Beautybox

Die Regeneration der Haut wird außerdem auch von der CD Aloe Effect Intensive Nachtpflege unterstützt. Die Creme enthält eine Anti-Aging-Formel mit Coenzym Q10 und Aloe Vera Saft. Die vegane Pflege kann abends vor dem Schlafengehen angewendet werden. Der Preis ist 5,99 Euro.

Damit du auch keinerlei äußere Einflüsse wie ungeliebte Lichtquellen hast, war in der Beautybox eine ganz süße Schlafmaske. Die Maske ist super weich und drückt nicht. Das ist mir ganz wichtig, denn ich hatte auch schon Masken, die zwickten und zwackten. Der Preis liegt bei 10 Euro. 

Die Haarmaske von Pure97 mit Enzian und Quellwasser kenne ich bereits aus einer anderen Beautybox. Sie zaubert einen schönen Glanz ins Haar und das ohne Parabene und Silikone. Ein bis zweimal pro Woche einfach abends vor dem Schlafen auftragen und morgens wieder rauswaschen. Preis für 200 ml liegt bei 3,95 Euro.

Damit du auch keinerlei äußere Einflüsse wie ungeliebte Lichtquellen hast, war in der Beautybox eine ganz süße Schlafmaske. Die Maske ist super weich und drückt nicht. Das ist mir ganz wichtig, denn ich hatte auch schon Masken, die zwickten und zwackten. Der Preis liegt bei 10 Euro. 

Seid ihr auch Tee-Fans? Dann wird euch der Kräutertee „Träum schön“ von Teekanne gefallen. Melisse, Kamille und Lavendel beruhigen und und Zitronenverbene und feine Minze sorgen für einen frischen Geschmack. Mit Lindenblüte und Salbei wird der Geschmack abgerundet. Der Tee kostet 2,89 Euro.

Damit du auch keinerlei äußere Einflüsse wie ungeliebte Lichtquellen hast, war in der Beautybox eine ganz süße Schlafmaske. Die Maske ist super weich und drückt nicht. Das ist mir ganz wichtig, denn ich hatte auch schon Masken, die zwickten und zwackten. Der Preis liegt bei 10 Euro. 

Zähneputzen vor dem Schlafen nicht vergessen, das sollte eine Selbstverständlichkeit sein. Die Logodent Rundumschutz Zahncreme von Logona sorgt dabei für natürliche Zahn- und Mundgesundheit. Sie reinigt sanft und Bio-Pfefferminzöl sorgt für ein angenehmes Mundgefühl. Der Preis liegt bei 2,45 Euro.

Damit du auch keinerlei äußere Einflüsse wie ungeliebte Lichtquellen hast, war in der Beautybox eine ganz süße Schlafmaske. Die Maske ist super weich und drückt nicht. Das ist mir ganz wichtig, denn ich hatte auch schon Masken, die zwickten und zwackten. Der Preis liegt bei 10 Euro. 

Die 3- in 1 Multimaske von Sante Naturkosmetik bietet eine individuelle Pflege für jede Hautpartie und bereitet sie optimal auf die nachfolgenden Anwendungen vor. Die drei Komponenten sind perfekt aufeinander abgestimmt. Sie ist für 1,95 Euro erhältlich.

 

Last but not least war eine kleiner Leckerei in der Beautybox. Sie ist auch schon leer, denn sie war echt lecker – die Sunny Almond von ICHOC. Mandelnougat, damit kann man mich locken, denn die Kombination ist genau nach meinem Geschmack. Dazu noch alle Zutaten 100 Prozent Bio, 100 Prozent vegan und die Verpackung 100 Prozent ökologisch. Der Preis ist 1,69 Euro.

Alles in allem wieder eine echt schöne Box mit aufeinander abgestimmten Produkten und einem Produktwert von über 100 Euro.

 

Ein Gedanke zu „Brigitte Box No. 1 2020 – Traumschön

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: