Summer Edition 2019 InStyle Box

Summer Edition 2019 InStyle Box

-Anzeige-

Der Sommer ist auf Hochtouren unterwegs gerade. Nächste Woche ist die Hitzewelle angekündigt und wir rüsten uns für das Schwimmbad gerade. Insbesondere bei starker Sonne ist es wichtig, dass die Haut geschützt ist. Daher kam die Summer Edition 2019 InStyle Box gerade gelegen, denn sie enthält vieles, was uns für den Sommer rüstet.

Der perfekte Hydro-Frischekick kommt durch das leichte Aqua Boost Serum daher. Das Serum von i+m wirkt wie ein Energiebooster auf die Haut. Es hat einen leichten angenehmen Geruch und zieht schnell ein.

Für den Körper ist in der Summer Edition 2019 InStyle Box die glättende Body Lotion von Dove. Sie enthält das Extrakt aus weißem Tee und verbessert die Hautelastizität bereits nach 24 Stunden. Ich liebe ja neben dem Pflegefaktor einfach den tollen Geruch und die Konsistenz der Bodylotions von Dove.

Mit ins Schwimmbad kommen gleich die Bio Kokoschips von TROPICAI. Die Geschmacksrichtung „Crispy Cacao“ enthält feinen Bio-Kakao. Für mich als Kokos-Fan ist das genau der richtige Snack!

Summer Edition 2019 InStyle Box

Für den perfekten Wimpernaufschlag sorgt die Feel Stronger Mascara von Yves Rocher. Sie kombiniert Volumen und Länge und definiert dabei die Wimpern. Das intensive Schwarz sorgt für ein tolles Ergebnis. Sie lässt sich sehr gleichmäßig auftragen.

Strahlende Augen werden durch die Augencreme von Flora Mare gezaubert. Die Creme hat vor allem schützende und feuchtigkeitsspendende Eigenschaften. Durch die parfümfreie Textur ist das Produkt auch für empfindliche Augen gut geeignet.

Für einen ebenmäßigen Teint sorgt der Beautybalm von WELEDA. Die 5 in 1 getönte Tagespflege ist für alle Hauttypen geeignet und hat eine leichte Textur. Sie gleicht Unebenheiten aus und verfeinert das Hautbild sichtbar.

Für geschmeidige Haare nach dem Schwimmbad lassen sich die zwei Redken Haarpflegeprodukte einsetzen. Die Pflegeserie Nature und Science ist 100% vegan, silikonfrei und sulfatfrei. Außerdem enthält die Serie natürliche Duft- und Inhaltsstoffe. Die Serie EXTREME, die in meiner Box war ist mit Lupinenblüten-Proteinen und stärkt das Haar. Außerdem wird Splissbildung vorgebeugt.

Zudem kommt das coole Haarband mit ins Schwimmbad. Da ich meine Haare dort ungern nass mache, kommt es mir sehr gelegen, um meine Haare zu schützen. Der tropische Look ist garantiert!

Summer Edition 2019 InStyle Box

Tiefe Reinigung für Gesicht und Nase, wo ich auch sehr große Poren habe, wird durch die Clear-up Strips von Bioré abgedeckt. Die Strips werden angefeuchtet und auf die betroffenen Stellen gelegt. Es zieht die Mitesser wirklich intensiv raus und funktioniert einfach und schnell.

Und hier könnt ihr die aktuelle InStyle Box erwerben: Summer Edition 2019 InStyle Box

 

 

 

 

2 Gedanken zu „Summer Edition 2019 InStyle Box

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

%d Bloggern gefällt das: